Skip to forum
3-Way Deal für 10,7...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3-Way Deal für 10,7k im Daily Fifty Grand auf Stars (1602 Teilnehmer)

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,170 Ansichten
Nightfly

Firefox ich komme! *lol*

Danke für die Unterstützung durch das Forum am Finaltable: Daily Fifty Grand (Stars) Need Fanbase

Bin als 5. in Chips an den Finaltable. Gleich zu Beginn war ich All-in mit QQ gegen AA und habe diesmal den Spieß umgedreht und mir am River eine Straigth gebastelt! Er hatte gelimpt, ein anderer Spieler mitgelimpt und ich habe ordentlich geraist. Dann kam der Push von ihm und er hatte mich leicht covered. Ich habe dann lange überlegt und ihn auf AK gesetzt. Ich wollte zu dem Zeitpunkt den Flip. War wahrscheinlich nicht so gut der Call?!

Ab da lief es einfach Sahne und ich habe dann richtig gute Hände bekommen. Durch die Unterstützung durch das Forum fühlte ich mich sicher und wußte, dass ich keine dummen Aktionen mache werde.

Am Ende haben wir den vierten Spieler gekickt, der die ganze Zeit am FT auf Sitout saß.
Schnell noch einen Deal gemacht und ship it: 10,7k reicher.

Wollte mich eigentlich früh hinlegen, weil heute ist Junggesellenabschied hier in Magdeburg von einem sehr guten Freund. Naja ein Grund mehr zum Feiern.

In dem Sinne, Firefox ich komme! *lol*
Danke nochmal für eure Unterstützung!

Nightfly

7 replies
Carsten81

Nice & ship it!

Freut mich besonders, dass ma nen Magdeburger was reisst!

(Bin auch aus MD)

Hej Glückwunsch :) wie lange musstest du den spielen?

ich schätze mal ca. 7h 46m +-2m

habe im darauffolgenden 55$ (46k im pool) gespielt bei 50 left mit einem, so wie ich, 1.5x average typen in nen großen pot gekommen (utg raist, ich in MP2 reraise KK, da callt der spast im sb AJ sooted) flop j 7 3 ich pushe den restlichen stack, etwas etwas over potsize, der huso callt und suckt aus... (boat lol)

dir ein dickes GZ :) feier ausgiebig ;)

Nightfly

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Bin wieder wach, weil wir müssen noch einiges organisieren für die Party heute. Wollen doch Magdeburg ein wenig unsicher machen.

Wie lange ich gespielt habe? Gute 7 Stunden (21 Uhr bis 4.44 Uhr). Letzte halbe Stunde war halt nur noch den Deal klar machen und danach All-in pushen.

Auch ein Minbetter kann ein Turnier gut abschließen!

rush4pro

ja gratz nochmal , bis zum ende railgebirded ^^

Plz stop uploading to imageshack. Die Seite ist so lahm das suckt echt extrem immer.

gratz, nice win :P