Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 40K in 30 Tagen

64 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
5,366 Ansichten
anj
anj
Beigetreten: 16.10.2006

http://forumserver.twoplustwo.com/54/poker-beats-brags-variance/40k-30-days-60-sngs-prop-bet-392492/

Schafft er es? Wenn man einen ROI zugrunde legt von 10% - ka ob er beim megamasstablen mehr auch schafft - dann sind das mal eben 400.000k an buyins, somit muss er in den 30 Tagen ca. 6,5k Sngs runter reissen.

63 Antworten
crizzla
Beigetreten: 20.11.2006

Höchstwahrscheinlich wird ers schaffen. Spacegravy is einfach einer der sickesten soliden Multitabler die ich kenne.
Btw er hatte vor langem schonmal die selbe Challenge mit 50k winnings, was für ihn damals 0 Problem war. Soweit ich weiß, war er nach 3 Wochen damit durch. Sicherlich ist das Niveau etwas gestiegen, aber er weiß zu 100% was er tut und gegen ihn zu setzen wär mit Sicherheit -ev.

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Würde auch net gegen den setzen, das is ne maschine!

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

das schafft doch jeder...

workah0lic
Beigetreten: 12.08.2006

Original von anj
http://forumserver.twoplustwo.com/54/poker-beats-brags-variance/40k-30-days-60-sngs-prop-bet-392492/

Schafft er es? Wenn man einen ROI zugrunde legt von 10% - ka ob er beim megamasstablen mehr auch schafft - dann sind das mal eben 400.000k an buyins, somit muss er in den 30 Tagen ca. 6,5k Sngs runter reissen.

Ist das so hart? Also der ROI natürlich Aber ansonsten, kA 25 SitnGos die Stunde, sind halt am Tag 250, da ist er mit dem Pensum in 26 Tage durch und hat sogar noch 4 Tage Freizeit. Klar ist es sick aber ich find da gibt's noch sickere Sachen, oder? Aber der ROI is halt sick..

Original von JustgAMblin
das schafft doch jeder...

ja sicher, vorallem mit dem roi.

anj
anj
Beigetreten: 16.10.2006

Original von johvi

Original von anj

Ist das so hart? Also der ROI natürlich Aber ansonsten, kA 25 SitnGos die Stunde, sind halt am Tag 250, da ist er mit dem Pensum in 26 Tage durch und hat sogar noch 4 Tage Freizeit. Klar ist es sick aber ich find da gibt's noch sickere Sachen, oder? Aber der ROI is halt sick..

Es ist die Kombination.... 10 Std/Tag mit 25 table und die auch noch mit easy über 10% crushen! Ich finds richtig hart.

"This includes any sng 2-90 man with a $60 buyin."

wenn er gut auf den MTTs runnt, dann sollten doch 10% nicht sooo problematisch sein, oder?
Trotzdem krass !
Die Masse an Tischen über die 30 Tage is wirklich sick und nicht gut fürs Gemüt, denk ich :)

Original von Cornel80
"This includes any sng 2-90 man with a $60 buyin."

wenn er gut auf den MTTs runnt, dann sollten doch 10% nicht sooo problematisch sein, oder?
Trotzdem krass !
Die Masse an Tischen über die 30 Tage is wirklich sick und nicht gut fürs Gemüt, denk ich :)

auf den 90er Sngs ist 10% RoI wahrscheinlich wirklich nicht schwer, aber die dauern halt viel länger, ob da eine bessere hourly als bei Turbo SNGs möglich ist bezweifel ich mal.

Original von johvi

Original von anj

Ich hab bis jetzt keine (erfolgreiche) Propbet gesehen die annährend so sick ist. Die meisten High Volume bets ham doch maximal ne breakeven Klausel...
Klar is das Volume nicht so sick aba das Volume kombiniert mit dem Roi is halt abartig.... Mann muss sich schon eingestehen das man einfach nach 6-7h grinden nimmer so frisch im Kopf is und 10% auf den 60igern ist egal wie viele Tables schon seeeehr ordentlich.... Wobei ich irgendwie Bezweifel das er die 10% schafft, vermutlich wird er einfach ein sickes Volume noch draufpacken zu den 6.5 k..... Ich denk gegen jeden anderen als gravy würden Leute Schlange stehen für die Bet........ Ich mein ein std grinder der so seine 5% beim Masstablen packt müsste da 13k Sngs in einem Monat spielen ....

btw: die alte Spacegravy bet war 25 k in einem Monat nicht 50k....

JustgAMblin

Original von derjoker1

Original von JustgAMblin
das schafft doch jeder...^^ ;( :rolleyes: :rolleyes: ;( ;( :rolleyes:

ja sicher, vorallem mit dem roi.

FMP

Ironie jetzt angekommen? ;)

bumsgore
Beigetreten: 22.11.2007

Findet wohl eh nicht statt, da er nicht genug action kriegt.

Flows
Beigetreten: 09.03.2006

Original von bumsgore
Findet wohl eh nicht statt, da er nicht genug action kriegt.

danach sieht es im moment aber nicht aus! soll diese woche starten!

Der Typ is mal echt sick... Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie jemand auf die Idee kommt so viel Geld gegen den zu setzen!!

mnbvcxy87
Beigetreten: 12.04.2006

Ja eine Person hat 20k gesetzt... komische Sache irgendwie, der scheint fest davon überzeugt zu sein, dass spacegravy es nicht packt.

Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007

natürlich packt er es nicht. Die Zeiten haben sich einfach verändert und die SNGs sind härter geworden, also wenn er nicht gerade den Super-Upswing erwischt hat er keine Chance...

Ich sage er schaffts. Einfach absolut sicker multitabler

MiepdiBiepdi
Beigetreten: 29.11.2006

wenn ich Geld über hätte würde ich auch dagegen wetten - 10% Roi sollten bei so vielen Tischen nicht mehr möglich sein und.... ach schafft er eifach nicht

Hm ich find das auch ein bisschen sick die bet, ich würde 1k dagegen setzen.

Edit: Grad nochmal genau nachgerechnet, will doch nicht gegen ihn setzen, wen er durchzockt kann er das locker schaffen.

stefeu

HU SnGs sind afaik nicht erlaubt btw.

Glaube wenn es einer schaffen kann dann Gravy :P

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006

Hier einige facts:

Aleph Omega
He also plays 45s and 90s, he can make/makes 15% ROI there easy, no worries.
On Sharkscope his average ROI over all $60 SnGs is over 8% and he has only improved. More facts about spacegravy you didn't know:

• It takes spacegravy 1 hour to grind 16 hours.
  • Spacegravy doesn't believe in downswings.
  • Spacegravy has so many VPPs, he will make Supernova Elite this year just from the interest alone.
  • There are no lesbians, only women who have never met spacegravy.
  • Spacegravy knows the last digit of pi.
  • There is no 'ctrl' button on spacegravy's computer, he is always in control.
  • Spacegravy is so fast, he can walk around the world without timing out in a hand.
  • Spacegravy is like a dog. Not only because he can smell fear, but because he can piss on whatever he wants.
  • Spacegravy grinded to infinity. Twice.

Btw. läuft die Wette schon? Er wollte doch ne Cam aufstellen die 24/7 läuft.

Edit: Er hat sein sharkscope Acc. öffentlich gemacht.