Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] standard rrPot

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
156 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BU$202,50:///////;Hero$200,00:///////;[/tg]
1,00/2,00 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q♥, A♦
2 folds, BU raises to $8,00, Hero raises to $24,00, BB folds, BU calls $16,00.

Flop: ($50,00) Q♠, K♣, 8♥ (2 players)
Hero bets $30,00, BU calls $30,00.

Turn: ($110,00) 2♦ (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: ($110,00) 5♠ (2 players)
Hero bets $57,00, BU calls $57,00.

Final Pot: $224,00

Villain unknwon 2 hand am Tisch.

River b/f gg schlechtere Q und um betting size zu bestimmen. Viele Kx geb ich ihm default nciht PF, KQ würde er ja wohl meist am Turn betten.

Turn cf auf dem board?

8 replies
Ninjai

Ich sehe ihn am River selten mit schlechteren Händen callen. Ich mag da c/c lieber, sofern er quasi mit einem delayed Float den Pot stealen will. Das würde ich dennoch von der Betsize abhängig machen.

Turn ist für mich schon eher c/f, bei c/c kann er uns einfach super oft am River von der Hand bluffen, da wir alle starken Hände wohl c/rAI spielen würden.

Wir können seine Range am Flop überhaupt nicht einschätzen. deshalb StraightForwardPoker postflop. cbet finde gut da wir diesen Flop wohl zu 100% cbetten werden, er auch noch Schlechteres callen kann und wir dort mit c/c Flop viel zu viel weakness zeigen. ohne Reads spiel ich den Turn auch c/f, wenn er AT,AJ,JT zeigt dann nh. Nach dem er den Turn cb spielt, wird er wohl oft auf QT,QJ,JT,KJ,KT maybe AJ sitzen und den River eh auf ne bet folden, aber manche Hände bluffen.

Original von backdoorgushot
Wir können seine Range am Flop überhaupt nicht einschätzen. deshalb StraightForwardPoker postflop. cbet finde gut da wir diesen Flop wohl zu 100% cbetten werden, er auch noch Schlechteres callen kann und wir dort mit c/c Flop viel zu viel weakness zeigen. ohne Reads spiel ich den Turn auch c/f, wenn er AT,AJ,JT zeigt dann nh. Nach dem er den Turn cb spielt, wird er wohl oft auf QT,QJ,JT,KJ,KT maybe AJ sitzen und den River eh folden. Am River halt ich c/c für besser (gibt wenig Hände die er da noch vbetten kann, aber es gibt noch so einiges was er bluffen wird)

seh eigentlich die Range ziemlich wie du, evtl selten KT.
Aber deswegen hab ich selbst gebettet, weil ich denke dass er Qx nicht folden wird bei den odds und ich am River nicht ne 80+ bet callen will.

ka was besser ist. Ich verteib halt die bluffs, muss weniger gg Kx callen.
ne Q checkt er halt behind

pKay

Das ist ja ein sehr gutes floatboard,.. daher 2nd barreln wir hier OOP auch. Ich denke also bet/fold 1/2 PS am turn und river c/f ist hier die beste Option.

Er wird PPs und Qx IP oft nochmal callen und den river behindchecken.

joosP

hier sind so ziemlich alle lines denkbar und gut, mit ausnahme deiner riverbet. warum turnst du deine hand in nen bluff? du hast obv keine valuebet mehr. gegen unknown per default c/f turn und c/f river.

Original von pKay
Das ist ja ein sehr gutes floatboard,.. daher 2nd barreln wir hier OOP auch. Ich denke also bet/fold 1/2 PS am turn und river c/f ist hier die beste Option.

Er wird PPs und Qx IP oft nochmal callen und den river behindchecken.

bevor ich da zweimal barrel, c/c ich lieber den Turn. Den Turn selbst zu betten halte ich für overplayed, da Vallain da any Q folden wird.

Du weißt aber schon das Vallain unknown für uns ist, oder?? ?(

Original von joosP
hier sind so ziemlich alle lines denkbar und gut, mit ausnahme deiner riverbet. warum turnst du deine hand in nen bluff? du hast obv keine valuebet mehr. gegen unknown per default c/f turn und c/f river.

wie alle lines. also ne Turnbet finde ich schonmal schlecht.

warum ist cf > c/c > b/f River

warum turn ich die Hand in nen bluff wenn ich den River bette? Geh schon davon aus dass er die Q callt

joosP

weil er unknown ist und dir sagt das du beat bist. ich würde unknown gar nicht erst 3betten mit AQ, erst recht nicht bluff2ndbarreln und vor allem nicht am river gegen Q2o-QJ valuebetten (kA gegen welche callingrange du da value siehst).

klar, du kannst jetzt daher gehen und glauben, gerade weil er unknown ist, blufft er dich oft und callt preflop light usw, usw.
grund dafür gibts aber bisher keinen, also geh davon aus das nichts schlechteres callt und nichts besseres foldet und somit ist die bet -EV.