Skip to forum
Erweiterung der Com...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wünscht ihr euch ein Forum rund um das Thema Sport Poll is created on Apr. 02, 2008

[Geschlossen] Erweiterung der Community-Foren -> Thema: Sport

15 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,897 Ansichten
Fenris

Hallo,

hier die Umfrage im Sinne der News:
Bitte bedenkt bei eurer Wahl, dass neue Foren eine Gefahr für die Übersichtlichkeit der Forenübersicht darstellen.
Die Aktivität des Small Talk Forums, die bis jetzt noch gebündelt ist, wird sich auf die neuen Foren verteilen.
Dafür bekommt ihr ein Themen-Forum, in dem ihr euch ungestört über alles, was euch zum Thema einfällt unterhalten könnt.

Gruß,
Robert

14 replies
niker19

sport forum wäre sehr nice
daann könnte man die ganze nerds vlt mal annimieren sport zu machen und nich in ihren zimmern zu vergammeln.
ausserdem wäre ein bundesliga tippspiel sehr cool.... vlt von ps.de gesponsert!?

also vote 4 sport

ich treib sport und vote for bundesliga tippspiel

da gibts coole online sachen, z.b. www.kicktipp.de

ich hab dagegen gestimmt. wer sich mit sowas beschäftigen will, sollte mal googlen und dann sich in einem richtigen "only" forum dafür anmelden. das wird qualitativ besser sein.

bin für ein only poker forum, alles andere ist quatsch...

Original von bigballsMR
ich hab dagegen gestimmt. wer sich mit sowas beschäftigen will, sollte mal googlen und dann sich in einem richtigen "only" forum dafür anmelden. das wird qualitativ besser sein.

bin für ein only poker forum, alles andere ist quatsch...

brauchst dir andere foren ja nicht anschauen, aber einige haben gern alles in einem forum und kein bock sich überall neu anzumelden etc
ergo: ist nicht alles andere quatsch

nimsel

vote dafür.
und dann gibts für alle sofasitzer n' par coachingvideos.
ne im ernst: find ich ne gute sache, tippspiel mit nem kleinen anreiz von ps wäre auch nicht schlecht, vielleicht ja auch ne eigene kicker-managerspiel-liga...

das mit dem anreiz ist ne schwierige sache, nicht alle interessieren sich für fussball

Sefant77

Und dann bitte gleich mit einem sticky "Sportwetten"

Marathon "Tripreports"

michimanni

Ein Sport-Unterforum fänd ich grandios. Zum Beispiel im Small Talk findet man ja auch sehr häufig schon Sport-Threads, ich denke, sowas wäre lohnenswert :)

JimDuggan

vote for Sport

Pokersport!!!!

Ignite

total notwendig...jedes einzelne Fußballspiel (von denen es hier zu lande ja nicht wenige gibt) hat momentan nen eigenen Thread...der Übersicht wegen, muss so ein Forum sein....

Valey

gerade mit hinblick auf die em sehr sehr dringend erfoderlich.

castaway

Original von sali76
das mit dem anreiz ist ne schwierige sache, nicht alle interessieren sich für fussball

1. Es heißt ja Sport und nicht Fußball
2. Die, die's nicht interessiert müssen ja da nocht posten/lesen

Ich bin eindeutig dafür