Original von johvi
Original von anj
http://forumserver.twoplustwo.com/54/poker-beats-brags-variance/40k-30-days-60-sngs-prop-bet-392492/
Schafft er es? Wenn man einen ROI zugrunde legt von 10% - ka ob er beim megamasstablen mehr auch schafft - dann sind das mal eben 400.000k an buyins, somit muss er in den 30 Tagen ca. 6,5k Sngs runter reissen.
Ist das so hart? Also der ROI natürlich ♦ Aber ansonsten, kA 25 SitnGos die Stunde, sind halt am Tag 250, da ist er mit dem Pensum in 26 Tage durch und hat sogar noch 4 Tage Freizeit. Klar ist es sick aber ich find da gibt's noch sickere Sachen, oder? Aber der ROI is halt sick..
Ich hab bis jetzt keine (erfolgreiche) Propbet gesehen die annährend so sick ist. Die meisten High Volume bets ham doch maximal ne breakeven Klausel...
Klar is das Volume nicht so sick aba das Volume kombiniert mit dem Roi is halt abartig.... Mann muss sich schon eingestehen das man einfach nach 6-7h grinden nimmer so frisch im Kopf is und 10% auf den 60igern ist egal wie viele Tables schon seeeehr ordentlich.... Wobei ich irgendwie Bezweifel das er die 10% schafft, vermutlich wird er einfach ein sickes Volume noch draufpacken zu den 6.5 k..... Ich denk gegen jeden anderen als gravy würden Leute Schlange stehen für die Bet........ Ich mein ein std grinder der so seine 5% beim Masstablen packt müsste da 13k Sngs in einem Monat spielen ....
btw: die alte Spacegravy bet war 25 k in einem Monat nicht 50k....