Zum Forum springen
Pokern ist verarsch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokern ist verarsche

76 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
8,963 Ansichten

Es gibt nur 2% die davon leben können, 4% die im Geld sind, der Rest geht an die Bank.

Ich spiele 8 Jahre mit ner Itm Qote von durch. 23%, dennoch bin ich ein Versager, nicht weil ich weniger tigth oder aggresive war. Sondern weil ich ohne glück geglaubt habe , man könnte gegen die Bank gewinnen, kann man nicht.
All diese Lügen, das pokern ein Spiel vom können ist, ziehen jeden guten Spieler die Schuhe aus. Das war schon zu White Earp zeiten so, deswegen war pokern schon früher ein bescheißer Game. Da der Geber immer gewinnt und wer das merkt, hat schon damals nur beschiessen. Klar heute sind die Platt formen weitesgehend sauber. Ändert nur nichts daran das Aufgrund der Rake nur 2% richtige Gewinner sind.

Spiel irgend ein scheiß Pc game und ihr erkennt irgendwann, das ihr mit etwas Zeit richtig gut sein könnt. Ich spiele den Scheiß hier 8 Jahre und erkenne nur bullshit= verarsche.

pokern ist verarsche, wie jedes andere Glückspiel auch, lasst euch nicht weiter verarschen.

75 Antworten
skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006

solid 18th.

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006

willst du mich verarschen?

spl4t
Beigetreten: 18.12.2006

bin mir ziemlich sicher dass das bei dir nur ein downswing ist!

AminoX
Beigetreten: 06.11.2007

Ich freu mich auf den Thread

henrich147
Beigetreten: 12.06.2011

Puh, ich tippe mal gerade bei irgendeinem Tourney mit AA gg 72o gebusted

Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013

wehe der thread wird wieder viel zu schnell geclosed!

michaeljacksonpopcorn.gif

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Stellt euch mal mit 100 Mann in einen Raum und glaubt ihr seid einer von 2.

Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

white earp, wer kennt ihn nicht

nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

Original von Rockroyal7
Stellt euch mal mit 100 Mann in einen Raum und glaubt ihr seid einer von 2.

Chance ist immerhin 50-50, entweder ich bin einer von 2 oder nicht

AminoX

Ich fand auch die Wyatt Earp Sache recht innovativ :-)

_Anonymous_

bin L.A.COOL bei ps

und glaubt mir obwohl ich nur 54K cashs habe, ich habe 8 Jahre, bviel Zeit und meine Dummheit investiert.

eatrawmeat
Beigetreten: 04.12.2009

Die Bank gewinnt immer? Sicher das du nicht Roulette spielst?

AminoX

Keine Sorge.. Die Dummheit kommt obv wieder !

_Anonymous_

Original von AminoX

dann is ja cool wenn du einer von 2% bist, aber was ist mit den ganzen Jungs die dein Glück nicht hatten, die einer von den 98 sind und nicht merken das es an der Bank liegt, das sie der Scheiße hinterher rennen.

skydivexx
Beigetreten: 15.01.2009

Original von Rockroyal7
bin L.A.COOL bei ps

und glaubt mir obwohl ich nur 54K cashs habe, ich habe 8 Jahre, bviel Zeit und meine Dummheit investiert.

darauf ein oettinger.prost

AminoX

Original von Rockroyal7

Original von AminoX

dann is ja cool wenn du einer von 2% bist, aber was ist mit den ganzen Jungs die dein Glück nicht hatten, die einer von den 98 sind und nicht merken das es an der Bank liegt, das sie der Scheiße hinterher rennen.

Ganz ehrlich? Wenn du diese Feststellung wirklich selber für dich findest, dann... solltest du quitten (auch wenn man das zugunsten der Ökonomie nie sagen dürfte )

Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007

Digger, ist das hier ein Brag Thread? Freu dich über deine Kohle und hör einfach auf, wenn du keinen Bock mehr hast. Kann ja nicht so schlimm gewesen sein die letzten acht Jahre ;)

carlosgigi
Beigetreten: 09.10.2006

er ist seit 2 monaten broke

TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Liegt obv an den 2% UND der "Bank". Irgendjemand muss die Party ja bezahlen. Und jetzt sag mir mal ein anders Spiel, mit dem mehr als die besten 2% Kohle machen. Oder überhaupt nur 1%. Oder 0,05%.
So gesehen ist Poker noch relativ leicht zu meistern. Sonst wären wir ja auch alle StarCraft-Pros.

Teilen: