Ja, es ist nicht nur möglich mit der SSS Gewinne zu machen, sondern sie leistet noch vielmehr:
1.) Die SSS schult Anfänger (wie ich auch selbst immernoch einer bin) in der Handauswahl und der Vermeidung schwieriger Postflop-Entscheidungen.
2.) Die SSS gibt dem Anfänger die Möglichkeit, sich an die Software und vor allem ans Multitabling zu gewöhnen und seine Aufmerksamkeit auch bei viel Action aufrecht zu erhalten.
3.) Die SSS macht schlicht tilt-resistent. Man wird viel öfter ausgesuckt, als dass man selbst aussuckt und lernt das Ganze nur als Varianz zu betrachten.
4.) Meiner Meinung nach der wichtigste Punkt: Die SSS lehrt dich Disziplin beim Pokern. Im Handbewertungsforum, bekommt man nichts Anderes eingetrichtert, als gemäß der Strategie zu spielen. Der Standardspruch: "Hier weiche ich mal ab, weil bla bla bla" zieht da nicht.
Und für die, die immernoch nicht überzeugt sind:
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ICH würde einer mehrere 100.000 User umfassenden Gemeinschaft nicht blindlinks pro Nase 50$ in den Arsch schieben, wenn ich nicht davon überzeugt wäre, dass das System, das ich ihnen vermittle MIR letztlich wieder Gewinne beschert.
Die Gründer mögen ja steinreiche Highroller sein - aber auch und gerade diese verschenken kein Geld.
Ich hab am Anfang auch den Fehler gemacht, bei jedem Stack den ich verloren habe, weil mein Gegner seinen 3-Outer trifft, direkt auf die Bankroll zu starren und hab immer gezittert, dass ich in 3 Tagen broke bin.
Mittlerweile hat sich das gelegt, auch wenn ich bisher noch nicht aufgestiegen bin obwohl es die Bankroll hergäbe.
Und wenn ich 80/20 vorne liege und verliere rezitiere ich immer einfach einen Satz:
Mathematik lügt nicht.
Kurz:
Vertrau der SSS. Manchmal geht sie fremd, aber eigentlich is sie ne ziemlich coole Braut - wenn du sie richtig behandelst 
Besten Gruß
Timmel