Skip to forum
Wählt unser Mitglie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer wird das Mitglied des Monats für Juni? Poll is created on Juni 23, 2008

[Geschlossen] Wählt unser Mitglied des Monats Juni

34 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
4,856 Ansichten

In diesem Thread Schreibe deinen Vorschlag für das Mitglied des Monats im Juni hattet ihr die Chance, Mitglieder für die Nominierung vorzuschlagen.

Aus euren Vorschlägen haben wir jetzt die vielversprechendsten ausgesucht. Dieses mal gibt es einen klaren Favoriten. Mal schauen, ob er sich durchsetzen kann!

------------

Paxis
Wegen seiner hervorragenden Coachingarbeit und weil es mittlerweile ein Gewohnheitsrecht von ihm ist, nominiert zu werden!

Phreakboy
Der Senkrechtstarter, der uns mit seinem "HU-Gott Thread" fasziniert. heads up gott !!

funmaker
Für seine Moderatorentätigkeit und Hilfestellungen im und ausserhalb des Forums, z.B. in der Sorgenhotline: abgrundtief süchtig

MiiWiin
Für seine Aktivitäten im Strategieforum als professioneller Handbewerter, seinen Hilfestellungen für Ein- u. Umsteiger und seinem MiiWiin Content.

Kobeyard
Wegen seines wertvollen philosophischen Beitrages in seinem
Blog

Annuit20
für seine Sng Scripte (Sammlung) für Stars, FTP und PP. Sng Scripte [Sammlung] für Stars FTP PP

OnkelHotte
Für seinen 7-Tage-rakefrei Thread, in dem wir alle mit ihm mitgelitten haben und er erhobenen Hauptes aufgab und tiefe u. lehrreiche Einblicke in seine Psyche gab.

33 replies
Fenris

funmaker und MiiWiin :)

Rattletoe

PHREAKBOY!!! :heart: :heart: :heart: :heart:

MiiWiin

Original von Rattletoe

easy win!

Leetch

Original von Aladinfupala

Original von Rattletoe

easy win!

The One and Only HU-Gott

Riverpete

GOGOGO Paxis!

Pinger

wenn phreakboy anstatt kobe oder miiwiin gewählt wird is das n armutszeugnis für diese community.

raggae

phreakboy is zwar lustig zu lesen, aber vote kobe is das einzig richtige

Zinsch

Original von Pinger
wenn phreakboy anstatt kobe oder miiwiin gewählt wird is das n armutszeugnis für diese community.

Er wird gewinnen.

Pinger

Original von Zinsch

Original von Pinger

Er wird gewinnen.

i know. steh dennoch zu meiner meinung.

[X] Spaßmacher :)

hoffentlich macht er ein hu coaching gegen atuerke zur belohnung

HiJack667

Original von Zinsch

Original von Pinger

Er wird gewinnen.

hab ich mir auch gedacht, aber gute unterhaltung ist nunmal bei den meisten höher gewertet als die stützen der community, die von vielen schon als selbstverständlich wahrgenommen werden...

JahLuck

Ganz klar unser Phreakboy =)
:heart: HU-GOTT

The One and Only HU-Gott

mehr muss man nich sagen!!!

xites

OMG 50 % Freakboy

dieser Typ trägt zur belustigung bei mehr aber auch nicht. Es gibt viele user die sinnvollen Content posten und die meiner Meinung nach etwas für die Community machen aber das ist ein Witz ....

Das Spiegelbild der Community ...

Flame on !

Coach
Paxis

so lang ich nominiert bin, bin ich zufrieden =D

Ps.:
vielleicht bekomm ich nach 10 nominierungen ein special interview ;)

fakmaster

Original von xites
OMG 50 % Freakboy

dieser Typ trägt zur belustigung bei mehr aber auch nicht. Es gibt viele user die sinnvollen Content posten und die meiner Meinung nach etwas für die Community machen aber das ist ein Witz ....

Das Spiegelbild der Community ...

Flame on !

Es gibt halt nicht nur deine Meinung, wie bei den Wahlen ;)

[x] Kobe

phreakboy, klares ding.