Drei Tage (10.10 - 12.10) mit tsubasa und siete777 in Göttingen: anspruchsvoller plo-Content für Fortgeschrittene!
http://www.highstakesdb.com/profiles/pokerstars/Tsubi87.aspx
stars nick: tsubi87
Die Teilnehmer erwartet die perfekte Umgebung für ein inhaltlich anspruchsvolles Wochenende: die ländlich gelegene pokermansion befindet sich direkt am Waldrand und bietet neben 2 Küchen, 230 qm auf 3 Etagen, einem grosszügigen Garten und 3 Badezimmern eine traumhafte Aussicht. 5 Schlafzimmer, 2 grosszuegige Wohnzimmer mit hd flatTVs, highspeed wifi, playstation4 auf Kinoleinwand, Tischtennis, Kicker, Fussballtore im Garten und vieles mehr - das Abschalten wird euch leichtgemacht. Die 15 Minuten entfernte Universitätsstadt Göttingen - auf 130.000 Einwohner kommen > 25.000 Studenten - liegt ziemlich genau in der Mitte Deutschlands und besticht durch ihren studentischen und alternativen Charme mit zahlreichen Bars, Restaurants und einer attraktiven Alt- und Innenstadt.
Schedule
Spoiler
Hier wird ausschließlich das für Content vorgesehene Schedule beschrieben, also keine Sorge: Es sind zahlreiche Pausen eingebaut, Getränke & Snacks bzw. ein kaltes Buffet stehen permanent zur Verfügung und es gibt qualitativ hochwertige Mahlzeiten in bzw. von guten Restaurants (ab und an werden wir was bestellen aus Zeitgründen).
Freitag, 10.10.: Ankunft in der pokercamp mansion. Es kann ab 12 h angereist werden. Alle Angekommenden können individuell gecoacht werden von tsubasa. (Falls wer zusätzlich ergänzend an NL content interessiert ist, ist Siete auch jederzeit verfügbar.) Hand reviews, database reviews, es kann auch gemeinsam gespielt werden - ganz wie es euch beliebt. Wer erst spät anreisen kann und hierauf verzichten muss, wird natürlich in den nächsten Tagen kompensiert durch das Nachholen dieser individellen coaching - session.
Samstag, 11.10.
10 - 14 h: coaching session ll: Leakfinding (auf Basis eurer Videos & database info)
15 - 18 h: coaching session lll: Konkrete Lernkonzepte zur Weiterentwicklung
19 - 21 h: coaching session lV: Populationstendenzen & Exploits
Sonntag, 12.10.
10 - 14 h coaching session V: stats, HUD & weitere tools
15 - 18 h: coaching session VI: game plan remastered & Balancing
session Vll: Finales sumup und individuelle Aufgaben für die Zukunft
Abreise Sonntag abend oder Montag mittag
Content
Spoiler
Der Content enthält fortgeschrittene Konzepte, die euch befähigen, erfolgreich die Midstakes zu schlagen. Ihr könnt davon ausgehen, dass selbst die Fortgeschrittenen unter euch weder in Videos noch in ebooks jemals ähnliches vorgekaut bekommen haben. Zudem wird jeder Teilnehmer gebeten, im Vorfeld ein Video seines Spiels aufzuzeichnen (20 min. mit Sound/Erklärung oder 40 min. ohne Ton) und tsubi per skype zukommen zu lassen.
Was genau tsubi inhaltlich behandeln wird, werden wir nach und nach auf unserer Facebookpage bekannt geben: Schenkt uns ein "like" und ihr bleibt automatisch auf dem Laufenden!
Feedback zu den Coaches
Spoiler
Die Teilnehmer erwartet mit tsubi als einem der erfolgreichsten plo-grinder der letzten Jahre auf den mid- und highstakes der vll. immer noch beste plo-Coach Deutschlands. Bisher wollte tsubi sein Wissen nicht teilen, selbst pvt. Coachings gab er nur wenigen Freunden. Im Rahmen des Pokercamps ist es nun möglich, nicht nur an seiner Erfahrung und seinem Wissen teil zu haben, sondern sehr fortgeschrittene Konzepte für 'zu Hause' mitzunehmen. Insgesamt werden euch zig powerpoint sheets, excel tabellen, Charts und vieles weitere zur Verfügung gestellt.
Original von morgoth aka Florian Langmann
Ich habe mich mit keinem anderen 'Kollegen' soviel über PLO ausgetauscht wie mit Tsubi. Er hebt sich ab von anderen PLO-Pros durch einen extrem strukturierten Denkprozess und einen beeindruckenden Fleiss und Ehrgeiz, akribisch an seinem Spiel zu arbeiten. Ich habe selbst sehr von diesem Austausch profitiert und halte ihn gerade wegen seiner geduldigen und ruhigen Art für einen ebenso guten Lehrer wie Spieler. Tsubi kennt die Besonderheiten von short bis megadeep PLO, heads up bis 6-max und hat sich auch ausführlich mit dem Mindgame und den Skills abseits des Tisches beschäftigt.
Original von nazgul
Von kaum jemanden konnte ich im PLO soviel lernen wie von Tsubasa. Seine ruhige, sachliche und analytische Art das Spiel zu betrachten, hat mich sehr viel weiter gebracht und hat mir immer wieder neue Aspekte des Spiels aufgezeigt. Wer methodisch denkt und sich gezielt verbessern will im PLO , wird im deutschsprachigen Raum wohl kaum an tsubi vorbeikommen. Egal ob es um Gameplan, Balancing der Ranges, Exploiting, leakfinding oder das perfekte Spiel gegen die gegnerische Stacksize geht, Tsubasa beherrscht es.
Zusätzlich besitzt er noch ein äußerst gutes Gespür für die jeweilige Situation am table, einfach ein rundum sehr gutes Paket, das ich jedem Spieler, der sich verbessern will ans Herz legen würde!
Feedback zu bisherigen Camps von siete777, dem Gastgeber des plo-camps:
.
Der Preis für das Wochende liegt bei 2490€. Verpflegung, Übernachtung und alle Aktivitäten sind inklusive. Wir behalten uns vor, das Event zu canceln, wenn sich nicht genügend Teilnehmer anmelden. Wir freuen uns die gemeinsame Zeit!
Wenn ihr Interesse habt, schaut doch einfach auf unserer Facebookpage vorbei. Dort folgen in den nächsten Tagen nach und nach Infos zu Konzepten und Inhalten des Camps. Bei weitergehenden Fragen oder zur Buchung meldet euch am besten direkt per skype: ed_ddd oder email: ed.jil@gmx.de
siete777: ed_ddd
www.pokercamp7.com