Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Blindbattle T7

14 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
132 Ansichten

gegner TAG
ein fold ist doch doof.cb doch auch,calldown ok ab flop aber dann balance ich ja nicht meine draws...
also was tun?

5/10 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T♣, 7♥
4 folds, SB raises, Hero calls.

Flop: (4.00 SB) 5♠, 7♦, A♠ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls.

Turn: (4.00 BB) 6♥ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls.

River: (8.00 BB) A♣ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Final Pot: 10.00 BB

13 replies
DrKaputnik

hmm ist stark history abhängig. wenn du nur mit weaken made hands den flop raist, kann er dich easy mit jedem ace am turn valuecr oder auch mit air, wenn er davon ausgeht, dass du ne bessere hand foldest. würd hier wohl einfach call call spielen. as played find ich nen cb eigentlich ganz nice, keine ahnung find hier protection nicht so extrem wichtig. du bekommst halt ab und zu noch ne bluffbet reingeknallt.

und wie spielst du dann die draws?

schnup07

Original von steinchen
und wie spielst du dann die draws?

raist du also alles hier am flop?

was würdest du denn hier callen?

ich mag hier auch call call...aber wie immer history abhängig.

ja wenn ich hier den flop raise, dann muss ich es ja auch mit draws machen.
cf ct kommt man billiger weg aber kannst halt mit draws keine fe aufbauen.
cf rt kann man auch mit draws spielen oder mit madehands, kommt ja auch auf den wts und contibet turn wert an, sowie die history...
habt ihr denn da immer eine spezifische line?

opabumbi

bin auch für call call call. draws spiel ich hier oft auch passiv, vielleicht raise ich den turn. kommt auf villain an.

opabumbi

Original von steinchen
ja wenn ich hier den flop raise, dann muss ich es ja auch mit draws machen.
cf ct kommt man billiger weg aber kannst halt mit draws keine fe aufbauen.
cf rt kann man auch mit draws spielen oder mit madehands, kommt ja auch auf den wts und contibet turn wert an, sowie die history...
habt ihr denn da immer eine spezifische line?

mit draws würde ich generell schauen wo der gegner den weakspot hat. es gibt halt leute die folden prinzipiell nicht auf flopraise, gegen die verlager ich die action halt auf den turn. andere machen keinen unterschied ob flop oder turn und folden brav weg, gegen die raise ich meist schon den flop, weils halt billiger ist und noch die freecardchance enthält.

und dann manchmal auch cc turn mit draws?
ich meine gg tags und 70% contibet turn wert zum beispiel. wie machst du das?

opabumbi

cc turn nach welcher flopaction?
also cr cc spiel ich nahezu nie
nach cc flop spiel ich auch cc turn wenn ich keine fe sehe gegen bessere hände, ich kann ja auch eine marginale madehand cc cc spielen oder auf cc cr sein, oder halt cc cf, grossartig infos geb ich ihm damit nicht mit cc flop check turn

hier bist du aber ip ;)

opabumbi

jo dann kann man nicht cc spielen, deine frage war aber ob ich auch mal cc turn mit draws spiele. hier sicher nicht, weil nicht möglich ;) allgemein aber schon.

firsttsunami

ALso ich raise hier ganz selten mein Midpair am Flop. Nur gefühlt so oft, dass der Gegner sehr oft denkt, dass ich auch eine 7 halten kann, obwohl ich sie nur selten halte. Gegen Gegner mit nem hohen contibet turn wert, würde ich definitiv nur callen und weitere Bets inducen. Wie ich meine Draws dann balance? Ich calle mit nem Draw ohne sd value auch einfach 2x und hoffe dann dass er am River zu mir checkt und ich ihn dann rausbluffen kann. Der Raise Flop gefällt mir nicht wirklich gut, da ich dem Gegner gleich früh Informationen gebe und ich es einfach hasse am Turn mit einem cr konfrontiert zu werden und nicht zu wissen wo ich stehe. Wenn der Gegner jedoch oft den Turn checkt - und oft auf eine Bet von uns foldet - und wir am Turn auf einen cr easy folden können, dann finde ich die Line.

Heglaf

Ich raise auf dem Board gegen weake Gegner(und das sind auf dem Limit 98% der TAGs) jedes Pair, jeden Gutshot, OESD und den FD am Flop.
Finde die Hand somit gut gespielt, kommst auf den c/r am Turn natürlich nicht raus

@heglaf: echt so krass? was raist du denn dann am turn? und wie balancst du deine turn raises dann?