Hallo zusammen,
einige kennen mich vielleicht von früher, gilt nur für diejenigen die schon länger dabei sind.
Kurz zu mir. Mittlerweile geh ich auf Mitte 30 zu und bin immer noch im Pokerbusiness dabei. Da ich so lange bereits dabei bin, habe ich noch die good old days erlebt. Hohes Rakeback, gute Tische etc..
Was ist in letzter Zeit passiert?
Bin vor einiger Zeit BlufftheSpot beigetreten und muss sagen, dass es für mich die beste Entscheidung beim Pokern war. Habe in der Zeit so viel gelernt und ich würde es wieder machen. Coaches und Community sind Top. Ich finde da jederzeit Hilfe. Kurzum ich bin sehr zufrieden!
Wie sieht der aktuelle Status bei mir aus?
Spiele immer noch Cashgame und zurzeit NL50. War bereits letztes Jahr lange Zeit auf NL100 Zoom unterwegs mit guter Winrate. Hatte leider viele Auszahlungen und muss daher auf NL50 meine Bankroll rebuilden.
Warum der Blog?
Ich habe einfach Bock darauf, meinen Werdegang festzuhalten und versuche mit diesem Blog mein Volumen wieder hochzuschrauben. Das hat in letzter Zeit gelitten, lag aber auch an meiner familiären Situation.
Was könnt ihr hier erwarten?
Werde hier regelmäßig updaten. Graphen wird es am Monatsende geben. Zwischendurch wird es interessante Hände geben, wie ich das Spiel zurzeit angehe. Da ich auch gerne Fifa 19 Ultimate Team spiele (Bin zwar nicht der beste, Gold 1 lässt grüßen), werde ich zu Zeiten der Weekend League hier auch mal Updates dazu geben. ![]()
Da alle gerne einen Graphen sehen wollen, gibt es den natürlich auch ![]()

Bis demnächst euer TBoom