Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NBA Playoffs

759 Beiträge
99 Benutzer
0 Reactions
17.7 K Ansichten

Hey,

glaub der Thread fehlt noch hier ;)
Am Samstag geht's los und ich glaub die Lakers machen's hoffentlich
Kobe for MVP!!!!+1

758 replies
kechmaaden

also mein persönlicher favorit sind die mavs aber ich denke, dass eher die celtics den titel holen

Ich bete, dass es die Lakers nicht werden! Kann den arroganten Kobe nicht leiden!
Denke aber trotzdem, dass er MVP wird weil die Lakers auf 1 stehen!

Mavs haben es in der 2. Runde halt ziemlich schwer, da warten entweder die Suns oder Spurs...Aber dem Dirk erstmal gegen die Hornets die Daumen drücken..

Pistons und Mavs ftw,hoffe ich zumindest!

Bryant kann ich auch nicht ab, ist aber eher durch früher bedingt.
Ansonsten hat Phoenix wohl noch gute Aussichten.

klanadez

Suns und Celtics... am besten in den Finals... :heart:

sirjinx29

Original von klanadez
Suns und Celtics... am besten in den Finals... :heart:

nachdem die knicks wiedermal kläglich versagt haben, bin ich auch für die finals

schnabel77

ich wünsch mir die mavs, denke aber das die spurs und die celtics die finals spielen und dort dann die kack spurs den titel holen, leider

hoffe auch dass es die Lakers nicht werden!!! Aber im Westen auf eins zu stehen hat meiner Meinung nach auch noch nix zu sagen. Der Westen ist so ausgeglichen, da kann von den Top 3 Teams Lakers, Hornets, Spurs jeder ins Finale kommen. Mein Favorit im Westen sind die Spurs, ich denke die Lakers sind nicht ausgeglichen genug besetzt, dass wird ihnen am Ende das Genick brechen.Und Denver muss auch erst mal geschlagen werden, die spielen nen absolut geilen run and gun Basketball, wenn die ins Rollen kommen, dann gute Nacht!

Und im Osten gibts wohl nur zwei Teams: Boston und Detroit. Schwer zu sagen wers da macht, mein Favorit ist aber Detroit!

suns holen den titel
washington gewinnt gegen clevland und gegen celtics
finale suns vs pistons

ach bevor ichs vergesse: nächstes jahr werden lakers meister

sidebets? lol

edit: dÖrk fliegt schon gegen hornets raus

Denz

Die Magic haben endlich mal wieder ein geiles Team :heart:

Wody

Original von Crackhoe2k
suns holen den titel
washington gewinnt gegen clevland und gegen celtics
finale suns vs pistons

ach bevor ichs vergesse: nächstes jahr werden lakers meister

sidebets? lol

edit: dÖrk fliegt schon gegen hornets raus

Sidebets? Aber gerne. ;)

Dass Kobe endlich MVP wird steht ja eigentlich fest.
Wer sich aber im Westen durchsetzt steht in den Sternen. Mein objektiver Favorit wären die Spurs, aber ich hoffe auf die Lakers.

schmandbacke

da krieg ich ja krebs vom lesen
washington gewinnt irgendwas, lol. denver gewintn was, oberlol. in den playoffs gewinnst du garnix wenn du keine defense spielen kannst.
im westen kann man nix tippen find ich, ich hoffe auf die mavs aber wird schwer, aber möglich ist es. am stärksten schätz ich wirklich die lakers ein.
schade das bei den rockes rafer alston ausfällt, bis der zurück ist wird es wohl zu spät sein.
im osten glaub ich kriegt orlando leider nix gebacken weil zu viele von denen unkonstant spielen. ich glaub clevland kommt wieder recht weit weil lebron einfach ne macht ist in den playoffs.

JanPhi

ich bin für new orleans oder phx , einfach weil sie am attraktivsten spielen....
boston und san antonio mag ich aber auch weil sie (wie ich^^) extrem effektiven teambasketball spielen.

gumpy

bin für die Mavs, denke die Spurs machens dennoch!

ulf
ulf

Celtics.

HiStatus

also erstmal bin ich geschockt wie viele kobe haters hier rumlaufen...was hab ihr gegen den?? er ist der beste spieler und ein cooler kerl:

im osten machens wohl bosten und detroit unter sich aus und im westen kann man kaum eine prognose geben....ich kann mir die suns vorstellen, jedoch könnte sogar utha fuer ne ueberraschung sorgen.....

i <3 bryant
selbst wenn er arrogant ist... in seiner Position kann man das auch sein xD
bin für die lakers oder mavs glaube aber, dass es beide nicht schaffen

PaulDusel

Defense wins Championships. Also wirds Boston werden. Garnett hat zwar nicht die stats wie die Kobes und LeBrons, aber in Sachen "competitiveness", wie der Amerikaner zu sagen pflegt, ist er der beste Spieler der Liga. Keiner bringt soviel Leidenschaft ins Spiel wie Garnett.
Aber auch Kobe muss man Respekt zollen. Er hats tatsächlich geschafft sich vom Egozocker zum Teamplayer zu entwicklen und ist auch verdammt competitive.

Achja an alle Nowitzki Fans: Wenn Dirk "The Oberweichei" Nowitzki nicht mal anfängt wie ein Mann zu spielen und in der Defense mehr arbeitet wird das nie was mit dem Titel. Flame me ;)

schmandbacke

kobe hater sind nur neider, ich find ihn cool.
dirk das weichei, man so eine scheiße kann doch keiner ernst meinen. muss man nicht weiter kommentieren.

Original von schmandbacke
da krieg ich ja krebs vom lesen
washington gewinnt irgendwas, lol. denver gewintn was, oberlol. in den playoffs gewinnst du garnix wenn du keine defense spielen kannst.
im westen kann man nix tippen find ich, ich hoffe auf die mavs aber wird schwer, aber möglich ist es. am stärksten schätz ich wirklich die lakers ein.
schade das bei den rockes rafer alston ausfällt, bis der zurück ist wird es wohl zu spät sein.
im osten glaub ich kriegt orlando leider nix gebacken weil zu viele von denen unkonstant spielen. ich glaub clevland kommt wieder recht weit weil lebron einfach ne macht ist in den playoffs.

musse richtig lesa ich hab nicht gesagt ich glaube dass denver was reisst, ich hab gesagt, gegen die muss man erst mal gewinnen! und dass war nur auf die lakers bezogen. und der erste ist ja durchaus schön öfters gegen den achten rausgeflogen, siehe letztes jahr dallas!

mein finale heisst ganz klar detroit - spurs

phoenix kann ich mir btw nicht vorstellen. die sind fast auch n reines offense-team. und wenns knapp wird, einfach o`neal faulen