Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Flushboards HU

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
128 Ansichten
Alexmf

0,50/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP3 with A♥, Q♦
MP2 folds, Hero raises, 2 folds, SB calls, BB folds.

Flop: (5,00 SB) 4♥, T♥, K♥ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Turn: (3,50 BB) 9♠ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero calls.

call Flop raise Turn um evtl. bessere Hände zum folden zu bringen und weil ich sogar noch die beste Hand haben könnte, falls behind hab ich noch massig Outs...besser raise Flop bet Turn cb River?
River: (9,50 BB) 3♠ (2 players)
SB bets, Hero folds.

Final Pot: 10,50 BB

0,50/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with A♦, T♦
3 folds, BU raises, SB folds, Hero 3-bets, BU calls.

Flop: (6,50 SB) 9♥, A♥, 2♥ (2 players)
Hero bets, BU calls.

Turn: (4,25 BB) 7♥ (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: (4,25 BB) T♣ (2 players)
Hero bets, BU calls.

Müsste passen oder? c/c Turn for Bluffinduce und weil ich nicht wirklich eine doppelte Valuebet habe und kaum protecten muss, River valuebet
Final Pot: 6,25 BB

2 replies
frib

1. Finde ich keinen guten Spot, weil du die 3-Bet auf jeden Fall callen musst, obwohl du dann sicher behind bist und meist nur die Flushouts hast.

2. Würde ich wohl am Turn b/f spielen. Ich sehe hier keine schlechtere Hand die bettet wenn du checkst

Jayston

1) Also ehrlich gesagt glaub ich nicht dass du nach so donks viel foldequity hast...enweder ich raise am Flop 4 freecard (wenn der passiv ist und den Turn nich nochmal donken würde..) oder ich spiel call, call, fold ui.

2) das thema kam jetzt schon ein paar mal auf unter den handewertern und so ganz einig sind sich noch nich alle...
Meine Meinung: Wenn du hier einen fold auf nen raise hast, weil der Typ passiv ist, dann musst du betten um vor nem Split Pot zu protecten, wenn der blufffähig ist dann find ich c/c Turn gut, mit der Intention zu betten wenn er behind checkt..