Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

=== $60.000 Natural Born Grinders Promotion bei Betfair (ab 24.8.) ===

33 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,980 Ansichten
datawave

Die $60.000 Natural Born Grinders Promotion bei Betfair

Bist du der geborene Grinder? Bei Betfair Poker kannst du deine Grinder-Qualitäten in einem achtwöchigen Points Race unter Beweis stellen.

Also ran an die Maus, die Tische geöffnet und los gehts!

Zwischen Freitag, dem 24. August und Freitag, dem 19. Oktober hast du acht Wochen lang Zeit, dich mit anderen Grindern zu messen und so viele Player Points zu sammeln wie möglich.

Deine vier erfolgreichsten Wochen werden anschließend in einem Master Leaderboard zusammengefasst, bei dem die Spieler einen Anteil am Preispool in Höhe von $60.000 erhalten!

25% extra für über PokerStrategy.com getrackte Spieler

PokerStrategen erhalten zusätzliche Anreize zur Teilnahme: Diejenigen, die es in die Top 150 schaffen, erhalten 25% ihres eigentlichen Payouts zusätzlich zu ihrem Master Leaderboard-Preis. Außerdem belohnt PokerStrategy.com die Spieler, die es nicht in die Top150 schaffen, mit $50, wenn sie es in die Top 300 schaffen.

Und so funktioniert es

• Die wöchentlichen Races erstrecken sich stets von Freitag, 02:00 Uhr bis zum darauffolgenden Freitag, 01:59 Uhr. Beginn der Promotion ist der 24. August und das Ende am 19. Oktober.

• Die wöchentlichen Ranglisten werden auf Basis der Player Points der teilnehmenden Spieler im jeweiligen Wochenzeitraum berechnet.

• In den wöchentlichen Ranglisten werden je nach Position Punkte für die Master-Rangliste vergeben.

• Mit den vier besten Wochen-Ergebnissen jedes einzelnen Spielers wird die Master-Rangliste berechnet.

PokerStrategen mit getrackten Betfair Poker-Accounts, die es unter die besten 300 Spieler schaffen, profitieren nach der unten stehenden Liste von zusätzlichen Preisen, die sie neben den normalen Payouts erhalten.<style type="text/css">

table.tableizer-table {border: 1px solid #CCC; font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12px;} .tableizer-table td {padding: 4px; margin: 3px; border: 1px solid #ccc;}

.tableizer-table th {background-color: #104E8B; color: #FFF; font-weight: bold;}

</style>

Position Betfair Preise PokerStrategy.com Bonus
1 - 150 Anteil am $60.000 Preispool Zusätzlich 25% Auszahlungen, die zu eurem Master-Ranglistenpreis addiert werden
151 - 300 ---- $50, unabhängig von eurer Platzierung

Um an dieser Promotion teilzunehmen, müsst ihr:

euch hier per OPT-IN anmelden

• den Bonus-Code ASNBG eingeben

*Stellt bitte vor eurer Anmeldung sicher, dass ihr einen über PokerStrategy.com getrackten Account bei Betfair habt, ansonsten verpasst ihr die zusätzlichen Leaderboard-Preise.

Die Geschäftsbedingungen für die Natural Born Grinders-Promotion findet ihr hier

Die Geschäftsbedingungen für die zusätzlichen Preise für getrackte PokerStrategen findet ihr hier

Weitere Gründe, bei Betfair Poker zu spielen

Betfair Poker und PokerStrategy.com bieten euch noch mehr:

Zwei wöchentliche $2.000 Einzahler-Freerolls bei Betfair

PokerStrategy.com und Betfair Poker haben sich zusammengeschlossen, um euch eine Serie von Freerolls anzubieten, bei der wir $2.000 an Geldpreisen vergeben. Hier findet ihr alle Details dazu und wie ihr euch qualifizieren könnt.

$50.000 Ongame Points Race

Messt euch mit anderen PokerStrategen, die im Ongame Netzwerk spielen und gewinnt einen Teil des $50.000 Preispools. Weitere Details.

Wenn ihr noch keinen Account bei Betfair besitzt, könnt ihr das hier nachholen!

Antwort
Zitat
32 replies
Toerke79

Sorry, but you're too late to enter this promotion ?(

Antwort
Zitat
Head Admin
Juelz84

Original von Toerke79
Sorry, but you're too late to enter this promotion ?(

Ich werde morgen mal checken lassen, ob der Link korrekt ist. Eventuell geht es aber einfach noch nicht, weil das erste Race noch nicht begonnen hat. Morgen mehr dazu.

Antwort
Zitat
zetec

der ist richtig

https://optin.betfair.com/?cid=10180

Antwort
Zitat
megalomaniac323

Werden durch dieses Angebot andere Boni in irgendeiner Form gemindert?

Antwort
Zitat
zetec

nope

Antwort
Zitat
keule1978

ich dachte das Rakerace bei Ongame wird geändert?

Antwort
Zitat
LuxiKeks

Wirds auch, aber diese Promo gibts eh nur bei betfair und hat mit dem klassischen Rake Race von PS nix zu tun.

Antwort
Zitat
Head Admin
Juelz84

Opt-in Link sollte nun auch im OP der entsprechend richtige sein.

Antwort
Zitat
Toerke79

Jap, funzt jetzt

Antwort
Zitat
jean66Luc

Username=Benutzername oder? Funktioniert bei mir nicht......

Antwort
Zitat
jean66Luc

Ich kann mich nicht anmelden?

Antwort
Zitat
ElHive

Du hast einen Benutzernamen, mit dem du dich in den Client anmeldest und einen Alias, mit dem du an den Tischen sitzt.

Du musst den Benutzernamen nehmen, mit dem du dich in den Client anmeldest

Antwort
Zitat
jean66Luc

Habe ich so gemacht EIHive, funktioniert bei mir nicht. Benutzername und Passwort eingegeben und ich bekomme immer die Meldung,dass mein Benutzername oder Passwort nicht korrekt sind^^. Hmm noch jemand einen Tipp?

Antwort
Zitat
jean66Luc

Als Dank für die nicht funktionierenden Anmeldeversuche= Security Ceck, Account gesperrt und Englischer Support sagt ich solle doch den Deutschen Support anrufen, der ist aber erst morgen wieder ab 09:00 Uhr zu erreichen

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337

wird die weekly list heute nicht geupdated alle 15min? glaub hängt alles auf gestern noch fest

Antwort
Zitat
VikiSimi

wie werden denn die plätze 151-300 für das master leaderboard berechnet? Denn für diese plätze werden ja keine punkte verteilt...

Antwort
Zitat
LuxiKeks

Ich nehme an dass 300 unterschiedliche Leute Punkte bekommen innerhalb der 8 Wochen, sodass in den Top 300 nur Leute stehen, die auch eine gewisse Punktzahl erreicht haben.
Anders kann ich mir zumindest nicht erklären, dass ich letztes Mal kein Geld bekommen hab für eine Platzierung in den Top 300, war eigentlich jedes Mal um Platz 200 etwa.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337

doch, in masterrangliste sind alle plätze bis 300 aufgezählt. in der weekly werden allerdings nur 150 plätze bepunktet. und da es 8 weekly races gibt, sollten genug spieler punkten. hast du evtl verwechselt

Antwort
Zitat
VikiSimi

Original von mnl1337
doch, in masterrangliste sind alle plätze bis 300 aufgezählt. in der weekly werden allerdings nur 150 plätze bepunktet. und da es 8 weekly races gibt, sollten genug spieler punkten. hast du evtl verwechselt

ja, aber die masterrangliste (nach 8 wochen, oder?) wird doch aus den weekly ranglisten berechnet, und in der weekly rangliste kriegen nur die ersten 150 punkte

oder liege ich falsch?

Antwort
Zitat