Pokergrapher Download:
https://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=149136
Wer keinen Webspace hat, kann das Bild z.B. bei Photobucket hochladen.
Pokergrapher Download:
https://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=149136
Wer keinen Webspace hat, kann das Bild z.B. bei Photobucket hochladen.
das is meine Performance seit EB (ein Monat vor dem Split).
Insgesamt wie man sieht sehr wenig Hände, die ich so spiele. Im Vergleich zu anderen hier...
Ich habe übrigens nicht alle Limits auch gespielt, die da stehen, sondern oft beim Coaching PT weiterlaufen lassen und in PokerPatterns "select all" genommen (bin faul)... Davon nicht irritieren lassen. Ist alles 0.5/1, 1/2 und 2/4.
Auf 2/4 bin ich zwar im Moment in den Miesen, aber auch erst weniger als 500 Hände. Der Graph sieht daher eher nach einem EKG meiner Oma aus...
mein 3/6 6max graph:

mein 10/20 6max ..versuch:

und meine anfänge auf 5/10 6max nach der PC formatierung:

folgende These: GTAm hätte diesen Thread nicht eröffnet, wenn seine Kurve nicht so "toll" nach oben gehen würde.
Ich will dich damit nicht angreifen und freue mich für Dich, dass es so gut läuft, aber dieser Thread könnte sich zu einem Thread entwickeln, der Leute, bei denen es nicht so gut läuft, unnötig unter Druck setzt, da die Zahl der "tollen" Kurven in diesem Thread wohl deutlich überwiegen wird - wer postet schon gerne seine Downswingkurve?
Original von soLidas
folgende These:
0.3BB/100 und 18.000 Hände im Minus sind für dich also toll?
Original von soLidas
folgende These: GTAm hätte diesen Thread nicht eröffnet, wenn seine Kurve nicht so "toll" nach oben gehen würde.Ich will dich damit nicht angreifen und freue mich für Dich, dass es so gut läuft, aber dieser Thread könnte sich zu einem Thread entwickeln, der Leute, bei denen es nicht so gut läuft, unnötig unter Druck setzt, da die Zahl der "tollen" Kurven in diesem Thread wohl deutlich überwiegen wird - wer postet schon gerne seine Downswingkurve?
verdammt gutes Argument imo. Der Mensch rechnet geistig immer aufgrund aktueller Informationen auf Gesamtsituationen hoch. Aus diesem Grund denkt man während downswings ja, man sei nicht fähig zu spielen und eh nich zum Pokern zu gebrauchen. Das selbe Phänomen sorgt bei Threads dieser Art dafür, dass man glauben kann, dass fast alle, ausser man selber, die ganze Zeit nur Plus machen.
Original von Zecke
net framework muss man installiert haben
welches nehm ich denn da![]()
1.1
Original von ips.seri
ichnun heul mal net rum . Sind wir alle aus zuckerwatte oder was?
Du hast keinen Downswing gepostet, Seri.
Die erste Kurve ist i.O., da diese über fast 70k Hände läuft.
Die zweite Kurve zeigt einen Tilt sowie dass du bereits auf 10/20 gespielt hast. Aus deiner letzten Frage schliesse ich, dass du männlich genug bist, einen Tilt zu posten und ich aus Zuckerwatte. Nun gut...
nochmal 5/10 6max jetzt nac 7,8k haenden
bevor ich 10/20 gespielt hab und auf 3/6 war
ging jeder versuch auf 5/10 6max fuss zu fassen immer
gaenzlich in die hose und endete in nem 100bb down
aber diesmal scheints echt zu klappen

natürlich folgt nach jedem hoch der down:
das is 0 tilt gewesen. ich hab in so kurzer zeit noch nie sooft ggn reine backdoorflushs verloren
oder sooft nen set verloren. bestimmt 10x set gehabt und vielleicht 1 mal gewonnen

so downswing überwunden

aber ich hab das dümmste (mal wieder) gemacht was man machen kann.
4 fun höheres limit gespielt.
war net on tilt oder so. tobsen und mir war langweilig also haben wir 15/30
sh gespielt. das endete in -1700$ auf PP und +1000$ auf PS
der nächste downswing kommt bestimmt.
und ich werde ihn sol und shol zuliebe auch posten ![]()