Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A7 ugly board, riverplay?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
81 Ansichten
opabumbi

5/10 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♠, 7♠
MP2 folds, Hero raises, CO calls, 2 folds, BB calls.

Flop: (6.50 SB) A♦, 3♦, Q♣ (3 players)
BB checks, Hero bets, CO calls, BB folds.

Turn: (4.25 BB) 3♥ (2 players)
Hero bets, CO calls.

River: (6.25 BB) Q♦ (2 players)
Hero?

jo... nice jede 3 hat mich beat, jede Q hat mich beat, der flush hat mich beat und mit dem ace splitte ich... bf gegen pockets? oder cc und hoffen dass er sein 45 noch irgend in nen lustigen bluff turnt?

4 replies
schnup07

nice board entwicklunf...was ist n das fürn fisch, gegen den du da spielst???

reads, stats?

ps: dein Kicker spielt doch! Du schlägst immerhin A2, A4, A5, A6

AAQQ7

opabumbi

ah yeah...lol hab ich voll übersehen
war leider mehr oder weniger unknown, habe auf dem pc kein pt pa, meiner ist immer noch schrott. spiele daher "nur" mir tablereads momentan, dafür nur 3 Tische...

naja was soll ich sagen... er ist halt loose eher passiv aber nicht bes. aufgefallen, notes hatte ich keine, die würde ich posten

Liesl999

Traumhafte Boardentwicklung! ;-)
Würde hier gegnerabhängig cc oder bf spielen. Gegen unknown lieber cc.

firsttsunami

Ich finde gegen loose passive bet/fold am besten. Er kann uns noch mit schlechteren Pocketpairs und mit den kleinen Assen callen. Check/Fold finde ich ohne genaueren Read zu close. Er könnte nämlich auch einen busted Gutshot bluffen oder mit 25 oder mit nem kleinen A high selber betten. check fold geht hier wirklich nur mit sehr gutem Read. Wenn er aber bisher er ein Freund des Underplayens war, dann kann man doch durchaus auf den Riverraise folden. Wer blufft halt schon in dem Spot, wenn wir 3x betten. Ich denke dann hat er die Dame oder den Flush.