Zum Forum springen
$50.000-Brasilien-K...

Benachrichtigungen
Alles löschen

$50.000-Brasilien-KickTipp

117 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
10.5 K Ansichten
TobiasFrey
Beigetreten: 10.11.2007

Tippt auf eure Favoriten und gewinnt euren Anteil an $50.000

Ihr seid der Meinung, dass ihr Fußballexperten seid? Dann ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, um euer Können unter Beweis zu stellen und mit eurem Fachwissen während des größten Fußballereignisses der Welt Geld zu gewinnen.

Bei unserer exklusiven Brasilien-KickTipp-Promotion könnt ihr euch euren Anteil an $50.000 sichern. Die Preise werden in Form von Cash-Boni bei William Hill ausbezahlt. Jeder Spieler, der einen William Hill-Account besitzt, kann teilnehmen - der Account muss nicht bei PokerStrategy.com getrackt sein.

Das Tippspiel bietet euch die Möglichkeit, euch mit anderen PokerStrategen zu messen, Geld zu gewinnen und den einen oder anderen Tipp zum Thema Sportwetten zu erhalten.

Tippt einfach die Spiele bei der WM in Brasilien und sammelt Punkte für die richtig getippten Ergebnisse. Die besten 100 Fußballexperten können sich am Ende des Turniers über Preise freuen.

Um bei dieser Promotion dabei zu sein, benötigt ihr zwischen dem 12. Juni und dem 13. Juli mindestens den Bronze-Status.

Mehr zu unserer Promotion, den Teilnahmebedingungen und den Preisen findet ihr auf unserer $50.000-Brasilien-KickTipp-Seite.

$50.000 Brasilien-KickTipp-Promotion

Tretet gegen eure Kumpels an und zeigt euer Fußballwissen

Auch wenn sicherlich jeder auf den Preispool in Höhe von $50.000 schaut, wissen wir alle, was an der schönsten Nebensache der Welt am Wichtigsten ist: Beim Fußball geht es ums Fachsimpeln mit Kumpels, denn fast jeder sieht sich als Experte an. In diesem Thread könnt ihr deshalb mit anderen PokerStrategen diskutieren und zeigen, wie groß euer Fußballfachwissen ist.

Nutzt den Thread, um über Tipps zu sprechen und verratet anderen Community-Mitglieder, warum ihr manche Teams besser findet als andere. Wer sind eure Favoriten und welche Teams werden voraussichtlich nicht einmal die Gruppenphase überstehen? Wird Deutschland ins Finale einziehen können oder seid ihr der Meinung, dass andere Mannschaften wie Brasilien oder Spanien stärker sind?

Selbstverständlich könnt ihr hier auch eure Lieblingsteams anfeuern und über Ergebnisse diskutieren. Die Fußball-Weltmeisterschaft findet nur alle vier Jahre statt, deshalb freuen wir uns auf viele interessante Diskussionen zu diesem Mega-Ereignis.

Falls ihr noch keinen Account bei William Hill habt, könnt ihr euch jetzt einen erstellen und von unserem Ersteinzahlungsbonus profitieren.

Antwort
Zitat
116 Antworten

Viel Spaß beim Mitmachen!

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

I'm in. :megusta:

Antwort
Zitat
lui69
Beigetreten: 27.01.2007

N1 ps.de !

Kurze Frage:

Bis spätestens wann muss das Ergebnis der jeweiligen Partie eingetragen werden ?

Ty,
Gruß!

EDIT: max. 30 Minuten vorher?

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Hi lui69,

schau mal hier: Spielregeln

Zitat:

Die Tippzeit endet 0 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses.

Du kannst also bis zum Start des Spiels tippen. Wichtig: Alle Fragen ("Wer wird Weltmeister?" etc.) müssen zum Start der WM getippt sein.

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von buschips
I'm in. :megusta:

#

Antwort
Zitat
ToniK1986
Beigetreten: 13.09.2007

Kann man auch mitspielen wenn man keinen Account bei William Hill hat... Nur so just for Fun mittippen?

Antwort
Zitat
Krupsinator

Hi ToniK1986,

du kannst gerne auch "just for fun" mittippen. Ebenso ist es möglich erst zum Ende der WM einen Account bei William Hill zu erstellen wenn man in der Wertung gut steht und sich ein Preisgeld anbahnt.

Wichtig ist nur, dass ein William Hill Username bei uns eingetragen ist wenn wir die Gewinne gutschreiben, was mutmaßlich einige Tage nach Ende der WM der Fall sein wird. Ansonsten kann der Gewinn leider nicht eingelöst werden.

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
ToniK1986
Beigetreten: 13.09.2007

Original von Krupsinator
Hi ToniK1986,

du kannst gerne auch "just for fun" mittippen. Ebenso ist es möglich erst zum Ende der WM einen Account bei William Hill zu erstellen wenn man in der Wertung gut steht und sich ein Preisgeld anbahnt.

Wichtig ist nur, dass ein William Hill Username bei uns eingetragen ist wenn wir die Gewinne gutschreiben, was mutmaßlich einige Tage nach Ende der WM der Fall sein wird. Ansonsten kann der Gewinn leider nicht eingelöst werden.

Viele Grüße
Krupsinator

Ich müsste dann aber auch einzahlen und dort spielen um rake für den Gewinn zu produzieren .. Oder gewinne ich automatisch etwas und bei William Hill gespielt zu haben ?

Antwort
Zitat
Krupsinator

Du bekommst den Gewinn gutgeschrieben und kannst ihn auszahlen wenn du 20% des Betrages in Rake generiert hast. Nehmen wir also an du gewinnst $100 im Tippspiel, dann bekämst du von uns $100 auf deinen William Hill Account und kannst diese auszahlen sobald du $20 Rake generiert hast.

Eine Einzahlung ist höchstens nötig um eine Auszahlungsmethode zu validieren, da man bei den Pokerräumen meistens nur mit einer Methode auszahlen kann mit der man schon eingezahlt hat.

Antwort
Zitat
ToniCash
Beigetreten: 01.11.2006

Blöd ist nur, das man Sp erspielen muss. Spieler A ist der beste Tipper, spielt aber nicht über einen getrackten Account um SP zu erspielen und bekommt dafür, worum es eigentlich geht (Ergebnisse richtig tippen), nicht den höchsten Gewinn.

Spieler B, derPplatz 100 erreicht, also 100 mal schlechter ist, erspielt den maximalen Gewinn und bekommt am Ende dafür sogar noch 25$ mehr als der beste Tipper.

Bester Tipper < 100 mal schlechterer Tipper

?( :facepalm:

Antwort
Zitat
Krupsinator

Klar, wir hätten die Promotion auch ohne SP-Kopplung machen können, dann wären die Preise einfach geringer gewesen.

Man kanns auch andersrum sehen: Die Leute die über Jahre hinweg StrategyPoints erspielen finanzieren den Leuten die keine StrategyPoints erspielen die Promotion, denn ohne getrackt spielende Nutzer gäb es PokerStrategy.com nicht und ohne PokerStrategy.com keine Promotion.

Am Ende gilt wie bei allen unseren Promotions: Wir zwingen niemanden teilzunehmen, wem die Promotion nicht gefällt, dem steht frei keine Tipps abzugeben.

P.S. 100 Plätze schlechterer Tipper ungleich 100 mal schlechterer Tipper^^ Ich halte es für unwahrscheinlich, dass der erste Platz 100 mal so viele Punkte ertippt wie der 100.

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006

Original von ToniCash
Blöd ist nur, das man Sp erspielen muss. Spieler A ist der beste Tipper, spielt aber nicht über einen getrackten Account um SP zu erspielen und bekommt dafür, worum es eigentlich geht (Ergebnisse richtig tippen), nicht den höchsten Gewinn.

Spieler B, derPplatz 100 erreicht, also 100 mal schlechter ist, erspielt den maximalen Gewinn und bekommt am Ende dafür sogar noch 25$ mehr als der beste Tipper.

Bester Tipper < 100 mal schlechterer Tipper

?( :facepalm:

Wenn es hier nur solche User wie dich und mich geben würde, wär die Seite hier bald zu! Also lass diese Promos denen, die diese Seite finanzieren. Wenn du bei Stars nicht getrackt bist ,wie ich auch, kannst du zwar nix dafür, aber PS.de auch nicht. Ist eben Pech!

Antwort
Zitat

ich kann mich nicht anmelden.

egal welchen link ich anklicke, ich lande immer wieder auf dieser seite

http://de.pokerstrategy.com/kicktipp/?br_p=/ps2014/startseite

Antwort
Zitat
Krupsinator

Was passiert denn wenn du den Link hier klickst?

Mitglied werden

Wenn du wieder auf die Startseite verwiesen wirst, kommt dann vielleicht oben eine Einblendung (bei mir steht da z.B. "Ihr Login ist in diesem Tippspiel nicht zulässig. Bitte loggen Sie sich mit einem anderen Login ein oder registrieren Sie sich erneut.", was daran liegt, dass ich schon drin bin).

Antwort
Zitat

dann war ich wieder auf der startseite.

eine einblendung kam nicht.

aber jetzt hat es wie durch ein wunder geklappt

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
Juelz84
Beigetreten: 31.10.2008

Gebt jetzt eure Tipps für die WM-Spiele ab

De Jong vs. Alonso
Es geht direkt zur Sache

Morgen Abend geht es endlich los! Im ersten von hoffentlich zahlreichen spannenden Duellen trifft der Gastgeber Brasilien auf die Mannschaft aus Kroatien.

Viele rechnen mit einem Sieg Brasiliens, die im Hinblick auf Klima und Fansupport einen klaren Vorteil haben sollten. Dennoch darf man Kroatien nicht unterschätzen. Wie geht das erste Spiel eurer Meinung nach aus?

Am Freitag steht dann mit dem Spiel Spanien gegen die Niederlande bereits das erste große Highlight und die Neuauflage des WM-Finals 2010 auf dem Programm. Hier treffen zwei absolute Schwergewichte aufeinander. Die Frage ist nur, wer sich durchsetzen kann. Versenkt Arjen Robben dieses Mal den entscheidenden Schuss oder wird die Furia Roja abermals ihre ganze Qualität zeigen?

Viel Zeit für Erholung nach dem Topduell wird es jedoch nicht geben. Am Samstag kommt es zum Klassiker zwischen Italien und England. Ob sich die Three Lions für das knappe EM-Aus 2012 revanchieren können oder müssen wir bereits wieder anfangen, vor den Italienern zu zittern?

Am Samstag wird zudem auch der WM-Vierte von 2010, Uruguay, in das Turnier einsteigen, bevor es am Sonntag dann für die Schweiz und den WM-Mitfavoriten Argentinien losgeht.

Das alles ist am Montagabend allerdings bereits wieder nebensächlich, denn dann steht das erste Spiel der deutschen Mannschaft gegen Portugal an. Ronaldo scheint zwar rechtzeitig fit zu werden, aber das wird den Portugiesen wie immer auch nicht viel helfen – oder?

Wenn ihr denkt, dass ihr die Antwort auf diese Fragen habt, dann lasst euch unsere $50.000-KickTipp-Promo nicht entgehen und gebt eure Tipps noch vor Turnierbeginn ab!

Und wenn ihr der Meinung seid, dass ihr mit euren Tipps definitiv richtig liegen werdet, warum nicht für die Aussicht auf einen weiteren Gewinn von unseren Gratis-Sportwetten profitieren?

Antwort
Zitat
Krupsinator

Nicht vergessen bis morgen Abend die Fragen getippt zu haben (also "Wer wird Weltmeister?" etc.), ansonsten wirds richtig schwer mit dem Sieg im Tippspiel.

Antwort
Zitat
kiriesokin
Beigetreten: 11.10.2010

Original von bla345RNMD

Ich habe genau das gleiche Problem. Klicken des anderen Links von Krupsinator hilft auch nicht... :(

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von kiriesokin

Original von bla345RNMD

Ich habe genau das gleiche Problem. Klicken des anderen Links von Krupsinator hilft auch nicht... :(

Hey kiriesokin,

ich würde dir und anderen mit demselben Problem empfehlen, dass ihr euch mal per Ticket an den Kundenservice wendet. Auf Moderatorenebene können wir da leider nicht helfen :(

Gruß,
michimanni

Antwort
Zitat