Skip to forum
10x $215 WCOOP-Tick...

Benachrichtigungen
Alles löschen

10x $215 WCOOP-Tickets bei unserer neuesten PokerStars SideKick-Promotion

33 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
4,449 Ansichten
TobiasFrey

Gewinnt ein $215 WCOOP-Ticket

Drei Mitglieder des Team PokerStars Online stehen Pate für unsere neuen Kicks bei unserer neuen SideKick-Promotion.

Startet die Software von PokerStars.eu (PokerStars für Spieler aus Österreich und der Schweiz) und sammelt zwischen dem 3. September und 16. September so viele Jackson Five, Baby-Kicks, Shaniac-Special-Kicks und Road Hand-Kicks wie möglich!

Für jeden erspielten Kick erhaltet ihr ein Ticket für unsere Verlosung, bei der es insgesamt 10x $215 WCOOP-Tickets zu gewinnen gibt. Je mehr Kicks dieser Art ihr also sammelt, desto höher sind eure Gewinnchancen bei der Verlosung.

Wie kann ich an dieser Promotion teilnehmen?

1. Ladet den PokerStrategy.com SideKick herunter

2. Sammelt mit einem getrackten  PokerStars PokerStars-Account zwischen dem 3. September und 16. September so viele Jackson Five, Baby-Kicks, Shaniac-Special-Kicks und Road Hand-Kicks wie möglich.

3. Die 10x $215 WCOOP-Tickets werden einen Tag nach dem Ende der Promotion unter allen Teilnehmern verlost. Die Gewinner werden anschließend im Forum bekannt gegeben.

nanonoko kick Name: Jackson Five, Baby!
PokerStars Pro: Randy 'nanonoko' Lew

Wird vergeben, wenn der Spieler eine Hand mit Jc5c bei PokerStars gewinnt. Die Hand muss nicht bis zum Showdown gespielt werden.

shaniac kick Name: Shaniac-Special
PokerStars Pro: Shane 'shaniac' Schleger

Wird vergeben, wenn der Spieler eine Hand mit AdTd bei PokerStars gewinnt. Die Hand muss nicht bis zum Showdown gespielt werden.
talonchick kick Name: Road Hand
PokerStars Pro: Adrienne 'talonchick' Rowsome

Wird vergeben, wenn der Spieler eine Hand mit 7d4d bei PokerStars gewinnt. Die Hand muss nicht bis zum Showdown gespielt werden.

Antwort
Zitat
32 replies
chas0r

Original von TobiasFrey
2. Sammelt mit einem getrackten PokerStars-Account zwischen dem 3. September und 16. September so viele Jackson Five, Baby-Kicks, Shaniac-Special-Kicks und Road Hand-Kicks wie möglich.

stopped reading here

Antwort
Zitat

da ja so wenige über stars getrackt sind , könnte sidekick installieren ja sogar + EV sein :megusta:

Antwort
Zitat

super promo, haben alle was davon und hat viel mit gutem pokah zu tun! weiter so

edit: soll keine beschwerde sein, von euch gabs ja erst den 20% reloab bonus.

Antwort
Zitat

IMO steht da nochnichtmal , dass es eine Echtgeldhand sein muss.

:coolface:

so wie der text da steht, gibt es halt 10000 Möglichkeiten die Promo zu abusen...

Antwort
Zitat

lol road hand :megusta:

Antwort
Zitat
Scherben

geht es nur um cashgames oder auch um sngs turneys etc..?

Antwort
Zitat
mrk1988

Hallo Scherben,

Original von Scherben
geht es nur um cashgames oder auch um sngs turneys etc..?

die Kicks kannst du sowohl im Cashgame als auch in SNGs erspielen. Spielgeld Hände werden vom SideKick jedoch nicht erfasst.

Viel Spaß mit der Promotion!

Markus

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Verteilung für dei 10 mit den meisten Kicks, oder für jeden Kick ein Los im Topf?

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Eine Pokerschule die möchte, dass ihre Kunden J5s spielen ist doch einfach nur pure Verarschung und verfehlt ihren Zweck komplett (für die Spieler und für PS).

Antwort
Zitat
Benjen

Original von AyCaramba44
Eine Pokerschule die möchte, dass ihre Kunden J5s spielen ist doch einfach nur pure Verarschung und verfehlt ihren Zweck komplett (für die Spieler und für PS).

gibt auch noch Limit Hold'em :coolface:

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von Benjen

Original von AyCaramba44

gibt auch noch Limit Hold'em :coolface:

Was ist das?

Antwort
Zitat
escobar2203

habe bislnag den sidekick nich so verfolgt, da es eh nur auf lamen seiten promos gab. ich muss einfach das programmisntallieren und de hand spielen.
ist es egal ob ich sie gewinnen oder verliere bzw sd/non sd ausganag hat?

Antwort
Zitat
FischFutterP

Original von escobar2203
habe bislnag den sidekick nich so verfolgt, da es eh nur auf lamen seiten promos gab. ich muss einfach das programmisntallieren und de hand spielen.

lol wer lesen kann ist klar im vorteil musst gewinnen egal ob mit sd oder ohne

Antwort
Zitat
ZackBigPack
Antwort
Zitat

Original von escobar2203

_o: _o: _o: _o:

@ HU spielen :

if u know what i mean :coolface:

Antwort
Zitat
Darokthar

Lustige Promo

Antwort
Zitat
Taaco

Original von AyCaramba44

ich find das super wenn ab jetzt die leute alle 74 und J5 für 200bb reinstellen :]

Antwort
Zitat
Att0r

.

Antwort
Zitat
flo09

winners?

Antwort
Zitat