Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11917 Reactions
1.4 M Ansichten
fRz23
Beigetreten: 15.03.2007

Nützliche Links:

- Einsteigerguides

Trumps Arena-Kartenlisten:
- Common
- Rare
- Epic/Legendary

Gute Webseiten:

- http://www.liquidhearth.com/
- http://ihearthu.com/

Antwort
Zitat
18.906 Antworten
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

derzeit haben ja nur die amis zugang zur closed beta, wird wohl 1-2 wo noch dauern bis es auch hier keys geben wird

Antwort
Zitat
fRz23 Themenstarter
fRz23

man kann auch mit den keys aus der usa spielen !!

Antwort
Zitat
ilja
Beigetreten: 20.06.2006

...jedoch nicht mit einem "deutschen" Battle.net acc.

Antwort
Zitat
fRz23 Themenstarter
fRz23

sei bitte nicht so dumm, dann erstellt dir einfach nen us account ...

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007

Ich hoffe einfach das die europäische Beta sehr bald startet und ich einen Key bekomme.

Schon ein bisschen was vom Spiel gesehen auf versch. Twitch Streams und sieht echt grandios aus, dazu auch noch kostenlos.

Einfach richtig gut!! :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Talmar

naja, durch echtgeldkäufe beschleuningt man das ganze, ähnelt dann schon nem f2p-werk.

allerdings denke ich nicht dass es so viel tiefgang haben wird, sodass man imho nicht zwingend viel kohle investieren werden muss.

hex shards of fate wird dagegen deutlich tiefgehender imho.)

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Ich hoffe man wird nicht gezwungen sein viel Geld auszugeben um Spaß zu haben. Sieht ganz nett aus so.

Antwort
Zitat
Xbert

Du kannst dir die ganzen guten Karten auch erspielen, wenn du aber direkt am Anfang ein vernünftiges Deck haben willst, wirst du schon Geld ausgeben müssen.

Antwort
Zitat
Forstning
Beigetreten: 26.05.2007

es wird ne zeit lang cool sein, aber auf dauer sind magic und poker sicherlich weitaus spannender

Antwort
Zitat
Xbert

Nicht wenn es Turniere geben wird, ich denke schon das man da was draus machen könnte und wäre definitiv daran interessiert.

Es kann aber auch so sein wie du sagst, dass man nach ein paar Wochen/Monaten die Lust verliert, weil dem Spiel evtl. der Tiefgang fehlt.

Man wird sehen. Ich freu mich auf jeden fall drauf. :)

Antwort
Zitat
fRz23 Themenstarter
fRz23

beta key bitte

Antwort
Zitat

ich auch bitte

was kosten die atm so?

Antwort
Zitat

ja, ich glaub kaum, dass es so viele davon gibt, dass jemand welche über hat.

die keys sind wohl auch 200-300$ wert, also recht sinnlos hier zu betteln

Antwort
Zitat

hab mir ma einige streams angeschaut denke das game wird eher kurzweilig, hat wenig tiefgang und sieht aus wie von 5 jährigen für 5 jährige, sollte ich nen key bekommen werds ich vorübergehend aber wohl dennoch spielen

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006

Also etwas mehr Tiefgang hat das Spiel schon als ihr es hier behauptet. Man sollte sich lieber nen Stream von SCTrump oder den Managrind Leuten anschauen dann kann man besser verstehen was ich meine. (Züge vorraus planen, den Gegner lesen, effezient traden, cardadvantage generieren, die eigenen Lebenspunkte geschickt als Ressource einsetzen, etc.)
Diese Streamer investieren zudem 0$ und gehen locker Infinite mit Arena und Dailies. (Für Leute die es interessiert: Man muss mindestens nen Average von 7-3 in Arena haben um BE zu sein)

Ein enormer Vorteil an dem Spiel ist, dass es keinen Prioritätenwechsel während eines Zuges, wie bei Magic, gibt und dadurch der Spielfluß wesentlich flüssiger ist. Selbstverständlich ist dadurch das Spiel auch wesentlich einfacher. Das liegt aber auch daran, dass das Spiel noch wenig Fähigkeiten und Mechaniken hat, da es gerade erst am Anfang ist. Mit Expansions und anderen Formaten, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es einiges an Potential hat.

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

Denke auch das da bisschen mehr dahinter ist, finde kripps review dazu auch ganz informativ.

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006

Kripp war am Anfang wirklich extrem schlecht in dem Spiel und hat Tier 1 Karten wie Harvest Golem als useless abgetan. Er ist aber ein der wenigen Streamer mit 10k Viewern der konstant besser wird und das Spiel immer besser versteht, obwohl er keine TCG Erfahrung hat.

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

warum wackelt er mit dem kopf wie ein wackeldackel?

Antwort
Zitat
Talmar

Original von uTz84
Also etwas mehr Tiefgang hat das Spiel schon als ihr es hier behauptet. Man sollte sich lieber nen Stream von SCTrump oder den Managrind Leuten anschauen dann kann man besser verstehen was ich meine. (Züge vorraus planen, den Gegner lesen, effezient traden, cardadvantage generieren, die eigenen Lebenspunkte geschickt als Ressource einsetzen, etc.)
Diese Streamer investieren zudem 0$ und gehen locker Infinite mit Arena und Dailies. (Für Leute die es interessiert: Man muss mindestens nen Average von 7-3 in Arena haben um BE zu sein)

Ein enormer Vorteil an dem Spiel ist, dass es keinen Prioritätenwechsel während eines Zuges, wie bei Magic, gibt und dadurch der Spielfluß wesentlich flüssiger ist. Selbstverständlich ist dadurch das Spiel auch wesentlich einfacher. Das liegt aber auch daran, dass das Spiel noch wenig Fähigkeiten und Mechaniken hat, da es gerade erst am Anfang ist. Mit Expansions und anderen Formaten, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es einiges an Potential hat.

gibts noch andere seiten mit streams oder nur über twitch tv?

Antwort
Zitat
Teilen: