Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3/6 fold flush gegen 2? (sorry falsches forum)

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
81 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$210.00:///////;BB$282.50:272/47 /0 /0.5/53 /0 /13 /51 ;CO$170.50:718/45 /8 /0.9/35 /17 /48 /61 ;[/tg]
3/6 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 9♥, 9♣
2 folds, CO calls, BU folds, Hero raises, BB calls, CO calls.

Flop: (6.00 SB) 6♣, 3♣, 4♣ (3 players)
Hero bets, BB calls, CO calls.

Turn: (4.50 BB) K♠ (3 players)
Hero bets, BB calls, CO calls.

River: (7.50 BB) 5♣ (3 players)
Hero checks, BB bets, CO calls, Hero folds.

Ich denke mal an dem fold gibts nichts zu rütteln. Jeder K, jede 2, jede 7, jede T♣+ hat mich beat. Nach bet und call kann ich mich nicht mehr vorne sehen.

Final Pot: 9.50 BB

3 replies
Shironimo

Finde den Fold ok, da dich any :club:, außer der 8 schlägt.
AUfgrund der fischigen Gegner ist wohl aber auch ein call nicht ganz verkehrt, weil ich denen zutraue auch ne Straight zu donken und CO nen K, Set, Straight callen könnte.

Trotzdem fold > call mMn.

dwade1984

glaube gegen ie musste schon fast b/f spielen. bb wird alles zum sd bringen und co oft folden ohne bei call call vor sich. *edit* meinte, dass es nicht schlimm ist, wenn co foldet und wenn er called sind wir immer beat. aber der fakt, dass co eben kein halten und bb auch viele hands ohne callen wird, lässt mich mehr zu b/f tendieren. c/c geht nicht klar und c/f dann nur wenn bb bettet und co called (also as played finde ich das auch in ordnung)

kombi

bet/fold River ist meine Linie
Oh, durch die Straightflushs wird die Situation noch interessant. Bei Qc am River, wäre die Entscheidung einfacher. Ich bin für bet/fold, weil dich schlechtere Hände callen und du nach check nicht weißt was du machen sollst.

Wie gespielt gefällt mir der Fold, weil du zwei Gegner hast und deine Hand ca. so stark ist wie A7o. BB könnte zwar auch schlechteres betten (vielelicht sogar die Straight for Value??) und CO einiges callen, aber die beiden sind eher passiv und Pot Odds gegen zwei sind nicht überragend. Fold ist schon ok. Aber wie gesagt. Riverbet ist besser.