Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sopranos

758 Beiträge
181 Benutzer
5 Reactions
70.7 K Ansichten
pokermatze
Beigetreten: 24.05.2006
PokerStrategist

da ich in nem anderen Thread gelesen habe - dass es hier einige Sopranos Fans gibt wollte ich mal Fragen wer Eure Lieblingsfigur ist bzw. welche Staffel ihr am besten fandet ?

also ich fang mal selber an :

Tony Soprano

und Paulie - auch wenn er nervt aber ich finde er ist so der richtige Mafiosi der alten Schule

beste Staffel 6

Antwort
Zitat
757 Antworten
ArtiZiff
Beigetreten: 24.09.2008
PokerStrategist

hab bis jetzt leider nur die erste staffel gesehen :( bin aber schon richtig begeister und die nächsten staffeln werden sicher bald folgen.

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Hab bisher nur den Pilot gesehen und kam noch nicht richtig dazu, die Serie weiter zu verfolgen. Als Fan von GoodFellas und co. ist das aber natürlich Pflicht und wird definitiv nachgeholt.

Thurisaz

Antwort
Zitat
fabstinho
Beigetreten: 14.08.2006
BlackMember

The Sopranos ist die mit großem Abstand beste Serie aller Zeiten und bekommt in Deutschland so unglaublich wenig Beachtung, dass man sich mal wieder fragen muss, ob Qualität überhaupt massentauglich sein kann!

Lieblingscharakter: Sehr schwierig, aber Sil und Pussy sind ganz weit vorne!

Lieblingsstaffel: Für mich am ehesten Staffel 3, v.a. wegen "Pine Barrens".

Antwort
Zitat
pokermatze Themenstarter
pokermatze
PokerStrategist

Pine Barrens - die Folge finde ich auch genial nur kommen paar Sprüche in der deutschen Übersetzung beschissen rüber:

1.) Tony ruft Christropher an und erzählt ihm dass der Russe beim Geheimdeinst war - das reimt sich auf Englisch auf Innenarchitekt

von der Sorte gibt es noch mehr - Serien lohnen sich häufig echt im Orginalton anzuschauen

Antwort
Zitat

joa die serie ist aber echt sau schwer zu verstehen.
muss die letzte staffel noch auf deutsch gucken die ist aber noch immer nicht komplett übersetzt oder?

ahja lieblingsfigur

tony soprano

Antwort
Zitat

Natürlich Tony

und Pauli, die Frisur ist einfach nur geil

Beste Staffel, hm, bin erst bei der 4. aber find eig alle gut =)

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Sil, dicht gefolgt von Tony...dann kommt lange nix...

Pine Barrens is natürlich die beste Folge...braucht man fast nich drüber reden...is so obv...

Antwort
Zitat

Die besten Charaktere sind Sil, Baccala und Chris meiner Meinung nach!

Und die beste Staffel würd ich sagen, dass ist die 6te Staffel. Und die beste Folge is meiner Meinung nach die Folge wo Chris zur Schauspielschule geht! Dicht gefolgt von der großen Pokerrunde!

Antwort
Zitat
godefroy
Beigetreten: 19.10.2005
Elite Grinder

The Sopranos ~170€

Geht das in Ordnung oder bekomm ichs irgendwo günstiger?

Hab angefangen zu schauen und festgestellt, dass
a) englisch > deutsch
b) ich bei sopranos leider subs brauche und zu faul bin nochmal alle 6 staffeln zu saugen nachdem ich momentan keine passenden subs für meinen download hab^^

Antwort
Zitat

Lieblingsfiguren Toni, Chris und Sil. So geil wie der ausrastet bei der Pokerrunde als der da die Krümel wegfegen will .
Furio fand ich auch gut, schade das er net länger dabei war.
Lieblingsfolge wohl Pine Barrens

Antwort
Zitat

ich find der chris ist der größte fisch von denen
aber soo charakter stark sind die ja alle nicht^^

Antwort
Zitat

Original von godefroy
The Sopranos ~170€

a) englisch > deutsch
b) ich bei sopranos leider subs brauche und zu faul bin nochmal alle 6 staffeln zu saugen nachdem ich momentan keine passenden subs für meinen download hab^^

die box gab es auch bei amazon mal für 99€ oder so...ich würde einfach warten, alle paar wochen ist die um einiges billiger als jetzt

Antwort
Zitat
mojave
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

Einfach mit KK die Deluxe Edition von Amazon.co.uk shippen und freuen

Antwort
Zitat
setvalue
Beigetreten: 30.08.2007
PokerStrategist

bei ebay um 120€ sofort kauf

Antwort
Zitat

Original von dld81

Original von godefroy
The Sopranos ~170€

a) englisch > deutsch

die box gab es auch bei amazon mal für 99€ oder so...ich würde einfach warten, alle paar wochen ist die um einiges billiger als jetzt

Ist gerade für 82,97€ zu haben. Viel billiger wirds wohl nicht mehr werden. Und für 6 Staffeln ist der Preis denke ich auch sehr gut.
Ich werde auf jeden Fall zuschlagen, wer weiß ob/wann noch mal eine Neuauflage o.ä erscheint. Und dann kann man die Box immer noch bei ebay loswerden.

Antwort
Zitat
pokermatze Themenstarter
pokermatze
PokerStrategist

doch für das geld lohnt sich der kauf wirklich !

ich finde es bissle schade das sopranos in deutschland immer noch nen geheimtipp geblieben sind - ich meine die deutsche überstezung ist ja keinesfalls schlecht gelungen - aber im tv liefen die sopranos halt immer nur spät nachts

Interessant an der Serie finde ich auch die Gesellschaftskritik : Corporate America ; Irak Krieg usw.

Was ich letztin bei ner Folge von How I met your mother gesehen habe - ist dass die New Yorker die Leute aus New Jersey wohl überhaupt nicht leiden können - bei Sopranos trifft dass ja auch irgendwie zu - die New Yorker Familien sehen die Sopranos ja nur als ne Art Gang.

Antwort
Zitat
mojave
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

Hatte die Box gar nicht mehr im Blick. Zu dem Preis kann man ja nur zuschlagen

Antwort
Zitat
godefroy
Beigetreten: 19.10.2005
Elite Grinder

ohman
danke für den tipp
hätts beinahe verplant^^

edit: bei der deutschen dvd box is doch aber auch englisch + engl. subs auswählbar oder?

Antwort
Zitat

Englischer Ton ist auf jeden Fall dabei.
Englische Untertitel sollten eigentlich auch dabei sein, siehe zB hier:

http://www.cinefacts.de/dvd/40534/die-sopranos-seasons-1-6-ultimative-mafiabox-dvd.html

Meine Box sollte demnächst ankommen, dann kann ich noch mal nachschauen ob das wirklich der Fall ist . aber wer weiß wie lange die Box noch für diesen Preis zu haben ist.

Antwort
Zitat
Teilen: