Skip to forum
WWE - Sportsentert...

Benachrichtigungen
Alles löschen

WWE - Sportsentertainment

2,276 Beiträge
267 Benutzer
0 Reactions
148.6 K Ansichten

Ein Sportforum, ohne "Sportunterhaltung"?

Schießt mal los :)

Antwort
Zitat
2.275 replies
Keey

Endlich ein WWE Thema hier.

Mein Lieblingswrestler ist und bleib Bret "HITMAN" Hart.

Antwort
Zitat
Rattletoe

früher als kind immer geguckt, weil mans noch geglaubt hat....und heute!?naja weils iwie tierisch geil ist. Hab mein "idol" aus der kindszeit behalten den undertaker.... Wobei mir bei den neueren john cena auch gut gefällt(ja föamet mich halt)

Antwort
Zitat

Habs als ich klein war auch immer geschaut und war auf 3 Veranstaltungen als sie in Deutschland unterwegs waren.

Der Hitman war auch mein Favorit früher, hatte sogar diese obercoole rosa Brille
Gibts das zur Zeit grad irgendwann im Free-TV ?

Antwort
Zitat

Den Charackter Cena mag ich absolut nicht. Viel zu hoch gepusht. Und Move-Mäßig auch net so doll.
Undertaker ist eine Klasse für sich :)

Antwort
Zitat
bego82

Der Ultimate Warrior ....

Antwort
Zitat
AnnaKurnikowa

TNA >>>>>>>>> WWE ;)

Antwort
Zitat
JimDuggan

HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
USA, USA

Antwort
Zitat
deckah

fand immer Bam Bams Bigelows und die fritzen mit den Stacheln auf ihren Shoulderpacks gut :-D
Hachja..das waren früher noch Zeiten =)

Antwort
Zitat

Original von deckah
fand immer Bam Bams Bigelows und die fritzen mit den Stacheln auf ihren Shoulderpacks gut :-D
Hachja..das waren früher noch Zeiten =)
Legion of Doom :)
Dummerweise sind von den genannten auch schon 66% tot...

Antwort
Zitat
ch3cKmYsKill

WWE Hall of Famer - The Real American HULK HOGAN

und

The Undertaker - 16:0 at Wrestlemania!!!!

besser geht nicht

Antwort
Zitat
flutsch

hab das so zwischen wrestlemania 5 und 10 verfolgt. als ich letztens mal ein wenig rumgesurft bin, musste ich feststellen, dass von den damaligen stars die hälfte bereits tod ist.

Antwort
Zitat

Original von AnnaKurnikowa
TNA >>>>>>>>> WWE ;)
TNA suckt ja mal derbe. was haben die denn für größen hervor gebracht?^^

Antwort
Zitat
Funkiwi

ja richtig, keine.
wwe = lol supigeil.
wrestlemania war leider extrem lustig, lol ich lache jetzt noch wie mayweather dem big shot in die fresse haut.
mein liebling ist mr. kennedy, weil er einfach nichts kann, außer seinem genialen einlauf "KENNEDY" lol ich lache jedesmal so. :D

Antwort
Zitat

Original von Funkiwi
ja richtig, keine.
wwe = lol supigeil.
wrestlemania war leider extrem lustig, lol ich lache jetzt noch wie mayweather dem big shot in die fresse haut.
mein liebling ist mr. kennedy, weil er einfach nichts kann, außer seinem genialen einlauf "KENNEDY" lol ich lache jedesmal so. :D
Mr. Money at Bank....... Bank
und dann kam, was du beschrieben hast: er kann nichts^^

Antwort
Zitat
AnnaKurnikowa

Original von JimColonia

Original von AnnaKurnikowa
TNA >>>>>>>>> WWE ;)
TNA suckt ja mal derbe. was haben die denn für größen hervor gebracht?^^

Da scheiden sich die Geister ;)

Die einen wollen Entertainment mit Superstars, die einen epischen Kampf von Gut gegen Böse ausfechten ;) (ich z.B. nicht).

Die anderen wollen Wrestling, dass eben Action bietet, Spots, Technik Deluxe, wo man zuschaut und einfach den Mund offen stehen hat. Deshalb bin ich für RoH, ein wenig für TNA und WWE lache ich einfach nur aus ^^

Einziges gutes Match in diesem Jahr, dass WWE geboten hatte, war Flair vs Michaels bei WM ;)

Antwort
Zitat
Stoxx81

Pff. It's all about the game and how you play it...

Antwort
Zitat

Original von Keey
Endlich ein WWE Thema hier.

Mein Lieblingswrestler ist und bleib Bret "HITMAN" Hart.

Antwort
Zitat
Jayston

Hab mir in letzter Zeit nur Royal Rumble und Wrestlemania angesehen. Von der Royal Rumble war ich enttäuscht, Wrestlemania fand ich erstaunlich gut.

Trotzdem finde ich, dass zur Zeit jemand fehlt, der die Massen so richtig mitgehen lässt. Hab mir die Tage die DVDs von The Rock (!!!) und Stone Cold Steve Austin angesehen und es ist einfach krass wie sie die Leute zum jubeln gebracht haben. Mir war das gar nich mehr so in Erinnerung, aber The Rock war einfach unheimlich stark am Mic. Man kriegt einfach ne Gänsehaut: "Finally THE ROCK has come back to the PS.de Forum"

Antwort
Zitat
Koarl1987

Original von Duedey
Habs als ich klein war auch immer geschaut und war auf 3 Veranstaltungen als sie in Deutschland unterwegs waren.

Der Hitman war auch mein Favorit früher, hatte sogar diese obercoole rosa Brille
Gibts das zur Zeit grad irgendwann im Free-TV ?

Samstag und Dienstag jeweils um 22:00 im DSF:

WWE Smackdown

Also siehste Undertaker, Edge, Batista, ...

Antwort
Zitat