hey, bin auch mal in. finde alle hände hier bisher recht gut gespielt und ich denke NL10+ ist bald in greifbarer nähe für dich 
h1: JJ is COvsMP gg unknown definitv nur ein flat auf den micros! ich 3bette da nicht mal QQ in den posis weil broke range hier QQ+/AK, manche flatten sogar QQ und AK nur und zum 3b/f sind mir JJ und QQ zu schade. sicherlich wird auf den micros weit gecallt und es gibt ausnahmen in denen 3b/f mit solchen holdings max EV ist, das ist aber hier eher nicht er fall. as played folde ich den river exploitive, Tx wird er immer 2 mal groß barreln, aber keiner blufft den river mit nem busted draw oder geht dünn for value auf dem spatenlimit
deswegen call, call, fold denk ich beste line
h2: BB 3bettet hier gegen UTG, ich hab da ganz selten mal leute auch sowas wie AQ+/TT+ 3betten sehen, zu gefühlt (lol) 99% is es aber immer for value und range hier QQ+/AK (gibt auch villains die nur noch KK+ 3betten). gg diese range ist der flat denke ich mehr als std und 4b/call eher burning money. post flop wirds gegen die angenommene range schon super eng, aber flop call ich trotzdem mit dem plan den turn zu x/fen (im 3bet pot spielen sie fast 100% cbet, haben aber nicht die eier bluffs auch mal durchzudrücken und somit wird oft "one and done" gespielt). turn ist aber ne ganz gute karte für uns, weil der K seine AK combos dezimiert und sie meistens auch scared sind und AA nur noch x/c wollen
bet,check,bet ist auf den micros nie ein bluff, weswegen ich dazu tendiere den river zu folden. keiner geht hier, wenn er ma misplayed TT/JJ hat nochmal dünn for value
h3: siehe HBF
h4: nh, b/f, b/f, b/f mit overpair auf solchen boards die maxEV line auf den micros
eventuell bisschen größer sizen, aber flop ist sehr dry, deswegen ok!
h5: jetzt wirds interessant
finde die gedanken erst mal nicht so verkehrt. aber:
du musst dir immer gedanken über deine eigene range!!! überleg mal, was du auf so einem board mit x/r reppen kannst. due defendest passiv, hast du da pre also
-alle pockets in deine range, auch 44/55?
-callst du alle combos 67s/67o?
-hast du iwelche 2 Pairs?
-hast du manchmal slowplayed AA/KK?
wenn du überall mit ja antworten kannst, dann ist zumindest deine value range schon mal ziemlich groß
sprich du kannst anfagen einige bluffs zu adden, solange bis villains call gerade noch so unprofitabel für ihn ist (das würde jetzt etwas den rahmen spregnen, hier mit iwelchen GTO ansätzen zu argumentieren ♦ aber im prinzip isses so). WENN ich hier zu meiner value raising ne bluff-raising range haben möchte, dann würde ich anfangen mit händen die noch etwas equity haben, aber zu schlecht sind, um sie zu callen. sowas wie 69s/79s mit BDFD etwa oder JTs mit BDFD.
wie du aber wahrscheinlich merkst, sind das hände die wir hier nicht sooo oft halten, weswegen es schwer wird, auf dem board, überhaupt ne raising range einzubauen -> ich möchte hier nur eine calling und folding range haben aber keine raising range.
du gibts ein paar stats zu villain an, diese haben auf die bisherige samplesize noch fast keine aussagekraft. ich kann dazu btw nur jedem raten, sich die spezifischeren stats (3bet, turn und river stats etc) sich erst ab einer smaplesize von mindestens 500h anzeigen zu lassen. so wird man in-game viel weniger dazu verleitet, auf unaussagekräftige sachen wert zu legen.
zurück zur hand. ich denke, dass AJo gegen seine continuing range noch soweit ahead ist, dass wir hier profitable einmal OOP floaten können. schöner wäre es obv, wenn wir suited wären und noch einen BDFD hätten. wie gesagt, erfahrungsgemäß wird auch in solchen spots oft one and done gespielt, weshalb der OOP float hier denke ich gut ist. as palyed würde ich turn auf jeden fall weiter barreln, da er ja zumindest irgend ein pair oder einen draw hat, was er auf das A, welches du nicht reppen kannst, auf jeden fal nochmal callen wird. river würde ich dann x/fen.
du kannst einfach mal ein wenig mit euqilab rumspielen und nachschauen, wenn x% am BU stealt und davon wieder x% cbettet, wie sieht dann seine range aus und wie stehe ich dagegen mit meiner hand? welche möglichen turn- und riverkarten gibt es und wie wird er darauf weiterspielen? dadurch bekommst du ein super gespür, welche hände du wie in solchen steal sposts defenden solltest. das bringt dir auch viel viel mehr als wenn hier leute sagen "ok, würd ich downcallen, würde ich x/r etc pp".
ganz schöne wall of text geworden ♦