Hallo,
spiele seit kurzer Zeit Speed Sngs auf Partypoker (33-109 je nach Traffic).
Was kann ich da als realistische ROI bei 4-6 tablen erwarten?
Danke schon mal für die Antworten, hab hier im Forum nix passendes gefunden...
Hallo,
spiele seit kurzer Zeit Speed Sngs auf Partypoker (33-109 je nach Traffic).
Danke schon mal für die Antworten, hab hier im Forum nix passendes gefunden...
Ich freue mich schon auf die Schätzungen, denn ich habe keine Ahnung, was man da momentan schaffen kann.
ich pendle grade nach 500sngs (ist halt keine samplesize) so zwischen 22-25 hin und her....
das mir klar, nur "wirste vielleicht nicht ganz halten können" hilft mir sehr weiter
Original von loudmouth
Das hängt davon ab, wie gut du spielst. Die Frage werden wir dir also nicht sinnvoll beantworten können.
Edit: Auf den 33ern dürfte ein durchschnittlich begabter Spieler 5%-10% schaffen können.
Original von HeinekenMD
auf den 109ern kannste evtl. 5% einplanen...
Würde ich auch schätzen
auf den 33-ern kannste 15% packen.
Auf den höheren musste andere Fragen, vor allem ab 109 solls ja schwer werden
Original von sorcer
auf den 33-ern kannste 15% packen.
is 15% dein eigener ROI auf den 33ern? wenn ja, welche Samplesize?
ich denke 15% isn bischen viel, hab die 33er aber auch schon lange nicht mehr gespielt.
hab die 33er bis April letzten Jahres gespielt(also schon ne Weile her) und hatte da nen ROI von 10,8% auf 1700 Sng's.
Mein Spiel hat sich aber mittlerweile definitiv verbessert, was sich auch in den finishes zeigt.
Also fänds auch ma interessant zu wissen was im Moment 22-55er fürn ROI drin ist.
btw. würd ich uriel und Dvl. bei dem 5% ROI auf den 109ern zustimmen. Hab ungefähr den gleichen.(1600 Sng's)
lulz, vergesst es mal so hart mit euren 2 digits longterm ROIs bei einem Rake von 10%.
Schaut euch einfach mal auf eurem Limit nach den besten Spielern um und sharkscoped deren ROI. Über 2k aktuelle SnG Samplesize hat wohl höchstens eine ausnahme Box einen ROI von über 10%. Also auf den 55ern kann ich keinen einzigen finden!
Ich würde schon fast behaupten, dass die "hey ich crush die 109er Fraktion", im Upswing steckt, vor Rakeback die pure Winnings nicht mehr sieht, oder bald die High-Stakes crusht. Wobei ich den ersten beiden Möglichkeiten einen viel höheren Erwartungswert gebe.
Ich spiele selber 22er bis 55er und halte auf den 22ern und 33ern einen ROI von über 10% für einen sehr guten Spieler für gut möglich.
Den Niveauunterschied zu den 55ern erachte ich aber für beträchlich. Es gibt mehr Regulars und sie sind deutlich besser als diejenigen auf den 33ern.
Hmmmm, 15% ROI?
Wo kommen immer diese Zahlen her?
Das wird hier ja schon so lange diskutiert. Ich habe noch nie einen Spieler mit 12%+ ROI auf 5k oder besser 10k SNG`s gesehen.
An alle Anhänger der 10%+ Fraktion: Zeigt mir 5 Spieler mit nem ROI von 10%+ auf mindestens 7k SNG`s.
Original von Morrus
Hmmmm, 15% ROI?
Wo kommen immer diese Zahlen her?
Das wird hier ja schon so lange diskutiert. Ich habe noch nie einen Spieler mit 12%+ ROI auf 5k oder besser 10k SNG`s gesehen.
An alle Anhänger der 10%+ Fraktion: Zeigt mir 5 Spieler mit nem ROI von 10%+ auf mindestens 7k SNG`s.
qft!
ich würd sagen sehr gute spieler können erreichen:
22$ - 13-15%
33$ - 10%
55$ - 7-8%
basiert auf eigenen schätzungen. genau kann das ja sowieso niemand sagen, weil niemand eine riesen samplesize auf infinitesimal kurze zeit hat.
allgemein bin ich der meinung, der sprung von 22$ auf 33$ lohnt sich nicht. die regulardichte steigt zu sehr an, als das es profitabel wäre. wenn man also skill hat, gleich die 55er spielen (und sich dann mit der varianz rumärgern ♦)
GL.
Original von loudmouth
Gut danke, bin ein überdurchschnittlicher Sng Spieler![]()
Hehe ja nee is klar deswegen weißt du auch so viel über ROIs etc, weil du dich so gut aus kennst mit SnGs
Sry for flamaments![]()

also die 320ger sind easy. kann man auf jedenfall mit dreitstelligem Roi beaten
Imo bin ich auch kein Spezialist. denke mal, dass gute Spieler noch nen bisl mehr haben. Betreibe aber auch kein multitabling.