Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [PLO25 SH] Flushboard

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
280 Ansichten
Inkognito
Beigetreten: 01.08.2006

Full Tilt Poker $0.10/$0.25 Pot Limit Omaha Hi - 6 players - View hand 114812
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

CO: $33.86
BTN: $30.68
Hero (SB): $26.94
BB: $25.00
UTG: $15.73
MP: $8.84

Pre Flop: ($0.35) Hero is SB with A :heart: 8 :heart: 9 :spade: J :spade:
UTG calls $0.25, 3 folds, Hero raises to $1, 1 fold, UTG calls $0.75

Flop: ($2.25) 6 :heart: J :heart: 3 :heart: (2 players)
Hero bets $1.75, UTG calls $1.75

Turn: ($5.75) 3 :diamond: (2 players)
Hero checks, UTG bets $2.87, Hero calls $2.87

River: ($11.49) 4 :spade: (2 players)
Hero checks, UTG bets $5.74, Hero calls $5.74

Villain unknown, aber er wird das Flush und später paired Board oft nutzen um nen Play zu machen, daher c/call ich runter wegen wa/wb...

Am River wirds eklig...ohne reads eher nen Fold oder zu weak?
Wenn er weiß, dass ich hier den NutFlush folden kann, wird er ja sonst seine gesamte Range betten

4 Antworten
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

also c/c turn geht imo noch aber river folde ich dann gg unkown meistens...
mit hero calls sollte man sich bei omaha (und gerade auf plo25) eigentlich immer zurueck halten bis man reads hat

Also ich mag den cc nicht sonderlich,wenn er nicht gerade n super hohen AF hatt. Was soll er den da bitte schlechteres betten. Bleibt nur K oder Q high FD (maybe T oder 9 wenn er viel callt und pre limpt) und da ist es nicht sicher weil er auch aufgrund des paired boards den auch gut zum SD bringen will,da wir eh nicht schlechteres mehr bet,cc spielen, also hatt er kein nutzen in n bluff.
Ich würds einfach nochmal leaden und auf n raise folden. Er müsste imo schon gutes metagame haben + soweit mitdenken das wir auf dem flush sind und ihn auch folden wenn er son krassen move abzieht.

Und as played ist der river n easy cf. Er blufft da nach deiner line einfach nix schlechteres mehr.

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

aber called er den turn dann noch mit schlechterem?
also ich checke da lieber (obv dann auch mit dem boat) um, wenn er den turn behind checkt, den river nochmal zu value betten

Also son PLO25 fish seh ich da gut und gerne mit dem flush callen. Er macht sich halt wenig gedanken über boardentwicklung etc.
Klar gegen thinking player ist n cr oder cc mit dem boat da nice und das ist die hand um es zu balancen. Aber auf dem limit ist das eher suboptimal denke ich.

Teilen: