Skip to forum
Wer fliegt (noch) z...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wer fliegt (noch) zur WSOP 2008?

75 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
11.8 K Ansichten

Hi,

wer fliegt denn dieses Jahr nach Vegas?

Ich hab bei Party ein MainEvent Package gewonnen. Ist das BuyIn, Hotel und $1k Cash drin. Flug geht leider auf eigene Kosten, aber das bekommen wir schon hin. ;)

Hat schon jemand nen Flug gebucht?
Wer hat sich noch via Sat. qualifiziert und wißt Ihr schon wo Ihr übernachtet?

Ich warte zurzeit noch auf die Registration und Booking Form vom Harrah´s, erst dann bekomm ich die $1k ausgezahlt und weiß wie es weitergeht.

Erzählt doch mal Eure Erfahrungen (vielleicht auch von den letzten Jahren).

THANKS!

74 replies
PolishFool

Gratz dazu erstmal, wird sicher nen Erlebnis, wollt auch erst en Sat spielen, leider ist die WSOP ja erst ab 21 ;< da fehlt mir noch genau nen Jährchen... Viel Glück dir

Wenn ich dir die Daumen drück und du gewinnst ne schöne Summe krieg ich dann was ab???? ;)

HoRRoR

ich denke man sieht sich, werd mir auch nen party package holen in sehr sehr naher zukunft ;)

edit: fliegen werd ich btw mit condor von frankfurt aus denk ich und pennen wirste bei party wohl wieder im mgm

In dem Infosheet stand auch was vom MGM, aber in der Mail hies es, dass wir auf die Registration-Form vom Harrahs warten. Wir werden sehen.
Wir es ja wohl nicht so große Unterschiede geben, oder?

Beim letzten Vegas Besuch hab ich in nem Motel in einer Nebenstraße gewohnt. Ich denke mal, egal in welches ich jetzt komme, es wird auf jeden Fall besser sein. ;)

Wenn Du das Package bei Party holst, werden wir uns ja dann auf jeden Fall bei den "VIP Partys" sehen.

Bis dann!

Ardarandir

sind die partypoker packages besser als die auf stars?...spiele im moment gerade die step sngs auf stars um mir ein package zu sichern...

Kaiminator1

WSOP....

*träum*

Original von Ardarandir
sind die partypoker packages besser als die auf stars?...spiele im moment gerade die step sngs auf stars um mir ein package zu sichern...

wenn du hinfliegen willst sind die auf stars echt ok, da bekommst dann auch ein zimmer im palms

Rich

shit
hab gestern nacht auf Stars im Step 6 das HU verloren.

War 20 zu 7 vorne aber die Flips am Ende nicht getroffen. Shit

Trostpreis von 1.500 K $ is schon ok aber schon ein Unterschied zu nem
12.500$ Package. Werd mich erstmal bisl regenerieren und evtl noch mal nen Step Run starten. Die erste Steps sind echt gut fishy.

I WANT A WSOP PACKAGE! Damm :evil:

Vinyladdict

Original von Rich

i like

GK1984

also in vegas bin ich ziemlich sicher im sommer, main event muss man schauen, ich arbeite an nem package ;)
ich denk mal dass es noch nen thread geben wird wo sich dann eben alle eintragen die da sind, dann können wir schön ps.de party im palomino oder so machen ;)

webrula

Wo finde ich die Steps auf Stars?

MastaMANSON

DiJohn

Hasenfalle

Ardarandir

Original von webrula
Wo finde ich die Steps auf Stars?

sng --> satellite ---> event

bin auch auf der wsop und habe noch keine begleitung... jemand der NL200+ spielt wäre nice, damit man etwas geld rauspumpen kann

ich bin noch an kein hotel gebunden, war 4x in vegas und habe im mandalay bay, MGM, ceasars, circus und luxor gewohnt

circurs zu schlecht, luxor und mandalay etwas weit zum normalen strip... ceasars nur für alte leute... würde zum MGM tendieren, wäre ja nichtmal so teuer

hat jemand erfahrung vom wynn, venetian, bellagio, mirage?

BDog

wie kann man sich ein party package für vegas erspielen??ich will auch ?(

Noonien

Und bist du auch hässlich oder bekloppt genug das im Falle einer hohen Plazierung werbewirksam vermarktet werden kannst ? :)

HammerJOE

Original von Rich

?