Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K3 im freeplay

16 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
588 Ansichten
ReadEmAndWeep

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♠, 3♠
UTG folds, UTG1 calls $0,10, 7 folds, Hero checks.

Flop: ($0,25) K♣, 5♠, T♠ (2 players)
Hero bets $0,25, UTG1 calls $0,25.

Turn: ($0,75) 6♦ (2 players)
Hero bets $0,37, UTG1 calls $0,37.

River: ($1,49) 4♦ (2 players)
Hero bets $1,18 (All-In), UTG1 calls $1,18.

Final Pot: $3,85

15 replies
Barkeeper

flop gut, am turn bet ich 0.5 und rest am river

ReadEmAndWeep

Wäre es nicht besser gewesen den river zu checken weil der flushdraw nicht angekommen ist?

Barkeeper

Willst du check folden oder check callen ?

Der Vorteil an einer 0.5 bet am Turn ist dass der pot am river ~1.8 groß ist und wir nur noch nen $1 restack haben und dann viel leichter shippen können

nacl

warum denn nicht check/fold ab Turn? warum bet am Turn?

ReadEmAndWeep

Original von nacl

Weil ich top pair und nen flush draw habe und damit 14 outs (richtig gezählt)? + foldequity

Barkeeper

Original von boumac

Original von nacl

Weil ich top pair und nen flush draw habe und damit 14 outs (richtig gezählt)? + foldequity

richtig, deswegen auch mehr am turn betten ;)
so halbe ps hat halt auch viel weniger fold equity

nacl

Original von Barkeeper

Original von boumac

Original von nacl

ok siehe ich ein. Aber dann am River ? Odds haben wir dann keine mehr, da wir am Turn mehr gesetzt haben bekommen wir den Caller nicht mehr raus.
Getroffen hat man Top Pair aber no kicker. Da der Gegner uns runtercalled, gewinnt man doch nur gegen Bluff oder gegen einen weiteren Draw der nicht angekommen ist. Hier trotzdem den rest rein?

Wie siehen unsere Chancen da aus?

Sorry das ich dauernd fragen zu "fremden" Haenden stelle, finde es aber sehr interessant wie die Diskussionen hier sind.

bin da Barkeeps Meinung. Aber was heißt bitte folgender Fachausdruck?

Original von Barkeeper
....und dann viel leichter shippen können

mfg

Barkeeper

Original von nacl

Original von Barkeeper

Original von boumac

Original von nacl

ok siehe ich ein. Aber dann am River ? Odds haben wir dann keine mehr, da wir am Turn mehr gesetzt haben bekommen wir den Caller nicht mehr raus.
Getroffen hat man Top Pair aber no kicker. Da der Gegner uns runtercalled, gewinnt man doch nur gegen Bluff oder gegen einen weiteren Draw der nicht angekommen ist. Hier trotzdem den rest rein?

Wie siehen unsere Chancen da aus?

Sorry das ich dauernd fragen zu "fremden" Haenden stelle, finde es aber sehr interessant wie die Diskussionen hier sind.

Fürs Fragen sollst du dich nicht entschuldigen, is ja gut :)

check call kommt meiner meinung nach nicht in frage, also entweder betten(pushen) oder check folden

den random nl10 donk(open limp utg, c flop und turn) trau ich hier einfach noch genug schlechte hände zu dass wir hier profitabel unser geld reinbringen können.

@minimalwerk:
shippen = pushen = sein ganzes geld in die mitte bringen, sorry fürs verwirren ;)

ahh, ok... mit pushen hätte ich mehr anfangen können^^
Danke für die Erklärung!

mfg

ST8D

Original von boumac

Original von nacl

Dazu hätte ich auch noch ne Frage: Ab wievielen Outs spiele ich denn auf All-In, wenn ich preflop nicht der Aggressor war?

Original von ST8D

Original von boumac

Original von nacl

Dazu hätte ich auch noch ne Frage: Ab wievielen Outs spiele ich denn auf All-In, wenn ich preflop nicht der Aggressor war?

monsterdraws werden aggressiv gespielt, d.h. wenn du am flop mehr als 12 outs hast

ST8D

Nur zur Sicherheit: Mit 12 Outs also noch nicht, erst ab 13? =)
Mit 12 Outs habe ich doch auch schon ca. 50% Equity bis zum River, oder?

ne ab 12 outs ;)

hab dazu auch nochmal ne frage:

und zwar bettest du den turn auch mit mipair?

hatte mal ne hand da sollte ich am turn auf passiv umsteigen, weil halt nur noch eine karte kommt und man mehr als 15 outs braucht!?

bei mir wars allerdings auch middlepair + FD am flop, mit TP wird man wohl mehr equity haben und deswegen den turn nochmal leichter feuern können.

wäre gut wenn du mich bestätigen könntest^^

Barkeeper

Original von MrRaupE
ne ab 12 outs ;)

hab dazu auch nochmal ne frage:

und zwar bettest du den turn auch mit mipair?

hatte mal ne hand da sollte ich am turn auf passiv umsteigen, weil halt nur noch eine karte kommt und man mehr als 15 outs braucht!?

bei mir wars allerdings auch middlepair + FD am flop, mit TP wird man wohl mehr equity haben und deswegen den turn nochmal leichter feuern können.

wäre gut wenn du mich bestätigen könntest^^

Meinst du mich ?
Wenn ja, hast du die Hand noch parat?
Kommt halt aufs board(wie drawy, turn scarecard?,...) und villain(tag,station,...) an aber vom gefühl her würd ichs ballern, aber war halt immer mehr der aggromat als sssler