Vorweg: Die Suche hat nichts wirklich brauchbares ausgespuckt, vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu doof nach den richtigen Wörtern zu suchen.
Wie analysiert ihr eure Sessions nach dem Spiel ? Ist ja imo fast so wichtig wie das Spiel, aber ich glaube, meine Art das zu machen ist keineswegs effektiv und ich wollte mal fragen, wie die meißten das von euch machen. Bei mir sieht das halt so aus:
Die HH lasse ich mir zuschicken und wenn ich dann Lust habe, ziehe ich mir die Handhistorys einzeln auf den Desktop... und dann geht die Blamage los:
- Ich konvertiere das in den Universal Replayer um die Early/Mid Phase zu analysieren. Das will bei mir in SnG-Wiz nicht so wie ich
(evtl. handhabt ihr das hier schon anders.)
- Ich öffne Holdem-Manager um die Spielerstats zu bekommen
- SnG-Wiz für die PoF Phase. (Ab und an auch noch den ICM-Trainer)
- Equilator um ein Verhältnis für die Handstärken zu entwickeln (seit SnG-Wiz aber eher selten)
- Pokertracker evtl. nachher noch am Ende um mir die Winnings ITM etc. anzuschauen. HM gibt da ja nur Mist aus.
- und wenn ich jetzt eine Hand in das Forum stellen will, bricht alles in sich zusammen. FlopTurnRiver will nicht, weil die mir zugesandte Mail (HH) nicht konvertiert werden darf etc.
----------------------------------------------
Ich würde jetzt gern hören, dass ich das alles umsonst geschrieben habe und dass es schon einen solchen Thread gibt (kann mir eigtl. auch nicht vorstellen, dass es nicht so wäre).
Ansonsten bitte mal eure Sicht der Dinge, thx