Skip to forum
Ideen und Vorschläg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ideen und Vorschläge für Pokerraum-Sektion

47 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
1,983 Ansichten
dami

Wie ihr in dieser News lesen könnt, geht heute eine neue Sektion auf PokerStrategy.com online.

Mit der Pokerraum-Sektion wurde ein Platz geschaffen in dem wir zukünftig alle Informationen über unsere Partner zur Verfügung stellen wollen. Diese Informationen sollen euch nicht nur bei der auswahl eines Pokerraumes helfen, sondern ebenfalls Tipps und Informationen für das Spielen geben.

In diesem Thread könnt ihr Ideen und Wünsche äußern, was euch an Informationen zu den einzelnen Pokerräumen wichtig wäre.

Zur News
Zur Pokerraum-Sektion

46 replies
nacl

PokerStategy unterstuetzt viele Pokerplattformen, aber die Statistiken beziehen sich nur auf sehr wenige. Ich faende es interessant mehr Statistiken einsehen zu koennen.

Also wenn das bei der Wahl eines Pokerraums helfen soll, dann finde ich sollten auch eventuelle Nachteile aufgelistet werden.

Zum Beispiel: Titanpoker: - beschissenste Software, die NeuHier bisher gesehen hat. (ok nicht mehr ganz aktuell vielleicht haben sie sich inzwischen gebessert).

Aber so etwas in der Richtung. Ausserdem könnte man noch auflisten welche Plattformen vom Elephant unterstützt werden.

Nur ne Randbemerkung:
Auf den ersten Blick ist die Arroganz von Pokerstars zu erkennen. Festzumachen am angebotenen Bonus in Relation zu den anderen Räumen. :-)

chickenburner

"beschissenste software" is wohl sehr subjektiv ^^

Ich fände es gut, wenn Informationen über die möglichen Währungen angezeigt würden, sprich ob $/€/beides/andere Währungen möglich sind.

Außerdem sollten Informationen darüber aufgeführt werden, was zu erfüllen ist, bevor man das erste mal wieder auscashen kann und welche evtl. Gebühren von der Pokersite aus dabei entstehen können!

bitte ergänzen ob es sich bei den seiten dealt oder contributed Rake gibt

tx :)

thevanish

Hmm, habe mal bwin angeschaut und es steht nur $1000 Bonus. Bekomme ich bei jeder Einzahlung $1000 auf die Hand resp. den Account? Wenn nicht, sollte man die Boni schon etwas klarer definieren...

poupman

Generell wäre ne Info zu dem genutzen Netzwerk des jeweiligen Raumes nicht schlecht.

halfmoon

Der Aufbau ist schonmal sehr gut gelungen :heart:

Paar Informationen die ich mir in der Review noch vorstellen könnte:

- Bonusbedingungen
- Traffic

dami

Original von poupman
Generell wäre ne Info zu dem genutzen Netzwerk des jeweiligen Raumes nicht schlecht.

Findest du beim Review unten bei den Informationen oder möchtest du die Info noch irgendwo deutlicher wiederfinden?

hornyy

Pro/Kontra für jede Seite fände ich besser als nur Pro, aber evtl dürft ihr das ja nicht.
Eventuell eine User-Comment-Funktion. Um Comments wie "Alles scheisse etc..." zu verhindern z.B. eine Comment-Freigabefunktion für euch (Was nicht heißen soll, dass negative Kritik rausgefiltert wird, sondern eher auf Qualitätskontrolle abzielt).

ICFiedler

1) Durchschnittlicher Rake in BB/100 je nach Limit. <--- Unterscheidet sich mitunter deutlich in den Pokerräumen auf den Micro- und Lowlimits. Eine Übersicht hierfür wäre für Lowroller Gold wert.

2) Eine (durchschnittliche) prozentuale Rakebacktabelle je nach Limit und dem jeweiligen VIP-Stauts der Seite.

3) Benötigte Handanzahl pro Monat (je nach Limit), um ein bestimmtes VIP-Level zu erreichen.

4) Eine Tabelle mit den durchschnittlichen Strategypoints pro 100h auf einem Limit.

k4pl4n

Rakeübersicht für SnGs

HubertusPotz

Die Info, ob es generell neben dem Ersteinzahlungsbonus weitere Boni gibt sowie immer up to date aktuelle Bonusangebote.

1. Info, ob man sein Konto in € oder $ führen kann
2. Info, wie man Punkte (FPP, Full Tilt Points etc.) auf der jeweiligen Seite bekommt
3. Info, welche Limits es im Bereich NL, FL, SNG auf der jeweiligen Seite gibt (zumindest kleinstes und größtes Limit nennen)
4. Rakeübersicht NL/FL/SNG

welche Software funktioniert bei den jeweiligen Anbietern

pt3[ ]
hm[ ]
elephant[ ]

Smegol

Ich fände es prima, wenn ihr einen Überblick über die zu benutzende Software der entsprechenden Seite geben könntet.
Also, mit was mine ich, welches Statistikprogramm kann ich anwenden( PT, elephant..) welches HUD läuft..quasie eine Basicanleitung wie ich die Daten und Stats angezeigt bekomme

Für mich ist das immer noch ein Hauptgrund nicht auf andere Plattformen zu wechseln

gusorama

usercomment funktion.

1. Softwareunterstützung
2. Verlinkung zu Beiträgen in denen die Bedingungen für's FDB-clearen etc. stehen + Verlinkung zu Beiträgen in denen ungefähr steht, wieviel Hände notwendig sind zum Clearen.
3. Pokerräume nach Netzwerk(en)/-größe bzw. Spielvolumen ordnen

normal

- Genaue Informationen über Rakeback/Bonusbedingungen/VIP Systeme etc.

- Eincash/Auscashmethoden

- Und ganz wichtig:
USERCOMMENTFUNKTION!
Sowas in der Art wie amazon etc.