Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO25 Flopped Low Flush

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
210 Ansichten
chopfi
Beigetreten: 06.02.2008
Elite Grinder

PLO25 ZOOM

Gegner spielt auf 13 Hands 33/25

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.25(BB) Replayer
SB ($14.95)
BB ($15.60)
UTG ($31.66)
UTG+1 ($21.55)
Hero ($40.12)
BTN ($15.19)

Dealt to Hero 6♦ 8♠ 9♣ 7♠

fold, fold, Hero raises to $0.85, fold, fold, BB calls $0.60

FLOP ($1.80) 9♠ A♠ T♠

BB checks, Hero bets $1.50, BB calls $1.50

TURN ($4.80) 9♠ A♠ T♠ 5♠

BB checks, Hero checks

RIVER ($4.80) 9♠ A♠ T♠ 5♠ 5♥

BB bets $2.50, Hero ?

Hier war mein Problem eigentlich schon am Flop, da ich nicht genau wusste wie ich die Hand bis an den River bringen möchte.

Meine derzeitige Überlegung: b/f Flop, b/f Turn, da er wohl noch oft Twopair oder Set 1-2x Callen kann, Nutflush wird wohl Flop c/r oder spätestens Turn donken.
Wenn ich den Turn nicht anspiele, bin ich in einem ziemlichen Ratespiel am River. Bei diesem River wie folgt, habe ich gefoldet, da mich zu den 4 besseren Flushes auch noch 99 und TT schlägt.

Check behind ist kein gutes Konzept in Omaha oder? Denn ich kann mich nicht mehr verbessern, aber Hände wie Twopair/set können mich noch überholen. Ausser natürlich ich weiss, dass der Gegner sehr aggressiv ist und bei Schwäche sofort 2 Barrels feuert.

Antwort
Zitat
5 Antworten
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

Am Turn callt dich aber auch nichts schlechteres. Ist prinzipiell zu 99% Gegnerabhängig. Der eine blufft immer den River, der andere bettet nichtmal den Nutflush wenn das Board sich paired. Andererseits stehen die Leute am River auch nie wirklich mit Air dar, da sie am Flop wohl kaum nen naked Wrap c/callen. As played wohl erstmal snapfolden auf nem paired River.

Antwort
Zitat
TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005
Elite Grinder

bet ich am turn nochmal for free showdown. ~60% potsize, damit sets, twopair callen.

Anders wenn das Board 24J wäre, weil da ist einfach der Setanteil so gering, aber AT9 bietet schon einiges.

Antwort
Zitat

Wenn du den Flop bettest würde ich an deiner Stelle auch den Turn betten. Ist insgesamt recht Gegner abhängig, aber ich würde wenn dann lieber den Flop schon behind checken als dort zu betten und am Turn checken. So können wir den Pot den wir eh nicht groß spielen wollen klein halten, seine Range aber weit und am Turn und River evtl. einen Bluff catchen. Wenn wir betten, betten wir auch jeden non-paired Turn nochmal.

Antwort
Zitat
jonnykr
Beigetreten: 24.12.2006
BlackMember

Bet bet raise
Er repped nichts du alles.
Fisch donkt wohl oft n Fluss da am River weil er Angst vor ner größeren Bet. Hat und zum Sd will

Antwort
Zitat
lnternet
Beigetreten: 19.06.2012
PokerStrategist

find flop size zu gross

am turn sind ja viele flush karten schon raus, also denke du bist schon oft gut. aber value betten ist trotzdem recht thin.

river kann er mit 2pr oder ner KsJ8-typ hand bluffen. koennte auch lower flush sein. for value kann er alles haben von top boat bis Jhi flush. kA, vermutlich fold.

Antwort
Zitat
Teilen: