Skip to forum
Eure Videowünsche! ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eure Videowünsche! - Was kommt denn schon?

526 Beiträge
244 Benutzer
0 Reactions
26.7 K Ansichten
karlo123

Hallo Leute

Da immer wieder Wünsche nach Videos kamen würde ich euch bitten eure Wünsche hier zu posten. Ich werde hier auch regelmäßig reinschauen und euch Antworten geben was derzeit möglich ist oder auch nicht. Ab und zu wird vielleicht auch ein Wink mit dem Zaunpfahl kommen wann ein Video released wird :)

Bitte aber eines vorneweg:
Nicht alles was ihr eucht wünscht geht sofort oder in kurzer Zeit. Manchmal wird es evtl. auch gar nicht gehen. Dennoch werde ich versuchen euch das Maximum zu bieten :)
Und: Bitte bei den Wünschen nicht unbedingt eine Videoform schreiben die jede Woche kommt aka NL SH ... ;) Wenn es etwas neues ist dann natürlich schon :)
------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Wünsche:

1. FR NL Video nl 200+

Ein regelmäßiger Gast unter den Wünschen. Ich arbeite dran und es sieht durchaus so aus als ob da evtl. was gehen könnte ;)

2. SNG 16/27er auf Stars
Als spezielles Thema die Besonderheiten auf dem Limit.

Es ist leider Prüfungszeit an den Unis. Aber wir haben doch sicherlich unter den Produzenten einige Starsspieler ;)

3. Serie HandReading:
Erkannt ...
Es soll innerhalb einer Serie auch kommen. Allerdings ist es noch etwas hin mit den Serien :(

4. Low Limit Turniervideos
Erkannt ...
Werden kommen. Sicherlich auch nicht erst im Sommer ;)

5. Themenvideos allgemein
Erkannt ...
Schreibt mir ein paar Themen die euch interessieren rein ;) Einige habe ich schon und werde absprechen das es dazu auch videos gibt. Aber auch hier: Es ist Winter, es ist kalt da geht alles nicht ganz so schnell.

----------------------------------------------------------------------------------
2 Sachen noch:

1. Bitte nur Themenrelevante Dinge posten. Ich will nicht den ganzen Tag löschen müssen ;)

2. Bitte bedenkt bei euren Wünschen: "ach son video geht doch schnell Montag bestellt, di upgeloaded, Mittwoch on ..." Genau das geht nicht. Also bitte nicht meckern wenn kurzfristig steht und es 2 Wochen später noch nicht da ist ;). Ein wneig dauerts aber ich will euch nicht mit dme ganzen Prozeß nerven ;)

Nun gehts los: Wünsche Wünsche Wünsche ^^

525 replies
dondan

HU cash game nl50(plus)

uwebommel666

mal mehr videoserien allgemein!
vor allem vlt eine sng videoserie von vlt 3-4 videos in denen der coach die limits aufsteigt und unterschiede der limits darstellt und zeigt inwiefern man spielweisen umstellen kann/muss um noch erfolgreich zu spielen!
gerne auch in dieser situation das format mit 2 coaches und auf jeden fall als live-video da man so mehr spots mitbekommt!
Auch ggen mehr early/mid- stage MTT content hätte ich nichts ;)

karlo123
UrielSeptim

SNG Platin. Da gibt es nur 3 Videos.
BSS FR NL100+. NL200+ wurde schon genannt, aber zu NL100 sage ich auch nicht nein. Im Goldcoaching spielen die meisten Teilnehmer NL100.

uni05mz

Original von karlo123
Wenn es etwas neues ist dann natürlich schon :)

Da Du ja nicht explizit nach Pokervideos gefragt hast:

Macht doch mal ein Video aus dem Office, so ein kleiner Rundgang durchs Gebäude wo man evtl. auch die schwer arbeitenden (*hust*) PS-Mitarbeiter zu Gesicht bekommt. Und dann vielleicht noch ne kleine Aussenansicht mit Umgebung.
Muss ja jetzt nicht ne komplette Dokumentation sein aber so 5-10 Minuten sollten doch drin sein - oder? =)

BigStack83

Mehr Videos mit zwei Leuten.
Dabei wäre es auch interessant, Uservideos von diesen reviewen zu lassen

KingTexaz

Theorie Themenvideos über Squeeze-Plays (bzw wann davon eher abzuraten ist => Coldcall / Fold !?)

* 22-77 in BB vs CO/BU bspw...
* AJo/KQo
* AJs/KQs
* 99, TT, JJ, AQ
* Suited Connecter... IP? OOP?
* Trash... ?
* ...

Etwas Tiefgang wäre imho mal nütztlich!

UrielSeptim

Original von uni05mz

Original von karlo123
Wenn es etwas neues ist dann natürlich schon :)

Da Du ja nicht explizit nach Pokervideos gefragt hast:

Macht doch mal ein Video aus dem Office, so ein kleiner Rundgang durchs Gebäude wo man evtl. auch die schwer arbeitenden (*hust*) PS-Mitarbeiter zu Gesicht bekommt. Und dann vielleicht noch ne kleine Aussenansicht mit Umgebung.
Muss ja jetzt nicht ne komplette Dokumentation sein aber so 5-10 Minuten sollten doch drin sein - oder? =)

Vermisse ich auch!

PLO für silber/gold. Das Squeeze Vid wäre auch nice :)

Frühe Phase eines Rebuy-MTT wäre nice. Allgemein MTT´s aber die kommen ja schon.

BlueCuracao87
karlo123
meanbob

RAZZ!!! Limit ist mir egal.
Könnte auch mal selbst eins machen, aber dazu fühl ich mich eigentlich noch nicht solide genug..., vielleicht in den Semesterferien.

Nich löschen Karlo, ich meins ernst =)

Adrenalin

gibt es mittlerweile einen Nachfolger für trader?

turbo sngs auf full tilt auf den midstacks.

Mehr SSS Videos von Primorac bitte

IngolPoker

Mehr SSS Videos von Jarostrategy bitte

karlo123

Mehr SSS Videos von xyz bitte

Ja macht doch einfach alle 3 welche und dann ist jeder von euch dreien glücklich :)

mtt mit 10min-15min blinds