Wie beim Ski gefühlt den meisten Leuten was ernsthaftes passiert.
Falls wahr, hoffe ich für ihn das er sich schnell wieder vollständig erholt.
Wohl nicht ganz so wild, wie es geschrieben wird.
War scheinbar ansprechbar und hat "nur" ne Gehirnerschütterung...
Trotzdem natürlich übel... Gute Besserung...
Hätte einfach beim Formel 1 fahren bleiben sollen.
Motorrad, Ski und reiten sind wohl nichts für ihn.
Alles gute Schumi. Wirst immer der beste bleiben
Ach, das war bestimmt Pille-Palle für ihn.
Wenn ich da an Silverstone´99 denke...
Das mit dem Helikopter hört sich dramatischer an, als es ist.
Die Bergwacht fliegt viele Verunglückte von der Piste ab, da bekommste schon mit einem ordinären Bänderriss einen Freiflug
laut französischen Medien hat er ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten. Soll aber nichts ernsthaftes sein.
Original von dancariaz
laut französischen Medien hat er ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten. Soll aber nichts ernsthaftes sein.
Auf gut badisch:
Ordndlich d´ Birn´ oogschlage
Sky Sport News HD @SkySportNewsHD
#Schumacher wurde ins Krankenhaus nach Grenoble gebracht, weil seine Verletzungen gravierender als zunächst angenommen seien.
Zeigt sich wohl mal wieder, wie wichtig ein Helm beim Skifahren ist.
Ich hab obv. noch aus Coolness alt. Gruppenzwang Gründen keinen
"There are many things you can point to as proof that the human is not smart. But my personal favorite would have to be that we needed to invent the helmet.
What was happening, apparently, was that we were involved in a lot of activities that were cracking our heads. We chose not to avoid doing those activities but, instead, to come up with some sort of device to help us enjoy our head-cracking lifestyles. And even that didn't work because not enough people were wearing them so we had to come up with the helmet law. Which is even stupider, the idea behind the helmet law being to preserve a brain whose judgment is so poor, it does not even try to avoid the cracking of the head it's in."
Jerry Seinfeld
Hoffe Schumi ist ok.
@pokersaft:
Guck dir mal den Film Crash Reel an. Ist ganz interessiert für Leute wie dich und ihre coolen Kollegen.
Wenn man heute einigermaßen gut und regelmäßig fährt, dann trägt man auch nen Helm. Ich fahr jedes Jahr ca. 3-4 Wochen und muss sagen, dass von meinen Freunden kaum noch jemand ohne Helm fährt und wenn dann mal nur ne kurze Abfahrt oder so. Die meisten die ohne Helm fahren sind auch noch die, die am schlechtesten unterwegs sind auf der Piste und garkeine Kontrolle über ihre Fahrt haben + Alkoholkonsum etc.
Aber mit dem
haste es ja schon selbst erkannt. Von daher: Kauf dir nen Helm und du hast wirklich ein großes Risiko aus dem Weg geräumt.
Original von dancariaz
laut französischen Medien hat er ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten. Soll in Lebensgefahr schweben.
fyp
sick
schon krass, wie sich das entwickelt. Erst heißt es schwerer Unfall, dann wieder, dass es doch nicht so schlimm ist und nur ne Gehirnerschütterung und jetzt sieht es wieder ganz anders aus. Naja, hoffen wir mal, dass das für Schumi gut ausgeht.
Das fiese bei so Hirnblutungen ist, dass zum Beginn erstmal alles unter Kontrolle scheint (Man kann sich mit den betroffenen Leuten normal unterhalten usw.), sobald aber entsprechend viel Druck durch das Blut auf das Hirn ausgewirkt wird, geht es rasend schnell bergab und auch sehr schnell Richtung Lebensgefahr/Tod.
Gute Besserung Schumi!
Liegt laut ntv im Koma. Es wurde bereits eine Gehirn op durchgeführt. Oh man ich glaub das alles nicht.
"SCHUMI" ERLEIDET KOPFTRAUMA
Der frühere Formel-1-Pilot Michael Schumacher kämpft tatsächlich um sein Leben. Dies bestätigt nun das Management. Sein Zustand nach dem Skiunfall sei kritisch. "Schumi" erlitt laut Mitteilung "ein Kopftrauma mit Koma".