https://www.pokerstars.eu/poker/promotions/dream-team-collection/
Mit der Promo bekomme ich meine knapp 3000 under EV wieder rein, ich spüre es!
Bisher: 9x Ticket
Doch dann kam der Ultracash: 5$ :f_love::f_drink::f_love::f_drink:
Ab jetzt gehts steil bergauf, soll ich schon mal den Ferrari vorbestellen? Wenn ja, in rot oder doch in schwarz?
EDIT: Sehe ich es richtig, dass die Shootouts (27 Stück) alle am 19./20. sind und die Promo dann bereits endet?
Ich persönlich werde die Spins wohl nicht spielen, habe keinen Bock da 63 Stück zu spielen und auf den Luck-Multiplier angewiesen zu sein.
War eben in der Session, habe kurz hier reingeschaut und den Thread gesehen, die Challenge dann angenommen. Knapp über 2,4k Hände später waren dann schon alle JJ abgeschlossen. Klar ist das die einfachste Promo, paar Hypers nebenbei klicken ist auch easy, aber keine Lottospins!
EDIT: Sollte der EV der Shootouts nicht zu klein sein, werde ich mir den Scheiss allerdings wohl doch antun
Original von SomeTimeForPoker
Ich persönlich werde die Spins wohl nicht spielen, habe keinen Bock da 63 Stück zu spielen und auf den Luck-Multiplier angewiesen zu sein.![]()
evtl. überlegst es dir nochmal
lief gerade eben wieder ein 3600$![]()
EDIT: Sehe ich es richtig, dass die Shootouts (27 Stück) alle am 19./20. sind und die Promo dann bereits endet?
Im September aber erst.
Original von EnjoyYourWipeouts
EDIT: Sehe ich es richtig, dass die Shootouts (27 Stück) alle am 19./20. sind und die Promo dann bereits endet?Im September aber erst.
Danke, dachte übermorgen, habe nicht genau hingesehen. Wenn man über einen Monat für die Challenges hat, werden die Shootouts ja leider locker 60k-80k TN und damit keinen Wert haben.
in jedem fall sehr geil, dass stars sich immer mehr einfallen lässt ![]()
im gegensatz zu der schönrederei von müll² hier, setzen die wirklich (und dann auch noch sinnvolle) dinge in die tat um.
Original von dontstealmyb
in jedem fall sehr geil, dass stars sich immer mehr einfallen lässt
im gegensatz zu der schönrederei von müll² hier, setzen die wirklich (und dann auch noch sinnvolle) dinge in die tat um.
obvious Trollpost...
werde mit Sicherheit keinen einzigen Spin spielen...