Hey Leute,
bin heute spontan auf die Idee gekommen, auch nen Blog aufzumachen. Die Fragen, die euch HOFFENTLICH auf den Fingern brennen, werde ich gleich beantworten ;).
WER ISN DAS?:
Ich bin der Harry, 26 Jahre, komme aus dem oberbayerischen supererzkonservativen Kaff namens Petting und studiere im 8. Semester Gymnasiallehramt auf Englisch/Geschichte in Salzburg. Für das SS 2014 plane ich meine Diplomarbeit ein. Nächstes Jahr im WS gehts fürn Semester nach England als Erasmus. Was Hobbies angelangt: Ich spiel seit ca. 20 Jahren Tischtennis (werd leider immer schlechter ;)), geh gern joggen und hör sehr viel Musik (Alternative/Indie). Ich hoffe, die Dortmundfans unter euch finden mich nicht gleich unsympathisch: ich bin Bayern Fan
Mein Lieblingssender ist dieser hier:
Schau auch gerne Serien: HIMYM, The Walking Dead, TBBT und möcht mir in nächster Zeit Sopranos, Breaking Bad und Dexter vornehmen. Ka, wie ich das zeitlich vereinbaren soll
WAS GEHT BEI IHM POKERMÄSSIG SO AB?:
Ich stamme, wie viele hier, aus der Computerspielszene. Hab vor allem sehr viel WC3 gesuchtelt und als dann die Clankollegen angefangen haben, zu Poker zu wechseln, waren meine Kommentare:
"Was? Poker? Da verlierst doch nur Geld? Kannst dein Haus selber verspielen." ♦
Hab dann angefangen, mit Freunden live um paar Euro zu spielen und um Playmoney online. Dann auch um Geld und die BIs haben sich nach und nach gesteigert. Seit 2007 spiel ich online um Geld. Nachm Black Friday hab ich ne Pause eingelegt. Hatte keine BR mehr und hab monatlich nur Minus gemacht durchs Studium. War bis dato ein typischer TAG, wie es halt so gespielt wurde.