Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SCOOP.fr 2013 baeks22 80/20+SB [sold]

42 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,892 Ansichten
bexundso
Beigetreten: 14.10.2006
BlackMember

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback

Staker aus dem TCOOP-Staking bitte den Teil zum Makeup ganz unten beachten!

Hallo,
ich möchte hier zur kommenden SCOOP-Serie auf Stars.fr Shares an einigen Turnieren verkaufen.
Ich spiele schon seit 1-2 Jahren gestaked MTTs, das letzte Jahr quasi durchgehend staked und coached von kraterspalter. Ich habe neben meinen longterm-Stakings, in denen ich ein average Buyin von circa $30 inkl. der Sunday Majors auf verschiedenen Seiten spiele, in der Vergangenheit auch schon Pakete zur TCOOP, SCOOP, zur IPOPS und zur FTOPS verkauft und meist passabel abgeschnitten.
Ich stell das Paket jetzt schon rein, obwohl es noch nen Monat hin ist, das ich im Februar ne Woche in den USA bin und noch nich weiß wieviel Zeit ich dann habe um mich hierdrum zu kümmmern. Geshippt werden muss erst gegen Ende Feb.!

Stats:

Spoiler

Stecke momentan in nem Downswing, was bei den riesigen Feldern die ich Spiele aber auch vollkommen normal ist. Das sind meine Ergebnisse bis $50 Buyin. Darüber bin ich down, habe dort aber auch noch keine Sample... Die Statistik ist circa 1 Monat alt (vor der TCOOP).

Links + Screennames + Feedback:

Spoiler

Feedback:
Hab mal 2 Beiträge aus dem Feedbackthread hervorgehoben, da Palmero und vor allem kraterspalter mein Spiel mittlerweile gut kennen und mich schon häufig gestaked haben. kraterspalter coacht mich außerdem und hat mit mir schon mehrfach Sessionreviews gemacht.

Links:
Railthread
Aktuelles Longterm-Staking
FTOPS + IPOPS - Staking

Screennames:
SS-Alias "baeks22", Stats bis $50 s.o.

Stars "baeks22":

FTP "bexundso1":

Stars.fr "MMaterazzi06":

ongame "bexundso1":

Party "Karl-Heinz55":

Schedule:
Ich werde versuchen soviele Turniere wie möglich zu spielen. Sollte ich einzelne Turniere nicht spielen (am 3.3. zb, da ich dort Geburtstag habe und noch nicht weiß ob ich dann wirklich grinden möchte ;) ), werde ich dafür je nach Wünschen eurerseits entweder andere Turniere mit reinnehmen (bspw. big50€, 100€ night on stars, hot20€-30€, evtl auch andere Seiten) oder den Cut anpassen. Werde für die Kommunikation was sowas angeht eine Skypegruppe erstellen. Dies hat auch bei letzten Paketen sehr gut geklappt.
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0An-WXF5puPiRdE5jMHlJRjdoUkFBVDA1dTZEVFNBR2c&usp=sharing

Die angebotenen Turniere übersteigenen mein sonstiges avgBI zum Teil, allerdings deuten schon die garantierten Preispools, die es zur SCOOP.fr gibt drauf hin, wie fischig es werden wird. Diese Erfahrung hab ich auch in allen bisher gespielten Turnierreihen gemacht, egal ob TCOOP12/13, SCOOP, IPOPS oder FTOPS. Denke der Cut ist mit 80/20 + SB für diese Turnierserie angemessen.

Anteile:
Shippen bitte auf Stars an "baeks22" in €, notfalls geht auch MB(€), FTP oder Stars in $.
2% = €36,1
5% = €90,25
10%= €180,5
20% = €361
30% = €541,5
50% = €902,5

Sonstiges:

Spoiler

Da ich denke dass es besser für meine Konzentration ist, beschränken sich meine Updates auf sporadische Aktualisierungen im Railthread / bei Deepruns in der Skypegruppe.

Die Staker sind nur am reinen Preisgeld beteiligt, alle Promotions, Sonderpreise, Turniertickets oder andere Vorteile die ich neben dem Preisgeld bekomme, stehen mir alleine zu.

Ich behalte mir vor bestimmte Staker aus verschiedenen Gründen zu bevorzugen; prinzipiell gilt aber, dass derjenige die %te bekommt, der zuerst postet.

Bei größeren Cashes könnte es dazu kommen, dass ich euch per Banküberweisung auszahlen muss.

Bitte added mich zwecks kurzfristigen Problemen/Fragen alle in Skype, ich erstelle dann ne Gruppe.

Make-Up Deal für Staker aus dem TCOOP-Staking:

Spoiler

Wie nach der TCOOP angekündigt gibt es für die Staker die dort dabei waren einen speziellen Deal. Eure Verluste aus dem TCOOP Paket (100% = ~ $1000) gehen hier in dieses Staking mit ein und werden am Ende verrechnet. Ich cutte also erst wenn das Stakeback hier + eure jeweiligen Verluste aus dem TCOOP Paket erreicht werden.

Wieviel % ich genau verkaufe weiß ich noch nicht genau, das es noch nen Monat hin ist. Werde dies Mitte/Ende Februar festlegen und dann verbindlich zusagen, wer Shares hat und wer nicht. Außerdem ist auch schon einiges von der vorigen Stakern reserviert, die natürlich Vorrang haben.

Danke für das Vertrauen und GL us! :)

Antwort
Zitat
41 Antworten
bexundso Themenstarter
bexundso
BlackMember

Reservierungen:
10% Eigenanteil bezahlt
30% kraterspalter bezahlt
10% Prenzeldante bezahlt
5% Maanu3l bezahlt
5% Palmero92 bezahlt
5% Bieleleo bezahlt
5% Carlosmuc bezahlt
10% everyoneissolid bezahlt
15% 6macgyver6 bezahlt
5% striba bezahlt

Antwort
Zitat

cool ;) würde 10% nehmen!

Antwort
Zitat
Bieleleo
Beigetreten: 22.01.2009
PokerStrategist

hi, ich bleibe mit meinen 5% dabei!

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011
Elite Grinder

wie viel ist noch frei?

erstmal res. rest pls, muss es nochmall genau angucken ;)

Antwort
Zitat
bexundso Themenstarter
bexundso
BlackMember

Original von everyoneissolid
wie viel ist noch frei?

erstmal res. rest pls, muss es nochmall genau angucken ;)

Kann ich dir leider noch nicht sagen, weil ich noch nicht voll allen die reserviert haben was gehört habe und mich beim Eigentanteil auch erst später entscheiden werde. Guck am besten noch mal drüber und sag was du maximal nehmen möchtest. Würde dann spätestens in 2-3 Wochen bescheid geben wieviel es ist...

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Elite Grinder

würde 20% nehmen, mehr wird auch nicht frei sein oder?

Antwort
Zitat
bexundso Themenstarter
bexundso
BlackMember

Original von everyoneissolid
würde 20% nehmen, mehr wird auch nicht frei sein oder?

Alles klar, hab dich eingetragen.
Kann nicht abschätzen was die anderen nehmen, aber könnte schon sein, dass jetzt noch bis zu 30% offen sind.

Antwort
Zitat
PrenzelDante
Beigetreten: 23.05.2008
Elite Grinder

10% nehm ich, ich schick auf FTP wenns ok is.
kann aber erst anfang nächste woche shippen!!

Antwort
Zitat
bexundso Themenstarter
bexundso
BlackMember

Original von PrenzelDante
10% nehm ich, ich schick auf FTP wenns ok is.
kann aber erst anfang nächste woche shippen!!

passt, paket startet ja auch erst in knapp 4 wochen.
meld dich zwecks wechselkurs dann vorm shippen bitte in skype bei mir.

immernoch ~30% left, PrenzelDante gehört zu den Stakern die schon reserviert hatten ;)

Antwort
Zitat
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010
Elite Grinder

5% pls :)

Antwort
Zitat
6macgyver6
Beigetreten: 06.07.2006
Oldschool Grinder

20%

Antwort
Zitat
bexundso Themenstarter
bexundso
BlackMember

Original von 6macgyver6
20%

eingetragen.
damit sind nu 80% sicher weg, 5-10% sind evtl noch offen.

Antwort
Zitat
striba
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

reservier dann mal den rest für mich bitte

Antwort
Zitat
bexundso Themenstarter
bexundso
BlackMember

Original von striba
reservier dann mal den rest für mich bitte

Oke, meld mich sobald ich mehr weiß. Bitte alle schon mal Skype adden.

Antwort
Zitat
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Hi, würde dann 5% nehmen zu dem Makeup Deeal ;)

Antwort
Zitat
bexundso Themenstarter
bexundso
BlackMember

Da alle Reservierungen wahrgenommen wurden und kraterspalter mehr nimmt als ich dachte ist leider nichtmehr viel übrig. nehme dann auch nur 10% selbst.

Stakerliste:
10% Eigenanteil
30% kraterspalter
10% Prenzeldante
10% Maanu3l
5% Palmero92
5% Bieleleo
5% Carlosmuc
20% everyoneissolid
5% 6macgyver6

Sorry striba das nix übrig geblieben ist. 6macgyver6 für dich wären leider vorerst auch nur 5% left, würde dich mit den restlichen 15% auf die Warteliste setzen wenn du willst. Ist ja noch fast nen Monat hin, kann gut sein dass jmd abspringt.

Wäre super wenn ich mich auf eure Zusagen verlassen kann oder ihr früh genug bescheid gebt falls ihr doch raus sein solltet. Ob ihr dann jetzt oder so bis spätestens 5 Tage vor Start (26.2.) shippt ist mir egal.
Skypegruppe wird erstellt, macgyver ist der letzte der noch fehlt.

/edit:
@6macgyver6: hab grad erst gesehen dass du schon geshippt hast. shippe dann natürlich back sobald du gesagt hast ob dir vorerst auch 5% reichen...

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Elite Grinder

sollte reichen wenn ich ende des monats shippe, oder?
bei dem andrag wäre ich bereit bis zu 5% abzugeben, falls ihr möchtet ;)

Antwort
Zitat
bexundso Themenstarter
bexundso
BlackMember

jo shippen wie gesagt bis spätestens 4-5 tage vor start..
wenn macgyver die 5% von dir noch will kann er sich ja melden

Antwort
Zitat
bexundso Themenstarter
bexundso
BlackMember

Zur Info:
Bin ab morgen früh für eine Woche in den USA und werd mich meines Wissens nach dann hier nicht einloggen können. Wenn alles glatt läuft bin ich ab und zu aber per Skype erreichbar.

Antwort
Zitat
Teilen: