Skip to forum
Offizieller PS.de D...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Erscheinen von Diablo III ist nun offiziell, wirst du es spielen? Poll is created on Juni 28, 2008

[Geschlossen] Offizieller PS.de Diablo III Thread *Umfrage added*

283 Beiträge
126 Benutzer
0 Reactions
19.2 K Ansichten
n0_st0ry

Hab keinen D3 Thread gefunden, darum stell ich einfach mal hier was hin.

Was wird Blizz am 1.Mai ankündigen? Kommst bald? Was würdet ihr euch für D3 wünschen? Würdet ihr es überhaupt spielen? Thoughts?

Edit by Indy1701e: Ich war mal so frei und hab eine Umfrage hinzugefügt!

282 replies

*verschoben*

Indy1701e

Ich hoffe es kommt und ich hoffe, dass es weiterhin isometrisch ist und nicht First Person!
Wenn das Gameplay so genial ist wie bei LoD bin ich zufrieden, brauche dann auch keine High End Grafik!

naja hmm hab einige zeit D2 online gespielt...... habe aber im moment ehh keine zeit zum gamen....

und ich investier meine freizeit lieber in poker oder was sinnvolles ;)

hab meine play2 seit langerzeit irgendnem kumpel ausgeliehen.
spiel eigentlch nur noch maybee 1 mal pro monat NBA oder andere EA sports sachen zu viert mit multitap..........oder urban reign.

hmm um deine frage zu beantworten hmmm en samurai hätt ich mir gewünscht.

hmmm denke aber ansonsten GTA4 muss ich doch mal durchspielen!!!! wenns kommt.

Marc1234

Ich bin zwiegespalten....

Natürlich hoffe ich es, dass es kommt und ich warte schon ewig dadrauf. Ich war auch der absolute D2 Nerd Ich hatte alles und hab das Zeug sogar bei eBay für teuer Geld verkauft und damit als Schüler nen netten batzen Kohle gemacht ;)

Andererseits heißt das, dass ichn Urlaubssemester brauche ;) :P

We will see !

Kellerlanplayer

Original von payback
naja hmm hab einige zeit D2 online gespielt...... habe aber im moment ehh keine zeit zum gamen....

und ich investier meine freizeit lieber in poker oder was sinnvolles ;)

hmmm denke aber ansonsten Mafia2 muss ich doch mal durchspielen!!!! wenns kommt.

fyp

Bluejanis

wär ja mal schön, d2 is ja jetzt schon fast 10 jahre her

würds auf jeden fall mal angamen und schauen wies ist

btw sacred2 gibts ja auch ende dieses jahres ;)

bibersuperstar

boah das wär so geil, wenns nen d3 gäbe!!!
Warte dieses jahr eigentlich nur auf sacred 2 (was hammer wird) und natürlich sc2 ;)
Wenn ichs mir aber aussuchen könnte, würde ich wohl nen d3 nehmen.

mir egal was die vorstellen, aber Diablo2 habe ich gespielt und war extrem gelangweil dabei. Immer und immer wieder die gleichen Monster totzuklicken war nicht mein Ding...

Original von chefkacz
mir egal was die vorstellen, aber Diablo2 habe ich gespielt und war extrem gelangweil dabei. Immer und immer wieder die gleichen Monster totzuklicken war nicht mein Ding...

fail!

Wenn D3 kommt, sieht mich poker nie wieder

Pokerxx

War auch ein Diablo 2 gamer. War schon ein sehr geniales game. Aber das game macht ja voll das real life kaputt ^^

Hoffentlich kommt es nicht raus ^^ Sonst werd ich auch noch so ein nerd wie 80% von hier

IronY

The World of Sanctuary will be shaken in 2 days

http://www.blizzplanet.com/

Wer das ganze verfolgen will:

http://www.diablo3.com/forums/showthread.php?t=6979

2 Tage... :( :heart: ;( ?(

Nie im Leben ein D3 und wenn, dann wird es nie an den alten Teil rankommen. Die ganzen Leute von Blizzard North sind doch abgehauen um Hellgate Loden zu machen und damit is der großteil der Köpfe hinter D2 verschwunden.

Und überhaupt wieso isn das da alles so billig aufgemacht, ich mein der Countdown da sieht lächerlich aus. Das is so 0 Blizzard Style. Man überlege die Announcments zu SC Ghost und SC2, da war soviel mehr dahinter.

Denke das is alles nur heiße.

DonKoRnHoLio1

Boah sabber weiß noch als ich den ersten teil 97 gezockt habe einfach nur fesselnd das game wenn auch etwas zu kurz aber für damals wars schon der Hammer schlechthin.
D 2 war zwar viel umfangreicher und so aber kam von der Atmo nich an den ersten teil ran finde ich.
Hauptsache d3 wird nicht in 3d sein wie Fallout 3 lass mich mal überraschen.

Epitaph

Original von Marc1234
Ich bin zwiegespalten....

Natürlich hoffe ich es, dass es kommt und ich warte schon ewig dadrauf. Ich war auch der absolute D2 Nerd Ich hatte alles und hab das Zeug sogar bei eBay für teuer Geld verkauft und damit als Schüler nen netten batzen Kohle gemacht ;)

Andererseits heißt das, dass ichn Urlaubssemester brauche ;) :P

We will see !

qfmft!! du sprichst mir aus der seele. ich denk D3 wird der hammer werden aber wenn ichs einmal angezockt habe werde ich nie wieder von los kommen deshalb will ich gar nichts davon wissen xD

IronY

Bin echt gespannt was am Ende des Countdowns rauskommt.
Dass es keine ofizielle Ankündigung von D3 sein wird, wurde ja schon gesagt, es handelt sich ja auch nur um eine Fanseite.

Aber ich denke die Tendenz geht dahin, dass es zumindest einen Beweis dafür geben wird, dass an D3 gearbeitet wird, was mir schon reichen würde :heart:

we'll see

btw epic fail @ Xirus' post

Indy1701e

In dem Forum da wurde ja schon spekuliert, dass Blizzard die Diablo 3 Domain übernehmen wird. Würde zumindest mal dafür sprechen, dass es einen Teil 3 geben wird!

IronY

Original von Indy1701e
In dem Forum da wurde ja schon spekuliert, dass Blizzard die Diablo 3 Domain übernehmen wird. Würde zumindest mal dafür sprechen, dass es einen Teil 3 geben wird!

eigentlich wurde das relativ früh dementiert von den Machern des Countdowns..

BunG

Ach so wie ich die Assis von Blizzard kenne, kündigen sie erstma World of Starcraft an 0_o

Original von Xirus
Nie im Leben ein D3 und wenn, dann wird es nie an den alten Teil rankommen. Die ganzen Leute von Blizzard North sind doch abgehauen um Hellgate Loden zu machen und damit is der großteil der Köpfe hinter D2 verschwunden.

Und überhaupt wieso isn das da alles so billig aufgemacht, ich mein der Countdown da sieht lächerlich aus. Das is so 0 Blizzard Style. Man überlege die Announcments zu SC Ghost und SC2, da war soviel mehr dahinter.

Denke das is alles nur heiße.

Seh ich genauso !! so weit ich weiß, hat Roper die Rechte und der ist nicht mal mit Hellgate London richtig fertig geworden

da es bisher noch keine Anzeichen von irgendeiner Entwicklungsstufe von D3 gab, halte ich das fürn schlechten FAKE