Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [PLO25 SH] Turnplay

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten
Inkognito
Beigetreten: 01.08.2006

Full Tilt Poker $0.10/$0.25 Pot Limit Omaha Hi - 5 players - View hand 114805
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

CO: $22.80
Hero (BTN): $66.09
SB: $28.00
BB: $23.93
UTG: $26.23

Pre Flop: ($0.35) Hero is BTN with A :spade: J :heart: 8 :spade: T :diamond:
UTG raises to $0.85, 1 fold, Hero raises to $2.90, 2 folds, UTG calls $2.05

Flop: ($6.15) J :club: 7 :spade: 5 :diamond: (2 players)
UTG checks, Hero checks

Turn: ($6.15) K :spade: (2 players)
UTG bets $6.15, Hero raises to $24.60, UTG calls $17.18 all in

River: ($52.81) T :spade: (2 players - 1 is all in)

Villain c/raist gern solche Boards, deshalb cb...
Am Turn bekomm ich nun den NutFD mit einem Doublegutter...Villain wird hier oft bluffbetten, daher raise ich hier...

Hab ich am Turn genug FE oder sollte ich nur flatcallen?

2 Antworten
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

3bet pre finde ich nicht gut
du hast ne hand die sich sehr gut mit viel behind am button spielt, ausserdem isolierst du dich gg ne range die dich dominated (du kannst keine 4bet callen)

durch die 3bet minimierst du quasi deinen positions vorteil der einfach riesig ist mit sonner hand am button

200BB deep oder am CO oder mit QJ8Tss ist das schon was anderes aber generell willst du mit der hand nen multiway pot (die blinds sollen gerade rein) und dich nicht isolieren

as played bet/calle ich den flop wenn villain gerne solche flops c/rsed. du hast TP+ kicker + gutshot, duerfte vs eine loose c/rsing range locker reichen
auch sind sets unwahrscheinlich und vs eine range aus 2pair + draws stehste halt super gut da

as played kann man den turn sicherlich raisen, wenn du hier den read hast, dass villain oft bluffed, besonders natuerlich bei dem river

Original von suitedeule
3bet pre finde ich nicht gut
du hast ne hand die sich sehr gut mit viel behind am button spielt, ausserdem isolierst du dich gg ne range die dich dominated (du kannst keine 4bet callen)

durch die 3bet minimierst du quasi deinen positions vorteil der einfach riesig ist mit sonner hand am button

200BB deep oder am CO oder mit QJ8Tss ist das schon was anderes aber generell willst du mit der hand nen multiway pot (die blinds sollen gerade rein) und dich nicht isolieren

as played bet/calle ich den flop wenn villain gerne solche flops c/rsed. du hast TP+ kicker + gutshot, duerfte vs eine loose c/rsing range locker reichen
auch sind sets unwahrscheinlich und vs eine range aus 2pair + draws stehste halt super gut da

as played kann man den turn sicherlich raisen, wenn du hier den read hast, dass villain oft bluffed, besonders natuerlich bei dem river

Preflop klar call die bessere variante,aber eine 3bet ist imo kein riesen fehler.
Würde auch sagen das call>raise am turn. Klar wenn er da oft bluff leaded dann schon,aber ich calls lieber und draw gegen den standard PLO25 als es da rein zu stellen.

Teilen: