Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TCOOP 2013 baeks22 MU-Deal [sold]

39 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,959 Ansichten
bexundso
Beigetreten: 14.10.2006
BlackMember

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback

Hallo,
ich möchte hier zur kommenden TCOOP-Serie Shares an einigen Turnieren verkaufen.
Ich spiele schon seit 1-2 Jahren gestaked MTTs, das letzte Jahr quasi durchgehend staked und coached von kraterspalter. Ich habe neben meinen longterm-Stakings, in denen ich ein average Buyin von circa $30 inkl. der Sunday Majors auf verschiedenen Seiten spiele, in der Vergangenheit auch schon Pakete zur SCOOP, zur IPOPS und zur FTOPS verkauft und jeweils passabel abgeschnitten.

Stats:

Spoiler

Das sind meine Ergebnisse bis $50 Buyin. Darüber bin ich down, habe dort aber auch noch keine wirkliche Sample...

Links + Screennames:

Spoiler

Links:
Railthread
Aktuelles Longterm-Staking
FTOPS + IPOPS - Staking

Screennames:
SS-Alias "baeks22", Stats bis $50 s.o.

Stars "baeks22":

FTP "bexundso1":

Stars.fr "MMaterazzi06":

ongame "bexundso1":

Party "Karl-Heinz55":

Schedule:
Ich werde nicht alle im Sheet stehenden Turniere spielen. Ich habe erstmal alle Turniere mit rein genommen, in denen ich genug Value sehe. Ich spiele aber vermutlich nicht mehr als 3 bis maximal und sehr selten 4x/Woche, sodass ich am Ende einige Turniere auslassen werde. Ich habe darum einen MU-Deal gewählt, sodass die Anzahl der Turniere keinen wirklichen Faktor für den EV des Pakets darstellt. Auch Rebuys wird es sehr wahrscheinlich zum Teil zurück geben, da ich die Anzahl sehr hoch geplant habe.

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0An-WXF5puPiRdE1qYWp5cTQ4RTJ5cUlVTnhxMlAteGc#gid=0

Die angebotenen Turniere übersteigenen mein sonstiges avgBI obv deutlich, allerdings deuten schon die garantierten Preispools, die es zur TCOOP gibt drauf hin, wie fischig es werden wird. Diese Erfahrung hab ich auch in allen bisher gespielten Turnierreihen gemacht, egal ob TCOOP12, SCOOP, IPOPS oder FTOPS. Die MUs sollten dafür mehr als fair für euch Staker sein.

Anteile:
Eben weil ich nicht alles spielen kann und es einiges an Rebuys zurück geben wird, muss nicht der gesamte Anteil am Paket geshippt werden. Es reicht aus circa zwei Drittel zu shippen, was ner BR von $2k entspricht.
Anteile % - Zu Shipppen
1% - $20
2% - $40
5% - $100
10% - $200
15% - $300
20% - $400
25% - $500
30% - $600
50% - $1000
100% - $2000

Sonstiges:

Spoiler

Da ich denke dass es besser für meine Konzentration ist, beschränken sich meine Updates auf sporadische Aktualisierungen im Railthread / bei Deepruns in der Skypegruppe.

Die Staker sind nur am reinen Preisgeld beteiligt, alle Promotions, Sonderpreise, Turniertickets oder andere Vorteile die ich neben dem Preisgeld bekomme, stehen mir alleine zu.

Ich behalte mir vor bestimmte Staker aus verschiedenen Gründen zu bevorzugen; prinzipiell gilt aber, dass derjenige die %te bekommt, der zuerst postet.

Bitte added mich zwecks kurzfristigen Problemen/Fragen alle in Skype, ich erstelle dann ne Gruppe.

Danke für das Vertrauen und GL us! :)

Antwort
Zitat
38 Antworten
bexundso Themenstarter
bexundso
BlackMember

30% Eigenanteil
10% PrenzelDante bezahlt
5% Goodtobe853 bezahlt
5% Carlosmuc bezahlt
5% andybandy008
5% sRz999 bezahlt
2% Maanu3L bezahlt
2% KillingKombo bezahlt
5% Palmero92 bezahlt
5% Bieleleo bezahlt
15% kraterspalter bezahlt
11% DrObst bezahlt

Antwort
Zitat
poker41
Beigetreten: 02.12.2010
Poker Player

10% res. bitte

Antwort
Zitat

5% res

Antwort
Zitat
bexundso Themenstarter
bexundso
BlackMember

Beide eingetragen

Antwort
Zitat
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

5% Bitte!

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

5er plz

Antwort
Zitat
sRz999
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

5% büdde :)

Antwort
Zitat

2% büdde

Antwort
Zitat
KillingKombo
Beigetreten: 05.04.2005
Poker Player

2%

Antwort
Zitat
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010
Elite Grinder

würde es dir was ausmachen kurz dein Rebuyverhalten zu erläutern? Wesentlich davon hängt es ab, was für einen ROI du in den Rebuys spielst. Hauptsächlich geht es mir um die 3x Turbos, weil da gibt es wegen des 30k add-ons imo nur eine Strategie, die maxEV ist (und ein 1,2 MU rechtfertigt).

5% reservieren bitte :)

Antwort
Zitat
phizzzle
Beigetreten: 24.07.2008
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
Bieleleo
Beigetreten: 22.01.2009
PokerStrategist

5% pls

Antwort
Zitat
bexundso Themenstarter
bexundso
BlackMember

Hab alles eingetragen und reserviert, bitte noch nich shippen, bestätige die %te wenn ich Rückmeldung von meinen "Stammstakern" hab.

@Palmero: hab dir Skype geschrieben.

26% left

Antwort
Zitat
Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007
Elite Grinder

15% bitte

Antwort
Zitat
bexundso Themenstarter
bexundso
BlackMember

Oke, alle die bisher reserviert haben können shippen und sind drin wenn noch interessiert.

11% left

Antwort
Zitat
Coach
DrObst
Beigetreten: 18.04.2007
Elite Grinder

Original von bexundso
Oke, alle die bisher reserviert haben können shippen und sind drin wenn noch interessiert.

11% left

gekauft, shippe gleich auf stars (E........e)

Antwort
Zitat
bexundso Themenstarter
bexundso
BlackMember

damit sold, bitte alle shippen und skype adden :)

Antwort
Zitat
sRz999
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

ich shippe es dir am samstag nachmittag.

gL us

Antwort
Zitat

Skype anfrage ist raus, kann leider erst Sonntag Abend shippen..

Antwort
Zitat
Teilen: