Zum Forum springen
Pokertracker und On...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokertracker und Ongame

38 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
3,560 Ansichten
McElroy22
Beigetreten: 05.11.2006

wenn ich versuche die handhistory zu importieren kommt immer diese meldung .

ODBC Driver - The SQLite 3 ODBC driver has not been loaded yet. Please read the help for this window for instructions on how to do this. If you continue to have problems, please contact @pokertracker.com">support@pokertracker.com.

ich bin bestimmt zu doof da irgendwo was nicht richtig ein zu stellen.Hilfe wäre nett :).Lg McElroy22

37 Antworten
marc4
Beigetreten: 28.01.2006
McElroy22 Themenstarter
McElroy22

Database Error - Unable to connect to the database file - D:\PokerRäume\PokerRoom.com\Resources\Databases\User15705956Statistics010508012715.db.

999 - An error occurred, yet no message was returned by the database driver.

da kommt das nachdem ich die datei installiert hab

marc4
McElroy22 Themenstarter
McElroy22

ich denke ich habs , hatte glaub ich was mit diesem sql gedings zu tun . fals nochmal was ist wein ich halt nochmal was.ansonsten erstmal danke :) kann geschlossen werden.

was hast du denn gemacht? hab das gleiche problem glaub ich

McElroy22 Themenstarter
McElroy22

einfach im handbuch von pt hier bei ps.de gucken da gibts auf der zweiten seite ne stelle mit link zu sql driver etc , die alle installieren und dann gings eigentlich .

PT und PO sind bei Mansion nicht erlaubt. Ich würde es lassen, wenn Ihr mal viel Cash habt sperren die den acc. weil ihr gegen die agb verstoßen habt. Ich würds lassen!

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von fischief
PT und PO sind bei Mansion nicht erlaubt. Ich würde es lassen, wenn Ihr mal viel Cash habt sperren die den acc. weil ihr gegen die agb verstoßen habt. Ich würds lassen!

sagt wer, steht wo?

marc4

Original von DerBobs
sagt wer, steht wo?

ich glaube er missinterpretiert eine einfache fehlermeldung, wenn mehrere programme gleichzeitig auf die mansion-datenbank zugreifen möchten.

energy585
Beigetreten: 31.08.2006

moiin pokergemeinde. hat jmd nen plan wieso meine stats nich in der richtigen relation in pokertracker stehn!?!? ansonsten hat ich beim einlesen u so keine probs...

nicht übel, 250.000 BB/100 mit 20 Händen, 370.000 BB/100 mit 27 Händen,
respekt!

bei mir ging gerade mit PT/PA gar nichts mehr, erst ne meldung, das bereits ein anderes statistik-programm läuft, dann keine hände eingelesen

Original von fischief

lool, wie kommst du denn da drauf ??

energy585

Original von energy585
moiin pokergemeinde. hat jmd nen plan wieso meine stats nich in der richtigen relation in pokertracker stehn!?!? ansonsten hat ich beim einlesen u so keine probs...

keiner ne Lösung parat?!?!?! ;(

Sieht nach falschen regionalen settings aus.
Ist unter Utilities->Regional Settings eingestellt, dass PT sie aendern darf? Ansonsten habe ich auch keine Idee, habe aber aehnliches Problem hier letztens schonmal im FOrum gesehen, ka wo ?(

energy585

Original von Lifeisabug
Sieht nach falschen regionalen settings aus.
Ist unter Utilities->Regional Settings eingestellt, dass PT sie aendern darf? Ansonsten habe ich auch keine Idee, habe aber aehnliches Problem hier letztens schonmal im FOrum gesehen, ka wo ?(

okay vielen dank!! das war´s =)

hi! da ich nicht extra nen neuen post aufmachen wollte, poste ich mal hier rein.
ich habe das problem, dass ich meine mansion-hände gern in pt2 importieren möchte. litesql-odb habe ich geladen, auf dem neuesten stand ist der pt auch. pt liest auch aus der mansion-db ein, wertet aber alle hände als error und importiert sie deshalb nicht. was mach ich falsch???

screen:

Guck doch einfach mal unter Utilities in den error log.
Vielleicht hilft das weiter.
Gruß
Desi

Original von Desi321
Guck doch einfach mal unter Utilities in den error log.
Vielleicht hilft das weiter.
Gruß
Desi

hab ich gemacht, aber weiter bringt mich das auch nicht wirklich. bei den gründen für den error steht halt überall "Unable to get the game number(2)...P4-72222221-194" aber ich versteh nicht, warum...

MoerkJ
Beigetreten: 06.04.2006

Wenn Du auf das gelbe Warnschild klickst, bekommst Du eine ausführlichere Fehlermeldung.

Solche Fehlermeldungen komment meistens beim ersten Import während der Session. In der Regel passiert das wenn PT in der Database eine "leere" Hand bzw. Hand #100,000 findet. Der Fehler kann in diesem Fall einfach ignoriert werden.

Teilen: