Damit die Übersichtlichkeit im Thread zum aktuellen Einsteigerkurs gewahrt bleibt kann hier jeder seine Hände zur Diskussion stellen die er im speziellen nach den Charts und Regeln des Einsteigerkurses bewertet und diskutiert haben möchte. Als Coach dieses Kurses werde ich mich auch jeder hier geteilten Hand annehmen und etwas dazu schreiben.
Dennoch würde ich mich natürlich freuen wenn hier jeder partizipiert und seine Meinung abgibt. Es ist auch kein Problem wenn man zu den Händen die Einschätzung aus fortgeschrittener Sicht teilt. Es soll hier also ungezwungen zugehen.
Vor allem soll Niemand das Gefühl haben es wären hier nur Meinungen von "Profis" erlaubt.
Nichts hat mir damals besser beim lernen und optimieren der eigenen Strategie geholfen als über Hände zu diskutieren. Daher könnt ihr euch hier austoben und Niemand wird der Kopf abgerissen wenn seine Einschätzung aus spieltheoretischer Sicht, oder aus der Sicht des Einsteigerkurses nicht perfekt ist.
Bewertungen, Aussagen von mir Zeitverzögert
Um hier auch den Einsteigern selbst die Möglichkeit zu geben ihre Meinungen zu den reingestellten Händen abzugeben und um eine Diskussion anzuregen, werde ich immer erst im Abstand von ca. 24h auf die Hände eingehen. Das diskutieren von anderen Händen hilft ebenfalls sehr das eigene Spiel zu verbessern.
Zum Eigentlichen Einsteigerkurs inklusive des Preflopartikels und der Preflopranges kommt ihr hier:
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1829066