Original von ertzkuh
So, ab jetzt bitte keine neuen Anfragen mehr! Ich denk, das reicht mir jetzt erstmal an kostenlosen Coachings![]()
Ich hab irgendwie voll bock, jemandem über die Schulter zu schaun. ich schreibe das hier, damit sich jemand meldet, der schon am verzweifeln ist;)
Ihr könnt das also als kostenloses Coaching sehen.Du solltest:
- NL25 SH oder NL50 SH spielen und nicht ausm Arsch kommen (ich selbst spiele NL200 SH)
- ein Headset + Skype besitzen
- Teamviewer besitzen bzw. benutzen
- ICQ habenBei Interesse am besten einen Graph posten und ICQ-Nummer schreiben!
Hätte interesse
Wie ist dein Skype - Nick
dann könnten wir das mal bequatschen wenn das hier dein ernst ist
auch intresse, hab mich an nl50 todgespielt und auch beim 8ten mal den aufstieg auf nl100 nich gepackt
icq 63624111 bin aber erst morgen wieder on
so long
hätte auch interesse....Nl50 SH
9 stacks oder so down auf titan
aber könnte erst wirklich in 2-3 wochen (wegen arbeiten und abifahrt); aber wenn du dann lust hast gerne
Hallo ertzkuh!
Schönes Angebot!
Dann mach mal die grosse Liste der Bewerber fertig!
Ja nee, ich sag ja nicht, dass jeder drankommt. Denke mal, das gerechteste ist, dass ich die Liste lang gehe nach dem Prinzip "Wer zu erst malt, kommt zuerst". Wenn ich nach der 1. Person schon kein bock mehr habe, hat die 2. Person schon pech;) Aber mal schaun...
2 Sachen noch:
- Ich gebe keine Kontaktdaten raus! Ihr müsst mir eure schreiben, dann melde ich mich bei euch.
- Bitte holt das noch nach, euren Graphen für das jeweilige Limit, bei dem ich euch zugucken soll, zu posten. Freue mich auch über PokerEV-Graphen, die sind irgendwie interessanter;)
PLEASE Ertzkuh pimp my game!!
Graph NL50SH:

bin der erste der den graph postet
Original von qwert
what about me? hab nen pokere graph gepostet^^![]()
Du bist Winningplayer auf 20k hands und eine luckbox ♦Keine Sorge, ich werd mich schon melden. Hatte nur heute kein bock mehr.
Original von ertzkuh
Ich hab irgendwie voll bock, jemandem über die Schulter zu schaun. ich schreibe das hier, damit sich jemand meldet, der schon am verzweifeln ist;)
Ihr könnt das also als kostenloses Coaching sehen.Du solltest:
- NL25 SH oder NL50 SH spielen und nicht ausm Arsch kommen (ich selbst spiele NL200 SH)
- ein Headset + Skype besitzen
- Teamviewer besitzen bzw. benutzen
- ICQ habenBei Interesse am besten einen Graph posten und ICQ-Nummer schreiben!
Hey find ich klasse dass du das anbietest... Also ich stecke zur Zeit in nem Miesen Down - hab jetzt schon 20 stacks nl50sh gelassen und so langsam leidet wohl auch mein spiel drunter
Bin zwar immer noch 10 stacks up diesen monat aber seit 35k händen geht gar nix mehr...
add mich doch mal im skype: comastyle
thx & bye
- Coma
Original von coma
Hey find ich klasse dass du das anbietest...
Ich auch. Das ist einfach eine gute Sache, wenn man sich auf diese Weise helfen kann. Thumbs up, ertzkuh!
Das ist mein Schleichangriff, Ps.de zu zerstören bzw. zu übernehmen:D
Nee, bin ja irgendwie am überlegen, ob ich mich als Coach bewerbe. Denke, das hat mich dazu verleitet.
Ersten Proband abgearbeitet und erstaund festgestellt, dass er super spielt und teils tollere Dinge einbringt, die ich nicht gesehen/gemacht hätte.
Ich muss mal wieder mehr floaten, glaube ich;)
juhu bin ich dann als nächstes?
hier noch die nachgereichten ev graphen:
nl50:

nl100:

und nochmal icq: 63624111
wie wäre es denn Ertzku wenn du sofort übst Videos zu machen und zu uppen
dann haben sofort alle was davon ![]()
Finds aber auch so schon sehr nice von dir