Skip to forum
Promo: Spin-&-Go-Re...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Promo: Spin-&-Go-Reload bei PokerStars

30 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
4,860 Ansichten
b10w

Deposit $15 or more using bonus code SPIN2015, before 23:59 ET on February 15, and you will instantly receive five free Spin & Go tickets worth $7.

4x $1
1x $3 Spin & Go tickets bei Einzahlung von mindestens $15 mit Code SPIN2015.

Na immerhin. :yaoming:

Edit by Juelz84:

Spin-&-Go-Turniere bei PokerStars sind eine schnelle und actionreiche Option, um bis zu $180.000 in wenigen Minuten zu gewinnen. Für rund eine Woche habt ihr nun die Möglichkeit, das Glücksrad gratis zu spinnen!

Um euch $7 gratis in Form eines Spin-&-Go-Bundles zu sichern, müsst ihr lediglich mindestens $15 mit dem Bonuscode SPIN2015 bis zum 15. Februar, 23:59 ET einzahlen.

Das Bundle beinhaltet 4x $1-Tickets und 1x $3-Ticket. Die Tickets sind nicht übertragbar und verfallen nach 30 Tagen.

Daily Challenges & $100K-Shootout

Ihr könnt euer Ticketbundle auch nutzen, um zwischen dem 2. und 15. Februar jeden Tag eine einfache Spin-&-Go-Challenge abzuschließen, um euch dadurch jeweils einen Seat in einem $10.000-All-in-Shootout zu sichern.

Folgt einfach unserem Guide, um teilzunehmen:

• Öffnet das Challenge-Fenster im Desktop-Client oder der Mobile-App.
• Klickt auf "Start" bei der verfügbaren Daily Challenge, damit euer Fortschritt aufgezeichnet wird.
• Eine neue Spin-&-Go-Challenge steht vom 2. bis 15. Februar jeden Tag zur Verfügung.
• Nach Start und Abschluss der Challenge erhaltet ihr innerhalb von zwei Stunden ein $10.000-Shootout-Ticket als Belohnung.
• Nutzt das Ticket zur manuellen Anmeldung bei einem der zwei verfügbaren $10.000-Shootouts des Folgetags (14:47 und 17:47 Uhr).
• Schließt sieben oder mehr der 14 täglichen Challenges ab und ihr nehmt automatisch an einem besonderen $100.000-All-in-Shootout am 16. Februar um 18:47 Uhr teil.

Wenn ihr noch keinen Account bei PokerStars habt, könnt ihr euch jetzt einen erstellen und von unserem Ersteinzahlungsbonus profitieren.

Antwort
Zitat
29 replies
Carsten81

Hab mich schon gewundert das es kein Thread dazu gab bisher :f_drink:

Gleich ma verdonkt die Tickets:
2x1$ und das 3$ geshippt = 10$ for free :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
weissnich

ich hab dazu nichtmal ne news:f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Domatt1c

ist doch noch lange nicht alles !

Schließen Sie zwischen 2. und 15. Februar eine einfache Spin & Go Daily Challenge ab und Sie können sich täglich einen Teil von $10.000 sichern. Warum nutzen Sie nicht die Spin & Go-Tickets, die Sie als Einzahlungsbonus erhalten haben, um die erste Spin & Go Daily Challenge kostenlos abzuschließen?

Spin & Go Daily Challenges mit Tickets für All-In Shootouts, Promos werden einfach jeden Monat noch nen Tacken besser:f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup:

Antwort
Zitat

lol...funny Promo...immerhin bieten die Tickets ein bissel Value (satte 12 $ + gemacht) also...Schei...auf diese tolle Zusatzpromo.....haben ja nichtmals die ersten Bonus Shoot outs bisher hinbekommen

Antwort
Zitat
KrosseKogge

25$ plus :f_love:

eingezahlte nicht anrühren und dann loscrushen mit dem sicken gewinn :megusta:

Antwort
Zitat

6$ (3x2$) gewonnen

Antwort
Zitat
MrPGrey

Erm... wenn ich auf Einzahlung klicke, erscheint bei mir instant Skrill etc.

Wo erscheint denn das Bonuscode -Fenster?

Antwort
Zitat
Extramask

Bei solchen Gegner nur 2$ geshippt. Echt unfassbar... :facepalm:

PokerStars No-Limit Hold'em, 3 Tournament, 10/20 Blinds (3 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com/

saw flop | saw showdown

Hero (BB) (t470)
Button (t450)
SB (t580)

Hero's M: 15.67

Preflop: Hero is BB with 9, 7
1 fold, SB calls t10, Hero checks

Flop: (t40) 6, A, Q (2 players)
SB checks, Hero checks

Turn: (t40) 8 (2 players)
SB checks, Hero checks

River: (t40) 5 (2 players)
SB bets t20, Hero raises to t80, SB calls t60

Total pot: t200

Results below:

Spoiler

SB had 7, K (flush, Ace high).
Hero had 9, 7 (straight, nine high).
Outcome: SB won t200

Antwort
Zitat
Sharif

Und ich habe mich für die Spin and Gos sperren lassen! *grml*

Antwort
Zitat
weissnich

man muss ja auch nicht jeden scheiss mitmachen:f_rolleyes:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch

Bekommst sogar VPPs für die Tickets :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
weissnich

öhm.. die vpps bekommt man fürs spielen elch und das ist ja auch logisch..

Antwort
Zitat

Bei Stars schon vielleicht....bei Netbet bzw. I-Poker bekommst für solche Aktionen keine Punkte fürs spielen (einer der ganz großen Minuspunkte, leider)

Antwort
Zitat
Wodkavsbaci

12$ geschnappt :f_drink:

Antwort
Zitat

Immerhin besser, als diese Shootouts :yaoming:

Antwort
Zitat
Abstampfer

3x gegen Strassen im niedrigen Zahlenbereich rausgeflogen. Wer spielt denn solche Karten im HeadsUp-Mode? Geil :appl:

Antwort
Zitat
tbi05

Original von MrPGrey
Erm... wenn ich auf Einzahlung klicke, erscheint bei mir instant Skrill etc.

Wo erscheint denn das Bonuscode -Fenster?

Hast du zufällig vor kurzen eine Auszahlung gemacht? Weil dann dürftest du keinen Anspruch auf den Bonus haben, wenn mich nicht alles täuscht. Daher auch kein Bonusfenster

Antwort
Zitat
Kugelrund

Kann man einzahlen, die Shit and Go's zocken und Eingezahltes sowie eventuelle Gewinne sofort wieder auszahlen lassen?

Würde ja gerne die Promo ignorieren, aber die Chance auf einen kostenlosen Jackpot...:f_ugly:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch

Kann man :f_thumbsup:

Antwort
Zitat