Bitte nicht schlagen, ich weiß das schon ein paar dieser Threads existieren, aber da ist immer die Rede von "Im moment blabla" usw. und ich möcht wissen was ihr speziell mir ratet und wie die Lage jetzt aussieht.
Also, hab heut spontan entschieden dass ich mir ne Konsole zulege und brauch ne Entscheidungshilfe.
- Hab kein Interesse am Online Zocken, will nur ab und an mal nen Stündchen zur Entspannnung spielen
- Grafik is mir recht egal, mir sind Spielspaß, gute Steuerung und gute Stories wichtiger
- Spiele eigentlich nur Action Adventueres und 3rd Person Shooter, vielleicht auch gute 1st Person Shooter wenn die Story stimmt.
(Spiele die mich interessieren würden: GTA, Smackdown vs Raw, Assasins Creed, So spiele wie Prince of Persia etc., (Früher fand ich Zelda sehr geil, die Spiderman Games haben auch immer Bock gemacht..))
- BlueRay Player is für mich im Moment kein Wirklicher Vorteil, weil die mir die Filme auf BluRay noch zu teuer sind und man die Player wenn die Discs erschwinglich werden, eh nachgeschmissen bekommt, zu vernünftigen Preisen
- Preis für de Konsole is nich so wichtig, hauptsache sie passt zu meinen Ansprüchen
Was empfehlt ihr mir? Gibts vielleicht ne Site wo man sehen kann was für spiele so für die jeweilige Konsolen existieren?