Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker Stars SH

193 Beiträge
64 Benutzer
0 Reactions
40.7 K Ansichten
BTSVMatze

So nun scheint es los zu gehen mit dem neuen Client. Heute Morgen konnte ich noch spielen auf Stars EU, mittlerweile geht das nicht mehr. Es erscheint eine Meldung dass heute bis 16:00 Uhr umgestellt wird. In der E- Mail die ich bekommen habe steht was vom 09.07.15 na mal sehen....

Antwort
Zitat
192 replies
ursusmm

Haben Zugang zum normalen .eu Pool.
Leider wird Neteller nicht mehr supportet. Muss mir dann wohl was anderes überlegen.

Antwort
Zitat
Scherben

Also heute klappt das mit dem spielen mit .eu bei mir noch. Mail hab ich auch bekommen, VIP status, FPPs bleiben gleich (wobei in der mail nicht steht ob man nachher einen anderen multiplikator oder so bekommt) und man ist nicht abgeschottet.

Sieht also soweit erstmal echt gut aus. Auszahlen muss man dann aber vermutlich per Bank nehm ich an.

Antwort
Zitat
ursusmm

Skrill und Kreditkarten werden supportet. Laut support Neteller "noch nicht".

Antwort
Zitat
Wodkavsbaci

was für Auswirkungen hat es denn für uns SH-Spieler? Laut Mail soll das Spielen weiterhin weltweit möglich sein.

Ist das ne rein rechtliche Angelegenheit?

Antwort
Zitat
Kasperkopf

soweit ich das rausgelesen habe bleiben die SH-Spieler nun unter sich :f_o:

Antwort
Zitat
limpinbarney

Original von Kasperkopf
soweit ich das rausgelesen habe bleiben die SH-Spieler nun unter sich :f_o:

Und wo hast Du das rausgelesen?

Antwort
Zitat
ursusmm

Auf PokerStars SH spielen
Keine Sorge, wir bieten unseren PokerStars SH-Spielern auch weiterhin das beste Pokererlebnis im Internet. Du kannst wie bisher gegen Spieler aus der ganzen Welt spielen und alle tollen PokerStars-Funktionen nutzen.

Pool bleibt der gleiche.

Antwort
Zitat
BTSVMatze

MIttlerweile kann ich mich auch wieder reggen.
Da war einer schneller :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Kick4Ass

Original von ursusmm
Skrill und Kreditkarten werden supportet. Laut support Neteller "noch nicht".

Also ich habe gerade mal angefragt und folgende Antwort erhalten:

Hallo xxxxxxx,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen von PokerStars werden regelmäßig überprüft und überarbeitet - dies gilt auch für unsere Ein- und Auszahlungsrichtlinien. Folglich wurden unsere Richtlinien für die Nutzung von NETELLER dahingehend geändert, dass Spieler nur dann eine Auszahlung über NETELLER veranlassen können, wenn seit dem 1. Juni 2014 mindestens eine erfolgreiche Einzahlung über NETELLER durchgeführt wurde.

Sollten Sie seit dem 1. Juni 2014 keine Einzahlung mit NETELLER getätigt haben oder falls sich der Benutzername Ihres NETELLER-Kontos geändert hat, so müssen Sie zunächst eine Einzahlung mit Ihrem NETELLER-Konto vornehmen, bevor Sie damit auch auszahlen können.

Laut unserem Systems war Ihre letzte Einzahlung mit NETELLER am 9/2/2013

Die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.

Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, dann melden Sie sich bitte jederzeit wieder bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
Zitat
ursusmm

Ich hatte auch nachgefragt und eine andere Antwort bekommen:

Hallo ursel du großartiger Lover,

Vielen Dank für Ihre Zuschrift.

Wir können Ihnen bestätigen, dass erstmal keine Einzahlungen oder Auszahlungen per NETELLER möglich sein werden.

Für weitere Informationen zu dieser oder anderen Einzahlungsmethoden besuchen Sie bitte unsere Webseite unter folgendem Link:

http://www.pokerstars.eu/de/poker/real-money/

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
Zitat
Kick4Ass

Cool...

es lebe der Support :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Blumenkind

Jemand schon theoretische Überlegungen zur Steuerfrage gemacht? Doppel Besteuerung dies das. Ändert sich von unserer Rakestruktur jetzt irgendetwas?

Antwort
Zitat
limpinbarney

Entweder wird nichts geändert oder wahrscheinlich wie im Ausmaß von PS.UK. Kenne die Abgabenlast von Stars ja nicht.

Antwort
Zitat
skyvol

20 % auf ihren Rohertrag müssen die Glücksspielanbieter in SH zahlen

Antwort
Zitat
limpinbarney

Und in UK? Anders kann man die Beeinträchtigung auf das VIP System ja nicht abschätzen.

Antwort
Zitat
skyvol

also 2014 waren es in UK 15% steuern auf den gross profit, und kein extra Rake für die Spieler.

Sagt jedenfalls diese Übersicht:
http://resources.pokerstrategy.com/2014/03/06/Poker_Regulation_by_PokerStrategy.pdf

Antwort
Zitat
limpinbarney

Joa, dann dürfte es nen Tacken schlechter werden für SH Spieler.

Antwort
Zitat
McDylan

PokerStars.SH :coolface:
Steht tatsächlich für Schleswig-Holstein^^

Habe gerade wieder mit Poker angefangen und dann sowas. Ich wohne in SH, aber nur noch zwei Monate ^^
Mal schauen, ob das jetzt nen gutes oder schlechtes Zeichen ist :f_drink:

Antwort
Zitat
mAlti

Also bei Bwin.Sh kann man ja weder fastfoward spielen, noch tableselektion betreiben, hoffen wir mal das das hier nicht auch so wird.

Antwort
Zitat