Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist. Ich poste im Staking-Forum als Privatperson. PokerStrategy.com übernimmt weder die Risiken noch eine Garantie für mein Staking Gesuch. Durch Posten in diesem Thread akzeptiert ihr diese Bedingungen.
Mahlzeit,
Ich verkaufe paar % an meiner So Schedule. Spiele unabhängig wieviele % verkauft sind, auch die Winamax Turniere.
Möchte es einfach nur die nächsten Wochen vorsichtig angehen da ich demnächst full time Poker spiele und mir ne neue Wohnung in Wien zulege nach 6 Wochen Asien + NZ Rundreise im Februar u März, und deswegen einiges an Kosten auf mich zukommen wird, und ich selbst viel Geld im Umlauf habe bei diversen Stakings.
Ich spiele live bis regular die Turniere bis 2k€. Höchstes BI waren 5,3k EPT Prag Main & 4k für PokerEM2012 wo ich 11ter wurde. Bin sowohl 2011 u 2012 Top10 nach GPI von Österreich gewesen. JA ÖSTERREICH ♦
Online spiele ich hauptsächlich So bis S500 während der Woche je nach Lust und Laune, aber immer noch wenig Volumen, dafür focuss auf die höher preisigen Turniere wo es hoffentlich bald boom machen wird^^
Spiele nicht mehr als 6 Tische gleichzeitig, da ich für mich merke dass es ab da -EV wird, werde daher Turniere canceln bei deep runs.
Sprich sollte ich in keinem der Turniere busten am So bis 21:30 werd ich das S500 auslassen (late reg max lvl 5) - selbe gilt für Big162.
Gespielt wird auf Stars und Winamax diesmal. Die Seite soll ja endsoft sein, habe leider noch keine Erfahrung damit - aber die Struktur sieht mal sehr lecker aus!
Schedule:
Spoiler

Winamax HR + Main, Struktur + BI Info's
Spoiler

10.12-12.12 Stars
Spoiler

2013 - Stars
Spoiler
Ist nicht aktuell, -400$ kann man ca abziehen was ich down bin die letzten Tage overall

$ bitte auf Stars SuchADegen (Austria) - alternativ MB (€ only).