Wer von euch hat sich ein eigenes Tablelayout gebastelt.
Ich habe das Eurolinx Layout eingefügt,ist immernoch besser als dieses grün.
Migrogaming-Poker-Unibet-Theme-global-hier Table 10 und Table 6 ersetzen,oder gleich alles.
Software herunterladen ♦
Nimm den Primaskin der dir am besten gefällt.
Haben alle Flashversion zum testen.
irgendwie steh ich auf dem schlauch... hab die pokersoftware runtergeladen, aber das tischlayout ist nur dieses hässliche grüne. eine option zum ändern der layouts hab ich auch nicht gefunden!
Original von pivo84
irgendwie steh ich auf dem schlauch... hab die pokersoftware runtergeladen, aber das tischlayout ist nur dieses hässliche grüne. eine option zum ändern der layouts hab ich auch nicht gefunden!
Du musst ja auch die Software eines beliebigen anderen Micro Skins herunterladen und dieses Layout einfügen du Gehirn. Und diese Option gibt es eh nicht - sonst bräuchten wir diesen Thread nicht. Du musst die Layout Datei manuel ersetzen.
ah oke! danke
um die software runterzuladen, muss ich mich ja extra registieren. kann nicht jemand die datei auf rapidshare hochladen?
Wollt ich auch grad fragen, da ich den client nur mit regi runterladen kann, was ich nicht grad vorhab.
Schonmal danke falls das jemand bereitstellen könnte.
bin auch fürn anderes layout und ne genaue beschreibung wie ich das wo tauschen oder einfügen muss .... DAAAAAANKE ....
Original von dagrem
Ach wie geil, bitte du das zum Upload bereitstellen, von den grünen Minitables mit den grünen Karten hab ich schon Geschwüre an den Augen ♦
wär echt super wenn du das hochladen könntest. hab grad mal 15min lang versucht mit dem standart-layout zu zocken. das ist ja absolut unspielbar...
btw:
den blckjack-werbungs-mist kann man übrigens in den table-options abschalten
das hier sind die 3 dateien die ich verändert habe
ist nur normal view. miniview hab ich noch nicht verändert.
das 6max ding lässt sich auch für FR verwenden (einfach umbenennen)
http://www.load.to/?d=RnaDrnzdJg
und wer nicht rausfindet wo die einzelnen dateien hinmüssen -> spielt mit dem grünen weiter morons
danke an die jungs von 2+2, daher sind die Karten