Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQ gg 3barrels

26 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
618 Ansichten
steveko

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$1.000:///////;MP2$0:///////;BB$1.061:///////;[/tg]
5/10 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♠, Q♣
MP2 raises to $35.00, 2 folds, Hero calls $35.00, SB folds, BB calls $25.00.

Flop: ($110.00) 8♥, Q♠, 7♣ (3 players)
BB checks, MP2 bets $100, Hero calls $100.00, BB folds.

Turn: ($310.00) 2♦ (2 players)
MP2 bets $225, Hero calls $225.00.

River: ($760.00) A♦ (2 players)
MP2 bets $650, Hero ???

gegner: 26/20/3,3/26 bet turn: 58% bet river: 35% (400 hände)
war erst ca. 20 hände am tisch und recht tight bisher. hände alle aus datamining, daher hab ich keine reads.
ists bis zum river ok? river call/fold?

25 replies
zwacke

imo is der river n call da du top deiner range hälst, AQ durch die karte sogar unwahrscheinlicher geworden ist, er 56s und 9Ts wohl auch immer betten wird und ich denke, dass er bis auf A7s, A8s,wenige Ax combos 2nd barreld, da sich der turn nich grade dafür eignet.

jo call, vorallem bei der betsize

schiep

Das Ass ist eine sehr gute Karte, da schlechte Regs denken sie sei scary und barreln als Bluff dumm rum, aber das weißt du ja eh :). Finde Call gerade deswegen auch spielbar.

Acidbrain

geht ihr denn davon aus, dass er auch air am turn nochmal barrelt?
Ansonsten steht ja 56, T9 vs AQ,AA,QQ,77,88,22,78

zwacke

JT und J9 kannste ihm auch noch geben und wenn er gut ist bettet er manchmal noch QJ

sailooorrr

ohne history ist das imo ein fold
den turn wird er kaum mit pure air ballern erstmal
QJ zwar den turn vl betten - aber sicher nicht den river shoven
und der fakt das wir hier eaasy ein set halten könnten und slowplayen, lässts mich einfach folden.
btw - nach dem turncall find ich ist KQ auch nicht grad mehr top of our range - eher so in der unteren mitte.

humpf

Ich folde es am River

Je mehr der BB ein Donk ist desto klarer ist der Fold. MP2 würde gegen den Don weniger leicht den Flop betten und du callst deine Sets als "Call for Overcall" häufiger.

Ansonsten gibt es genug Faktoren die es mich folden lassen.
a) Der threeway Pot am Flop
b) Das kaum drawheavy Board, die dir weniger Draws, mehr slowplayed Sets und ihm weniger Draws geben.
c) Bei dem Ass am River bin ich mir nicht sicher, aber ich würde einen stark positiven Einfluss auf dein Callpotential ausschliessen.

Roque1985

Find nen fold auch besser, Gründe wurden genannt.

Spectra1

preflop reraise
as played flop raise
as played turn raise
und last but not least..
jo river snapcall, er kann hier leicht ein holding wie 99, TT dumm in nen bluff turnen.. überhaupt bei der betsize..

humpf

Original von Spectra1
preflop reraise
as played flop raise
as played turn raise
und last but not least..
jo river snapcall, er kann hier leicht ein holding wie 99, TT dumm in nen bluff turnen.. überhaupt bei der betsize..

ich finde jeder dieser aussagen vollkommen falsch, aber ich glaube mittlerweile, dass du hier nur zum spass schreibst und dich dann über unseren antworten schlapplachst, weil wir deine posts noch ernst nehmen und da irgendetwas interessantes reininterpretieren

preflop reraise finde ich von den aussagen noch am besten, nicht weil es gut ist, sondern weil es am wenigsten schlecht ist, da zu 3betten im verhältnis zu den anderen sachen

Nichtschwimmer

Original von humpf

Original von Spectra1
preflop reraise
as played flop raise
as played turn raise
und last but not least..

ich finde jeder dieser aussagen vollkommen falsch, aber ich glaube mittlerweile, dass du hier nur zum spass schreibst und dich dann über unseren antworten schlapplachst, weil wir deine posts noch ernst nehmen und da irgendetwas interessantes reininterpretieren

preflop reraise finde ich von den aussagen noch am besten, nicht weil es gut ist, sondern weil es am wenigsten schlecht ist, da zu 3betten im verhältnis zu den anderen sachen

#

PetrosiliusZ

ick bin au im fold camp

Sleyde

ich auch.. der turn wird glaub net so oft mit air ge2ndbarrelt und wir haben ja schon einige sets und aq in unserer range....

Spectra1

Original von humpf

Original von Spectra1
preflop reraise
as played flop raise
as played turn raise
und last but not least..

ok, bitte erklärst du mir warum du die raises schlecht findest.. offensichtlich spiel ich ja tatsächlich einen völlig anderen style als ihr alle.. aber meine winrate hat sich sofar nicht beklagt.. aber ok.. lern gern was neues.. (muß zugeben hab NL ja auch nicht auf PS gelernt sondern bin woanders "in die Schule gegangen")
mit was für einem af spielt ihr denn so?

Nichtschwimmer

Pre ist unsere Hand zu schwach, um sie for Value zu 3-betten und für einen Bluff zu stark. Postflop gilt eingeschränkt das Selbe, Balancing-Gründe machen einen Call aber letztendlich klar besser.

Spectra1

Original von Nichtschwimmer
Pre ist unsere Hand zu schwach, um sie for Value zu 3-betten und für einen Bluff zu stark. Postflop gilt eingeschränkt das Selbe, Balancing-Gründe machen einen Call aber letztendlich klar besser.

was balanced du denn mit dem call? hört sich vielleicht strange an.. aber ich hab call nicht gebalanced.. :tongue: sehe keine hand die ich hier callen würde.. hinter mir sitz ja noch jemand.. => find call sux..
die hand ist doch VIEL zu schwach zum trappen.. dh ich raise => ich raise good holdings auch.. um nen push zu induzieren.. schlüßig find ich..

Nichtschwimmer

Draws, weakere Pairs, Monster. KQ ist ungefähr die Mitte unserer Range, vllt etwas weiter oben.

Spectra1

es gibt nur 1 draw.. schlechtere pairs fold ich.. oder raise ich wenn besseres folden könnte.. aber wie gesagt.. bin selten in dem spot nicht selbst die agro zu haben.. af: 4 ca..
ihr könnt ja mit eurem style quasi nur af: 1-2 haben.. ? payed man damit nicht ständig nur off? also ich hab ständig das gefühl, dass ich die passiv tags mit af 1,7 oder so in der luft zerfetz.. aber ev täusch ich mich auch..
um mit low af profitabel spielen zu können braucht man doch insane gutes handreading.. also ich kann das nicht.. ich spiel einfach die ranges..

Nichtschwimmer

Ich hab nen AF von 3.2 für dieses Jahr, war mal mehr aber hey...