Skip to forum
Road to Midstakes (...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Road to Midstakes (NL100 atm)

56 Beiträge
13 Benutzer
104 Reactions
7,939 Ansichten
TBoombastic

Hallo zusammen,

einige kennen mich vielleicht von früher, gilt nur für diejenigen die schon länger dabei sind.
Kurz zu mir. Mittlerweile geh ich auf Mitte 30 zu und bin immer noch im Pokerbusiness dabei. Da ich so lange bereits dabei bin, habe ich noch die good old days erlebt. Hohes Rakeback, gute Tische etc..

Was ist in letzter Zeit passiert?
Bin vor einiger Zeit BlufftheSpot beigetreten und muss sagen, dass es für mich die beste Entscheidung beim Pokern war. Habe in der Zeit so viel gelernt und ich würde es wieder machen. Coaches und Community sind Top. Ich finde da jederzeit Hilfe. Kurzum ich bin sehr zufrieden!

Wie sieht der aktuelle Status bei mir aus?
Spiele immer noch Cashgame und zurzeit NL50. War bereits letztes Jahr lange Zeit auf NL100 Zoom unterwegs mit guter Winrate. Hatte leider viele Auszahlungen und muss daher auf NL50 meine Bankroll rebuilden.

Warum der Blog?
Ich habe einfach Bock darauf, meinen Werdegang festzuhalten und versuche mit diesem Blog mein Volumen wieder hochzuschrauben. Das hat in letzter Zeit gelitten, lag aber auch an meiner familiären Situation.

Was könnt ihr hier erwarten?
Werde hier regelmäßig updaten. Graphen wird es am Monatsende geben. Zwischendurch wird es interessante Hände geben, wie ich das Spiel zurzeit angehe. Da ich auch gerne Fifa 19 Ultimate Team spiele (Bin zwar nicht der beste, Gold 1 lässt grüßen), werde ich zu Zeiten der Weekend League hier auch mal Updates dazu geben. :f_biggrin:

Da alle gerne einen Graphen sehen wollen, gibt es den natürlich auch :f_biggrin:

Bis demnächst euer TBoom

Antwort
Zitat
55 replies
GrindoDingo

[x] in

Antwort
Zitat
joschi421

Ein Werbeblog. Ist das nicht schön.

Antwort
Zitat
svansa

Viel Erfolg ;)
aber warum FIFA und nicht PES? :tongue:

Antwort
Zitat
TBoombastic

Original von svansa
Viel Erfolg ;)
aber warum FIFA und nicht PES? :tongue:

Thx. Früher hab ich mal PES gespielt (war glaube ich pes 4) aber irgendwann bin ich dann bei Fifa hängen geblieben. Dazu finde ich den Ultimate Modus bei Fifa genial. Sowas gibt es glaube ich nicht bei pes.

Antwort
Zitat

bin auch mal in.
Die Frage ob FIFA oder PES stellt sich imo erst gar nicht

Lg, Marius

Antwort
Zitat
TBoombastic

Moin, heute gibt es endlich ein Update von mir.
Was ist in den letzten Wochen passiert? Bin jetzt nicht mehr auf Zoom aktiv, sondern hauptsächlich an den regulären Tischen unterwegs. Da wird aktuell NL100 gegrindet. Bei zu geringer Action, nehme ich noch die guten NL50 Tische dazu. Da ich nicht mehr als 8 Tische (meistens 6) spiele und dass ist schon die Ausnahme, ist das auf dem Limit noch gut möglich genügend Traffic zu haben.

Ab NL200 werde ich noch mehr Seiten dazunehmen müssen, allerdings ist das noch Zukunftsmusik.

Theoriemäßig habe ich in letzter Zeit vermehrt mit Pio gearbeitet und ich merke immer mehr die Fortschritte in meinem Game. Wichtig ist es Pio sinnvoll zu nutzen und nicht einfach Hände während der Session zu markieren und nachher schauen ob PIO diese genau so gespielt hätte. Das ist ziemlich nutzlos in meinen Augen.

Heute werde ich zum ersten mal streamen, also wer interssiert ist, kann mir ab 10 Uhr auf dem BluffTheSpot Twitch Channel zuschauen https://www.twitch.tv/bluffthespot. (An die Mods, falls der Link nicht erlaubt ist, dann entfernt diesen bitte)
Gespielt wird zunächst NL25 FastForward auf Party. Da es mein erster Stream ist, habe ich bewusst nur NL25 genommen, da ich noch nicht weiß wie der ganze Stream meine Konzentration beeinflusst.

Was ist bei Fifa passiert? Hab in den letzten Wochen bei der Weekend League Gold 1 erreicht, letztes WE nur Gold 2. Gefühlt hatte jedes Spiel einen krassen delay, worauf die Gegner besser adapted haben als ich.
Hoffe dennoch, dass ich noch in Fifa 19 Elite erreichen kann.

Euer TBoom

Antwort
Zitat
TBoombastic

Kurzes Update liebe ps.de Community,
es wird weiterhin fleißig NL100 gegrindet. Man merkt zurzeit schon den Sommer kommen, sowohl von den Temperaturen als auch vom Traffic. Werde vermutlich noch ne 4te Seite dazunehmen, anderenfalls leidet die Tischanzahl darunter. Hände kommen hier auch mal bald rein. Damit es auch mal was zum diskutieren gibt :f_biggrin:
Kurz zu letzter Woche:
Mein erster Stream ist nach kurzfristigen Startschwierigkeiten gut gelaufen mmn. Es hat mir viel Spaß gemacht. Nur leider war mir die Timebank bei Fast Forward ein bissl zu kurz und es wurde daher teilweise hektisch für mich.
Diese Woche werde ich noch nicht mein Stammlimit spielen. Ich teste gleich NL50 Rush & cash bei GGPoker. So wer Interesse daran hat, sollte gleich wieder auf dem Twitch Channel vorbeischauen :f_biggrin: https://www.twitch.tv/bluffthespot

Euer TBoom

Antwort
Zitat
goschf

Ich bin auch mal dabei.

Antwort
Zitat
TBoombastic

Neue Woche. nächstes Update :f_biggrin:
Stream letzte Woche lief schon besser. Für heute hab ich mein OBS hoffentlich gut eingerichtet. Es wird wieder NL50 auf GGPoker gespielt.
Letzte Woche hatte ich kurz die Rush & Cash Tische getestet, aber das mit den Blinds hat mich verwirrt und ich müsste mich daran erstmal anpassen und das war für mich direkt ingame nicht möglich.

Volumenwise läuft der Monat bislang okayish. Bin zurzeit noch ein bissl hinter pace aber sollte sich hoffentlich bald stabilisiert haben.

Ich würde mich freuen, falls jemand Lust hat wieder im Stream vorbeizuschauen. Es wird wieder um 10 Uhr gestartet. https://www.twitch.tv/bluffthespot

Euer TBoom

Antwort
Zitat
TBoombastic

Der Stream hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Freu mich schon wieder auf nächste Woche.
Bin zurzeit dabei meinen Tag anders zu strukturieren. Ich merke einfach, dass ich da noch krasse Defizite bzw. Potenzial sehe.
Volumen ist zurzeit mein größtes Problem und dass versuche ich damit zu beheben.

Mein Plan ist demnächst vermehrt an meinen delayed Cbets bzw. vs delayed Cbets zu arbeiten. Da gibt es zurzeit noch einige Baustellen in meinem Spiel.

Für alle mal der Streamplan. Ist auch für PLO Spieler was dabei:f_biggrin: (An Mods, falls das nicht erwünscht ist, bitte entfernen)

Antwort
Zitat
TBoombastic

So kurzes Update:
Gleich steht wieder ein Stream an, hoffe einige von euch werden wieder dabei sein. Werde wieder ein bissl bei GGPoker spielen.
Schaut einfach hier rein https://www.twitch.tv/bluffthespot. Gestartet wird wieder um 10 Uhr.
ich habe mir jetzt einen neuen grind schedule erstellt und ich merke wie ich damit mein Volumen langsam hochschrauben kann. Mal sehen wie es am ende des Monats aussehen wird.

Theorietechnisch konnte ich in letzter Zeit vermehrt mit Pio arbeiten und habe dabei Sachen entdeckt die ich gut in mein Spiel implementieren kann.
Mittlerweile kann ich mit Pio viel effizienter arbeiten und es gibt mir Selbstvertrauen in vielen Situationen.

Antwort
Zitat
bambTTcha88

Es tut uns leid. Dieser Inhalt ist nur verfügbar, wenn du eine Zeitmaschine hast.

Antwort
Zitat
TBoombastic

Nächste Update:
Dieser Monat läuft es bei den Winnings ganz solide. Volumentechnisch besser als letzten Monat aber es ist immer noch sehr viel Potenzial nach oben. War nur bei den Temperaturen zurzeit nicht so leicht. Nächsten Monat wird das Volumen auch nicht unbedingt besser werden, da ich ab dem 20.07 im Urlaub bin, aber bis zu diesem Tag wird noch max gegrindet.
Auch die letzte Woche habe ich viel mit Pio arbeiten können und es hilft meinem Spiel enorm.

Twitch gibt es heute auch. Dieses mal an einem Mittwoch :f_biggrin: Ich starte wieder um 10 Uhr. Wer Lust hat, sollte unbedingt wieder hier einschalten, ich würde mich freuen https://www.twitch.tv/bluffthespot <

Antwort
Zitat
TBoombastic

Original von bambTTcha88
Es tut uns leid. Dieser Inhalt ist nur verfügbar, wenn du eine Zeitmaschine hast.

Dieses Problem sollte jetzt nicht mehr bestehen. :f_biggrin: Danke für den Hinweis bambttcha88

Antwort
Zitat
RikudouSennin

Liest sich super.
Viel Glück.
Die streams würde ich gerne mitnehmen, aber die Zeiten sind zu früh für meinen Tagesablauf.

Kann es sein, dass du damals schon in den Live-Coachings von MyOnlyStar und nikonyo warst?

Antwort
Zitat
TBoombastic

Glaube nicht dass ich in den live Coachings war aber ich habe hier mal vor einigen Jahren als Coach für ps.de gearbeitet und Videos produziert.

Antwort
Zitat
hanz007

Gibst du noch coachings?

Antwort
Zitat
TBoombastic

Nein ich gebe keine private Coachings mehr.

Antwort
Zitat
TBoombastic

Next Update:
Der kurze Monat hat angefangen. Ich kann nur bis zum 18ten grinden. Danach geht es für 2 Wochen in den Urlaub. Freu mich schon riesig drauf. Daher heißt es die nächsten 2 1/2 Wochen nochmal richtig zu pushen.
Letzte Woche war es ganz ok vom Volumen, es geht definitiv noch mehr.
Auch Theorie wird noch fleißig gegrindet. Hab jetzt am Wochenende nochmal ein Script laufen lassen, werde mir dann den Spot Delayed Cbets anschauen und versuchen da gewisse Muster in mein Spiel einzubinden.
Mittlerweile fühle ich mich in den gängigsten Spots einfach sehr gut und weiß meistens die richtige Adaption etc. Dennoch ist da noch Potenzial vorhanden.

Twitch wird auch diese Woche wieder genutzt. Wer Lust hat, kann mir hier https://www.twitch.tv/bluffthespot

Antwort
Zitat