Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Ich weiss nicht genau wohin mit diesem Post daher leg ich einfach mal los.
Hi erstmal an alle Leser.
Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll, aber ich fühl mich schon seit längerer Zeit dazu verpflichtet endlich mal Balls zu zeigen und Stellung zu beziehen. Es geht ums Thema Staking und um rumgescamme meinerseits.
Als allererstes will ich sagen das ich niemals und das mein ich so wie ich es schreibe, wirklich niemals ein Staking eingegangen bin mit dem Motiv den/die Staker zu betrügen. Das sollte daraus ersichtlich sein das ich die größten Cashes während der Stakings immer instantly gesplittet habe. Einer meiner Ex Staker der hier im Forum auch rel bekannt ist wird das zumindest bestätigen können, ich werde seinen Namen nicht nennen da ich nicht weiss ob er damit einverstanden wäre, jedenfalls handelt es sich da um einen ship im 109r auf ftp für 19k der direkt gesplittet wurde, für weitere 5 digit und 4 digitcashes die immer instantly gesplittet wurden, auch ende 2012 hatte ich ein gutes staking abbekommen, wo auch immer alle winnings gesplittet wurden, auch die , die an die 10k marke angrenzten.
Vielmehr habe ich irgendwann angefangen mit Stakinggeldern auf eigene Faust Cashgames oder HT SnGs zu spielen, was natürlich immer schief gegangen ist. Wieso habe ich das vertrauen der Staker missbraucht und das Stakinggeld zweckentfremdet ? Zu dumm um wahr zu sein eigentlich aber ich hatte Poker in den letzten Jahren (seit 2009) als einzigste Einnahmequelle. Lief ein Staking mal nicht Rund und konnte ich von den Winnings aufgrund von zu hohem SB nichts für mich selber auscashen, habe ich Rot gesehen und durchgedreht und in aller Verzweiflung versucht, die Miete und/oder andere Lebenskosten zu finanzieren. Das traurige daran ist, das es nicht nur einmal vorgekommen ist, sondern um ganz genau zu sein bei 4 Leuten.
Ich hatte 4 Hauptstaker, allesamt Highroller, einer aus der Schweiz., 2 Deutsche und einen Amerikaner der jetzt in Costa Rica lebt. Die Gesamtschulden belaufen sich über den Daumen gepeilt auf 8.5k $. Dazu gibt es noch ein missratenes PS.de Staking von dem rund 300$ offen sind. Alles in allem also ~8.8k $.
Es gab natürlich einen Grund weshalb mich all diese Haie gestaked haben, das ist der Skill und das sind die Ergebnisse die ich erzielt habe und ich möchte mich hiermit öffentlich entschuldigen, bei jedem einzelnen. Es tut mir unendlich Leid das ihr für meine Lebensumstände und mein Unvermögen mein Leben auf die Reihe zu bringen, die Rechnung tragen musstet. Ihr habt meinem Spiel vertraut und vor allem habt ihr mir auf menschlicher Ebene vertraut und ich habe dieses Vetrauen mit Füssen getreten. Ich möchte nochmals betonen das ich nie mit der Intention an die Sache gegangen bin, irgendjemandem zu schaden.
Ich stehe mit einem von den Ex Stakern in regelmäßigem, immer noch freundschaftlichem Kontakt, einem anderen habe ich im Laufe der Monate seit Wiederaufnahme des Kontakts auch schon knapp 1k zrückerstattet und der rest der noch auf sein Geld wartet soll versichert sein, das er jeden einzelnen Cent erhalten wird. Genaue Zeitangaben kann ich jedoch nicht machen. Ich werde mein bestes Geben.
Ich weiss das es für mich sehr schwierig sein wird nach dieser Veröffentlichung hier noch ein Staking abzubekommen, dennoch bitte ich potentielle Staker , sich eventuell meine Story anzuhören, mir eventuell gemeinsam eine Chance zu geben,auch wenn ich von diesen Chancen schon genügend hatte. Ich brauche Leute die vergeben und an das gute in mir glauben können und mir somit helfen alles wieder ins Lot zu bringen.
Ich möchte noch hinzufügen das ich momentan Arbeitslos bin und mich derzeit umschaue nach schulischer Weiterbildung und oder Studium, denn das Fachabi hab ich schon lange in der Tasche, nur gemacht habe ich daraus wie auch aus meinen Pokerskills, trotz reichlich vorhandener Chancen noch rein garnichts. Mir fällt es nicht leicht das alles hier zu schreiben, denn ich gebe öffentlich zu das ich in meinem gesamten Leben bisher zienlich gefailed habe, aber es musste raus. Ich möchte mich nochmas entschuldigen, auch wenn es den Geschädigten nicht viel hilft und nochmals mein Appell an potentielle Staker oder Stakergruppen, ich bin bereit ganz unten anzufangen und hart an allem zu arbeiten.
Mein Lebensunterhalt sowie Miete sind gesichert, zum ersten Mal seit Jahren, aus diesem Grund werdden keine Verzweiflungssessions mehr stattfinden... Danke erstmal fürs Lesen. Eventuell bricht jetzt ein Shitstorm los, aber das hab ich schon eingeplant.
Gruss J.-U. W.