Hallo,
gibt es noch anderen Themenforen, die euch einfallen und über die ihr gerne in einem eigenen Forum quatschen wollt?
Dann könnt ihr hier Vorschläge machen!
MFG,
Robert
Hallo,
gibt es noch anderen Themenforen, die euch einfallen und über die ihr gerne in einem eigenen Forum quatschen wollt?
Dann könnt ihr hier Vorschläge machen!
MFG,
Robert
ich find das ist unnötig, so viele off-topic foren zu haben. Daher bitte KEINE NEUEN FOREN!
Original von TroyMaster
ich find das ist unnötig, so viele off-topic foren zu haben. Daher bitte KEINE NEUEN FOREN!
das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre ein non poker medien forum... also tv, kino, bücher etc.
Original von Qwertzl
ein forum über rechtliches........was die pokerwelt als auch die "andere"betrifft
Original von alterego
Original von TroyMaster
ich find das ist unnötig, so viele off-topic foren zu haben. Daher bitte KEINE NEUEN FOREN!#2
das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre ein non poker medien forum... also tv, kino, bücher etc.
Gibt es doch schon ![]()
Ist sogar in den obersten 10 Foren!
Ein Deutsch-Forum. Da darf man nur rein, wenn man einen Rechtschreib- u. Grammatik-Test bestanden hat ♦
oh Gott, und dann vertipp' ich mich ausgerechnet bei diesem Post ♦ ♦ ♦
Finds auch besser so wie es ist...Brauche nich mehr Foren. Wird nur alles unübersichtlicher und nachher weiß man kaum noch in welches SmallTalk Forum der Thread jetzt gehört...Imo sollte es so bleiben wie es is...
lol
LSZ PUG LBS und das musikforum
hoffe ps.de entwickelt sich nicht zu ingame
von daher gegen die neuen foren ^^
Wenn ich pokerstrategy ansurfe, will ich eigentlich nur etwas über Poker lesen und nicht Kino, Musik, Sport usw...
Deshalb finde ich dies unnötig. Solange dadurch aber das Forum nicht langsamer wird, ist es mir auch egal. Es wird sicher Leute geben, die diese neuen Foren dann auch nutzen.
Gruss Mani
Original von Kyazu
Original von Qwertzl
ein forum über rechtliches........was die pokerwelt als auch die "andere"betrifft#2
Ja, kann ich nur begrüßen
trägt zur besseren struktur und übersicht des forums bei.