Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TCOOP 2013 baeks22 MU-Deal [sold]

39 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,959 Ansichten
bexundso
Beigetreten: 14.10.2006
BlackMember

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback

Hallo,
ich möchte hier zur kommenden TCOOP-Serie Shares an einigen Turnieren verkaufen.
Ich spiele schon seit 1-2 Jahren gestaked MTTs, das letzte Jahr quasi durchgehend staked und coached von kraterspalter. Ich habe neben meinen longterm-Stakings, in denen ich ein average Buyin von circa $30 inkl. der Sunday Majors auf verschiedenen Seiten spiele, in der Vergangenheit auch schon Pakete zur SCOOP, zur IPOPS und zur FTOPS verkauft und jeweils passabel abgeschnitten.

Stats:

Spoiler

Das sind meine Ergebnisse bis $50 Buyin. Darüber bin ich down, habe dort aber auch noch keine wirkliche Sample...

Links + Screennames:

Spoiler

Links:
Railthread
Aktuelles Longterm-Staking
FTOPS + IPOPS - Staking

Screennames:
SS-Alias "baeks22", Stats bis $50 s.o.

Stars "baeks22":

FTP "bexundso1":

Stars.fr "MMaterazzi06":

ongame "bexundso1":

Party "Karl-Heinz55":

Schedule:
Ich werde nicht alle im Sheet stehenden Turniere spielen. Ich habe erstmal alle Turniere mit rein genommen, in denen ich genug Value sehe. Ich spiele aber vermutlich nicht mehr als 3 bis maximal und sehr selten 4x/Woche, sodass ich am Ende einige Turniere auslassen werde. Ich habe darum einen MU-Deal gewählt, sodass die Anzahl der Turniere keinen wirklichen Faktor für den EV des Pakets darstellt. Auch Rebuys wird es sehr wahrscheinlich zum Teil zurück geben, da ich die Anzahl sehr hoch geplant habe.

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0An-WXF5puPiRdE1qYWp5cTQ4RTJ5cUlVTnhxMlAteGc#gid=0