Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SCOOP.fr 2013 baeks22 80/20+SB [sold]

42 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,892 Ansichten
bexundso
Beigetreten: 14.10.2006
BlackMember

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback

Staker aus dem TCOOP-Staking bitte den Teil zum Makeup ganz unten beachten!

Hallo,
ich möchte hier zur kommenden SCOOP-Serie auf Stars.fr Shares an einigen Turnieren verkaufen.
Ich spiele schon seit 1-2 Jahren gestaked MTTs, das letzte Jahr quasi durchgehend staked und coached von kraterspalter. Ich habe neben meinen longterm-Stakings, in denen ich ein average Buyin von circa $30 inkl. der Sunday Majors auf verschiedenen Seiten spiele, in der Vergangenheit auch schon Pakete zur TCOOP, SCOOP, zur IPOPS und zur FTOPS verkauft und meist passabel abgeschnitten.
Ich stell das Paket jetzt schon rein, obwohl es noch nen Monat hin ist, das ich im Februar ne Woche in den USA bin und noch nich weiß wieviel Zeit ich dann habe um mich hierdrum zu kümmmern. Geshippt werden muss erst gegen Ende Feb.!

Stats:

Spoiler

Stecke momentan in nem Downswing, was bei den riesigen Feldern die ich Spiele aber auch vollkommen normal ist. Das sind meine Ergebnisse bis $50 Buyin. Darüber bin ich down, habe dort aber auch noch keine Sample... Die Statistik ist circa 1 Monat alt (vor der TCOOP).

Links + Screennames + Feedback:

Spoiler

Feedback:
Hab mal 2 Beiträge aus dem Feedbackthread hervorgehoben, da Palmero und vor allem kraterspalter mein Spiel mittlerweile gut kennen und mich schon häufig gestaked haben. kraterspalter coacht mich außerdem und hat mit mir schon mehrfach Sessionreviews gemacht.

Links:
Railthread
Aktuelles Longterm-Staking
FTOPS + IPOPS - Staking

Screennames:
SS-Alias "baeks22", Stats bis $50 s.o.

Stars "baeks22":

FTP "bexundso1":

Stars.fr "MMaterazzi06":

ongame "bexundso1":

Party "Karl-Heinz55":

Schedule: