Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hey, werde nach Barcelona zur ESPT/EPT fliegen und würde gerne Shares verkaufen
Zu mir: 24 Jahre, BWL-Student, heute gerade meine BA abgegeben!
deshalb seit Mai nicht mehr live gespielt und super motiviert, das letzte war Eureka Rozvadov, da leider den 7./~500 gemacht :/
Erfahrung:
Online: (MTTs only Stand: 29.07.2012, seitdem überall geblockt/hidden; seitdem: Stars ~83k$ up, Ongame ~37k up Ipoker ~16k$ up auf insgesamt ca 2k games, ABI ca 110$ ROI: ca 62% kann ich bei ernsthaftem interesse auch durch private Aufzeichnungen belegen
Filter ....Count...Av Profit...Av Stake....Av ROI....Total Profit...Ability .
SCHED.....769.....334$......119$...........171%......257.031$....94....PokerStars
SCHED.....894.....86,86$...56,71$.........99,1%....77.657$......91....Ongame
Live : (~12EPTs gespielt, davon EPT Wien Season7 gewonnen, 3 WPTs und zahlreiche 1-2ks (GCOPs, EPT Sides, WSOPs)) und Cashgame bis max NL4k hunderte Stunden:
Schedule::
Schedule
darüber dass Barcelona zu den softesten und größten EPT Stops gehört werde ich mich hier nicht groß auslassen, ich denke das sollte den meisten klar sein
Bezahlen : könnt ihr per: Pokerstars (MAE9690, no avatar) $/€, MB € , Live-Cash €, Bank-Überweisung €
Übliche Konditionen:
Spoiler
- übliches Trinkgeld wird Anteilig von den Stakern mitgetragen
- Ich behalte mir vor am Final Table einen Deal zu machen, die Winnings werden
dann natürlich prozentual vom Preisgeld gemäß Deal ausbezahlt
- eventuelle Boni/Sponsorengelder o.ä. sind nicht Bestandteil des Stakings
- Ich behalte mir vor Turniere aufgrund von Krankheit o.ä. nicht mitzuspielen, dann wird aber natürlich schnellstmöglich mit MU zurückerstattet
- bei größeren Gewinnen kann es evtl ein bisschen dauern bis alle ausbezahlt sind, werde aber versuchen das so schnell wie möglich zu erledigen
Werde versuchen so oft wie möglich zu updaten per Twitter wenn ihr mitsweaten wollt!
bei fragen gerne im Comtool adden
RAILING: Twitter : @Michael_Eiler
gl us
Michi
Feedbackthread:
Feedbackthread MAE9690