Zum Forum springen
CardRunners 24-hour...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] CardRunners 24-hour trial - Was schaun?

75 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
6,184 Ansichten
JayKay1910
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Bis zum Ende des Monats kann man CardRunners 24h kostenlos testen. (einfach e.mail an Support@Cardrunners.com mit der bitte um einen 24h code)

Welche Videos lohnen sich für die Microlimits NL SH 25-50?

74 Antworten
myonlyStaR
Beigetreten: 20.06.2006
Elite Grinder

alles von raptor <3

ansonsten gab es doch mal sone SSS serie (small stackes, nicht short stack) die ganz gut gewesen sein soll

ich schließe mich hier mal mit der selben frage bzgl limit-videos an!

raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

ich bin auch schon ganz juckig

Alles von CTS, wenns speziell sein muss, das NL2006max.
Wenn du unbedingt für Micros was schauen willst, dann die neue Serie: You Too can crush Micros von Verneer.

Für Limit finde ich Schneids-Videos zum größten Teil gut und das neue von Bryce, welches aus Stoxpoker "geportet" ist.^^ (oder auch gleich bei Stoxpoker anmelden, anstatt bei CR)

DieWilde13
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

Hi all,

hätte da auch gerne mal einen Tipp für Fixed Limit SH ab 1/2 aufwärts.

Danke schon mal.

Viele Grüße.

DieWilde13

JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von myonlyStaR
alles von raptor <3

ansonsten gab es doch mal sone SSS serie (small stackes, nicht short stack) die ganz gut gewesen sein soll

jo die serie war von brystmar. die ist wirklich empfehelenswert für microspieler!

JayKay1910 Themenstarter
JayKay1910
Oldschool Grinder

Original von Volli

Wenn du unbedingt für Micros was schauen willst, dann die neue Serie: You Too can crush Micros von Verneer.

Ich bin diese Woche erst auf SH umgestiegen (von der SSS und SNG`s)
Von daher ist das wohl der richtige Weg...

Speziell fuer den SH-Einstieg wuerde ich die SSNL-Serie von Brystmar sowie "You too can crush the Micros" von Verneer empfehlen.

Ausserdem selbstverstaendlich Verneer 10 "Winning Without Showdown".

Ich denke mal mehr Videos muss ich hier nicht empfehlen, denn wer sich den 24-Stunden-Pass holt wird sich spaetestens nach dem 3. Video sowieso die Vollmitgliedschaft zulegen und sie dann alle gucken ;)

Zumindest ging's mir so.

Was mir auch sehr gut gefaellt bei CR ist die Leak-Finder Serie.

Ach ja, bevor ich's vergesse - nach der harten Lernerei muss natuerlich auch etwas Spass sein. Also legt euch am besten mal vorher schonmal ein paar Bier in den Kuehlschrank und schaut dann am Schluss das Maniac-Video von Brystmar (nennt sich glaub' ich "50/60 Maniac Play" - einfach bei "Instructor" mal Brystmar auswaehlen und danach suchen).

Viel Spass und gute Nacht.
Jack

JayKay1910 Themenstarter
JayKay1910
Oldschool Grinder

Original von jackoneill
Ich denke mal mehr Videos muss ich hier nicht empfehlen, denn wer sich den 24-Stunden-Pass holt wird sich spaetestens nach dem 3. Video sowieso die Vollmitgliedschaft zulegen und sie dann alle gucken ;)
Jack

So it is
Habe noch genug Full Tlilt Points =)

CR > DC! schön alle sich CR account zulegen (sind ja demnächst im Verbund mit Stoxpoker=doppelter Input fürs gleiche Geld) DC sux obv. Ist das Geld wirklich nicht wert. ;)

Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Original von JayKay1910

Original von jackoneill
Jack

So it is

Full Tilt Points? Kann man damit auch eine Mitgliedschaft bezahlen?

Ich habe gestern morgen als der Thread eröffnet wurde direkt eine Mail an den Support geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen :(
Ich kann aber bei denen auf der Seite überhaupt nichts finden von einer kostenlosen 24h-Aktion ?(

Hat schon jemand so einen Code bekommen?

Original von Calemann
Ich habe gestern morgen als der Thread eröffnet wurde direkt eine Mail an den Support geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen :(
Ich kann aber bei denen auf der Seite überhaupt nichts finden von einer kostenlosen 24h-Aktion ?(

Hab auch gestern eine mail hingeschickt und bis heute nix bekommen.

DRAGONByTE
Beigetreten: 31.08.2007
PokerStrategist

Dann melde dich bei Stoxpoker an, da bekommst du auch einen Code für Cardrunners - egal ob Premiummitglied oder Freeaccount. So stand es jedenfalls in der Mail von Stoxpoker.

grinse1981
Beigetreten: 22.01.2008
Oldschool Grinder

hab nen acc bei stoxpoker,von denen hab ich auch so ne mail gekriegt,da stand folgendes:

This free trial is available to all StoxPoker account holders, including free accounts.

ist mit link für trial code eingabe,und den passenden code dazu^^

würd ich ansonsten einfach empfehlen,euch nen free acc bei stox anzulegen,dann solltet ihr auch so ne mail bekommen :)

oder ihr schreibt die mail nochma mit betreff "CR Daypass: Non-USA"

JayKay1910 Themenstarter
JayKay1910
Oldschool Grinder

Original von Calemann

Original von JayKay1910

Original von jackoneill
Jack

So it is

Full Tilt Points? Kann man damit auch eine Mitgliedschaft bezahlen?

Der Code war nach ca. 20 Std. da.
Infos hier:
http://forumserver.twoplustwo.com/100/cardrunners-com/free-24-hour-daypasses-cardrunners-non-usa-eligible-295711/

Ja, mit FT Points kannst du Lizenzen erwerben:
1 Monat - 20k
3 Monate 27,5K
6 Monate 40k

Booster (um danach zu verlängern):
1 Monat 4.5K
3 Monate 12,5k
6 Monate 25k

JayKay1910 Themenstarter
JayKay1910
Oldschool Grinder

Original von Pokerfu
CR > DC! schön alle sich CR account zulegen (sind ja demnächst im Verbund mit Stoxpoker=doppelter Input fürs gleiche Geld) DC sux obv. Ist das Geld wirklich nicht wert. ;)

Level!?
Ist mir zu teuer...
Points brauche ich sonst nicht ;)
Was ich bisher gesehen habe ist richtig nice. DC kenne ich aber nicht!

Deception baby

Wahlweise ist noch Grinderschool.com zu empfehlen =) (Deception, baby!)

Teilen: